Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Ist so still geworden hier, wie kommt's? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Weil es irgendwann einfach langweilig wird.


    Was wird langweilig? Über einen derzeitigen gewissen Erfolg der von ihm trainierten Truppe zu schreiben?

  • Zitat

    Original von jögi


    Was wird langweilig? Über einen derzeitigen gewissen Erfolg der von ihm trainierten Truppe zu schreiben?


    Nein und du weißt genau was ich meine.Es wird auf Dauer langweilig sich über einen schlechten Trainer lustig zu machen.


    Das auch miserable Trainer am Anfang bei einem neuen Verein für einen Motivationsschub sorgen ist im übrigen nicht ungewöhnlich.Auch das solltest du eigentlich wissen.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Nein und du weißt genau was ich meine.Es wird auf Dauer langweilig sich über einen schlechten Trainer lustig zu machen.


    Das auch miserable Trainer am Anfang bei einem neuen Verein für einen Motivationsschub sorgen ist im übrigen nicht ungewöhnlich.Auch das solltest du eigentlich wissen.


    Och, ich behaupte von mir, dass ich das eine oder andere weiss. So weiss ich auch, dass auch das eine oder andere Mal vermeintlich miserable Trainer plötzlich zeigen, dass sie vielleicht doch nicht so miserabel sind. Man wird sehen, wohin die Reise mit St. Pauli gehen wird. Aber sei dir sicher, wenn sich das Blatt da noch wenden sollte, wird es den einen oder anderen geben, der vergessen wird, dass es an sich auf Dauer langweilig ist, sich über einen Trainer lustig zu machen.

  • "Ich hatte eine lange Pause und nicht das erstbeste Angebot angenommen"


    Da könnte ich sowas von kotzen, noch nichts geleistet, aber so tun, als wäre er ein gefragter Mann...

  • Zitat

    Original von Ingode
    "Ich hatte eine lange Pause und nicht das erstbeste Angebot angenommen"


    Da könnte ich sowas von kotzen, noch nichts geleistet, aber so tun, als wäre er ein gefragter Mann...


    Und was ist, wenn er wirklich ein paar Angebote ausgeschlagen haben sollte? Michael Frontzeck ist ja nun wirklich eins nicht, nämlich selbstverliebt. Und ob er nun noch nichts geleistet hat, sei mal dahin gestellt. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

  • Ja ok, die Meinung kann man teilen, in seine Leistungen als Spieler, die respektabel waren und die als Trainer, bei dem er keinen Verein besser übergeben hat als er vorher war!

  • Zitat

    Original von jögi


    Und was ist, wenn er wirklich ein paar Angebote ausgeschlagen haben sollte? Michael Frontzeck ist ja nun wirklich eins nicht, nämlich selbstverliebt. Und ob er nun noch nichts geleistet hat, sei mal dahin gestellt. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.


    Deinen letzten Beitrag hab ich ja durchgehen lassen.Wie gesagt wird das alles auch irgendwann öde.Aber das hier geht nun wirklich zu weit.Als Trainer hat Frontzeck absolut nichts erreicht. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Deinen letzten Beitrag hab ich ja durchgehen lassen.Wie gesagt wird das alles auch irgendwann öde.Aber das hier geht nun wirklich zu weit.Als Trainer hat Frontzeck absolut nichts erreicht. :pillepalle:


    Verstehe ich nicht, was kann man mehr erreichen als mit Arminia den Klassenerhalt in Liga 1 ? Auch in seinem 2. Jahr hatte Arminia am letzten Spieltag noch die Chance auf Klassenerhalt. Er hat damit etwas erreicht, wovon Klubs wie Hertha, Köln, Pauli, Lautern geträumt haben: mit einem Kader, der in großen Teilen 2. Liga-Durchschnitt darstellt (Bollmann, Korze, Lamey, Mijatovic, Schuler, Eigler, etc. pp) hat er absolutes Maximum erreicht.
    Frontzeck ist im Geschäft, TvH, Rapolder und Ernst sind weg vom Fenster, da wird wohl auch nnichts mehr kommen.

  • Zitat

    Original von Maximus
    Frontzeck ist im Geschäft, TvH, Rapolder und Ernst sind weg vom Fenster, da wird wohl auch nnichts mehr kommen.


    Tja, schon wahr, irgendwie.


    Aber: Immerhin steht Ernst derzeit in Südafrika mit Maritzburg United, 'ner absoluten Durchschnittstruppe, einen Spieltag vor Ende der Hinrunde auf 'nem sensationellen vierten Platz. Star der Mannschaft ein gewisser Delron Buckley...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wenn man wirklich der Meinung ist, dass eine Rückrunde mit 3 Saisonsiegen und die folgende Saison mit 4 Saisonsiegen erfolgreiches Arbeiten darstellt und sich dabei die gezeigten Leistungen und dieses furchtbare Kleinredungsgesabbel vor Augen führt, dann weiß ichs auch nicht mehr. Das erste halbe Jahr in Aachen war ganz passabel, danach nur miserable Arbeit in Liga 1. 2 Vereine versenkt, den Dritten mit einem Topkader fast bzw. wenn man ihn gelassen hätte.


    Nun ist er bei einem Zweitligaspitzenteam, zumindest vom Namen her. Mal gucken, ob er da auf Sicht liefert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von jögi
    ...Und ob er nun noch nichts geleistet hat, sei mal dahin gestellt. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.


    Als Profitrainer hat er eine ganz verheerende Bilanz. Rein rechnerisch in 1,5 Jahren nur jedes 7,x te Spiel gewonnen.
    Gladbach ist mit einer fast identischen Mannschaft, die MF als Abstiegskanditat übergeben hat, anschl. 4. geworden.


    Trotzdem gönne ich ihm Erfolg in St. Pauli, allein der Glaube fehlt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Lasst den Mann doch endlich in Ruhe! Die Sache ist durch, und ich verstehe nicht, warum ausgerechnet ihm gegenüber immer noch so massiv nachgetreten wird. Ganz abgesehen davon, dass wir noch nicht einmal offiziell unter seiner Leitung abgestiegen sind, so war es obendrein ja auch nicht unser erster Abstieg und von daher musste man bei der Rekordfahrstuhlmannschaft halt auch immer damit rechnen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Lasst den Mann doch endlich in Ruhe! Die Sache ist durch, und ich verstehe nicht, warum ausgerechnet ihm gegenüber immer noch so massiv nachgetreten wird. Ganz abgesehen davon, dass wir noch nicht einmal offiziell unter seiner Leitung abgestiegen sind, so war es obendrein ja auch nicht unser erster Abstieg und von daher musste man bei der Rekordfahrstuhlmannschaft halt auch immer damit rechnen.


    ich finde es völlig in Ordnung sich an den spielfreien Tagen über MF aufzuregen..... ich sage nur: "16 x Unentschieden"........ :hi: St. Pauli wünsche ich einen solchen "Trainer" jedenfalls nicht......

    Einmal editiert, zuletzt von derzabel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!