Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Frontzeck hat seine Mannschaften eigentlich immer erst über einen eher längeren Zeitraum hinweg nach unten gebracht. Feuerwehrmann im Saisonendspurt, die Konstellation gab es, glaube ich, noch nicht. Vielleicht überrascht er uns also in dieser neuen Rolle.


    Für ihn jedenfalls (ähnlich wie für Labbadia in Hamburg) eine Top-Chance, den mehr oder weniger ramponierten Trainerruf mit einem einzigen Kraftakt wieder aufzupolieren. Sollte er H96 aber tatsächlich in die 2. Liga führen, dann weiß ich wirklich nicht mehr, wo er noch anheuern sollte im Profifußball.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Bei dem Restprogramm von Hannover ist für mich alles offen. Hoffenheim, nach Wolfsburg, Bremen, in Augsburg und am letzten Spieltag gegen Freiburg. Zwei Dusel-Heimsiege gegen Hoffenheim und Bremen und die haben den Klassenerhalt in der Tasche. So schlecht ist der Kader von Hannover auch nicht besetzt.


    Grundsätzlich hat es mich auch überrascht, dass sie ausgerechnet ihn genommen haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Aachen, Arminia, Gladbach, Pauli...Frontzeck ist der erfolgloseste Trainer ever...und jetz darf er 96 versenken! Ich frag mich echt, was die geritten hat in Hanoi! :huh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • https://www.you.tube.com/watch?v=uNueV4PVMZU


    Ein Insider plaudert über die Trainerverpflchtung. :lol:



    :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich bin überrascht und neugierig, wie das Projekt Frontzeck in Hannover 96 funktioniert.
    In Anbetracht seiner vergangenen Erfolge, wird es spannend zu sehen sein, wie er der Mannschaft ein neues Selbstbewusstsein verleihen und wie sein taktisches Konzept angenommen wird.

  • Ist doch nett von Hannover. Die wollten sich gegenüber dem HSV keinen unfairen Vorteil verschaffen und haben genauso eine Griepe als Trainer verpflichtet - wegen der Chancengleichheit :lol: :baeh: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie, die Aussage ist Bruno gegenüber nicht fair.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Richie, die Aussage ist Bruno gegenüber nicht fair.


    Stimmt. Bruno haben sie immer raus geschmissen bevor es richtig abwärts ging! Frontzeck ist netter und durfte es (fast) immer zu Ende bringen :head: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und Bruno gehört für mich zu den Legenden der Arminia Stürmer. Ist also in einem Atemzug mit Fritz Walter, Markus Wuckel , Wischnewski und irgendwann Klos zu nennen. Frontzeck kann derartige Meriten nicht vorweisen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie hieß die Legende König Artur doch gleich? Oder war der Mittelstürmer bei der Landshut in Mogadischu? So eine Autokorrektur kann schon was...

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Naja, Verdienste oder Legendenstatus als Spieler haben aber mit dem Trainerdasein nichts zu tun... Das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe...


    Stell dir vor die Bayern würden Pep entlassen und dafür den Loddar als Trainer engagieren...Der ist da auch ne sogenannte Legende als Spieler, aber ich wage zu behaupten das er als Trainer wohl nicht soooo viele Sympathisanten hätte... :D

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • An Lothars stelle würde ich mich ärgern, daß jemand wie Frontzek immer wieder einen Job bekommt und man selber keine Chance hat. Man kann über Lothar sagen was man will, aber er ist ein besserer Trainer als Frontzek.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!