Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Spielst du auf Paulis 4. Tabellenplatz an? Das kann sogar noch besser werden, da Paderborn am nächsten Freitag am Millerntor vorbeischaut :D
    Da ist erstmal abwarten angesagt, denn ein Blick auf den Spielplan von Pauli verrät, dass die ganzen Großkopferten noch anstehen, bis auf Union (Niederlage) hat Pauli noch nichts von oben bespielt. Und die Bilanz gegen die Mittelfeldteams und Kellerkinder ist auch nicht so berauschend.

  • Man kann sich auch immer alles zurechtlegen, wie man will. Vor der Saison hätte es geheißen, erstmal die Spiele gegen Top-Teams wie 1860, Bochum, Union, Fortuna und Ingolstadt (sind alle mal irgendwo zumindest als Geheimfavoriten genannt worden) abwarten. Und jetzt ist der arme Frontzeck auch noch schuld an schlechten Tabellenplätzen anderer Teams ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Ooops, Doppel-Post :(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Nanu, ich höre hier gar nichts mehr! Dabei hätte Pauli diesen Versager doch schon vor Wochen rauswerfen müssen... ;) :D :hi:


    Durch Nachschuss von nem unberechtigten Elfmeter in der 86. in Ingolstadt gewonnen, Wahnsinnsleistung für nen Aufstiegskandidaten. Die werden mit Frontzeck nicht aufsteigen, das muss aber der Anspruch sein für Pauli.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Nanu, ich höre hier gar nichts mehr! Dabei hätte Pauli diesen Versager doch schon vor Wochen rauswerfen müssen... ;) :D :hi:


    ...mit seinem ständigen "die Mannschaft hat sich noch nicht richtig gefunden" Geschwafel bla bla bla nach jedem Spiel fragt man sich schon, an wem das liegen könnte!


    Und die Kiezgurken spielen weiterhin Minimalfussball mit eher spielerischer Durchschnittskost. Wenn überhaupt! Die Spiele sind teilweise Augenkrebs verdächtig...und das kenn ich doch irgendwo her?!


    Bin gespannt, wie es da weitergeht!


    Und:
    Ich bleibe trotz der bärenstarken 15 Pkt ;) von Pauli dabei: für mich steht Frontzeck als Trainer für unattraktiven Rumpelfussball mit 0:0 Taktik ohne Pepp...! Und seine Person selber...ach lassen wir das lieber! :D

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Die stehen ja nur auf Platz 4, weil Arminia verloren hat [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/on_the_quiet.gif]


    So gesehen ist sogar Bayern nur wieder Meister geworden, weil Arminia die letzten Jahre nicht immer alle möglichen Punkte geholt hat :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Angeblich ist Zecke heute von Pauli entlassen worden. Um 10.30 gibt es eine Pressekonferenz :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Bender
    Frontzeck ausfallend, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)


    Fehlt nur noch die Anmerkung, dass Alkohol im Spiel war und Schläge angedroht wurden :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Bender
    Frontzeck ausfallend, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)


    Haha, aber ehrlich. Das kann nur erfunden sein.


    Hoffentlich findet Herr Frontzeck bald mal einen Verein auf Augenhöhe. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Laut und ausfallend?
    Das ist nun wirklich etwas, daß man sich bei Frontzeck ganz und gar nicht vorstellen kann.
    Entweder Desinfomation durch die Bild oder aber so bescheuerte Vorgesetzte, daß selbst MF der Kragen geplatzt ist ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • :hi:
    Von einem Trainer, der schon 3 Clubs nahezu ruiniert hat, würde ich mir auch nicht die Pistole auf die Brust setzen lassen. Entscheidung nur logisch. Schade, schöner wärs gewesen, wenn wir ihn von der Alm geschossen hätten. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der kann dann ja in Bälde bei F 95 sein Unwesen treiben... ;) Die Äusserungen des Vorstandes über Dinge wie der Trainer (Büskens) hat unser Vertrauen und andere Dinge die selbstverständlich sein sollten sprechen ja Bände... :pillepalle:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    Gibt es Fortuna Windflöte denn noch?


    :lol:


    Mir wäre am wohlsten, er würde zu einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt wechseln. :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    :lol:


    Mir wäre am wohlsten, er würde zu einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt wechseln. :D


    Cottbus hat ja schon einen, aber wo er jetzt frei ist, vielleicht hat Düsseldorf Interesse :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sagt mal, ist das der erste Trainer in Eurer »Arminen-Karriere« oder was ist Euer Problem? Lest Euch mal Euren Stuss durch.
    Das muss man einfach kommentieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!