Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Halbzeit 1:2, St Pauli Fans auch mit einlullendem Dauergesang :(


    Wird wohl auf das obligatorische Frotzecksche (wir haben gut gegen den Ball gearbeitet) Unentschieden hinauslaufen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wen zum Teufel interessiert hier dieser Drecks-Pseudoweltverbessernde-Verein FC St. Pauli eigentlich ?? Nur weil Glatze Frontzeck da Trainer ist wird hier JEDES Ergebnis von denen kommentiert... Nerv ... :nein:

  • Nach dem 2:1 hab ich mir gedacht das dreht Pauli auf 3:2 um dann 3:3 Unentschieden zu spielen. Mal gucken ob es so kommt.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Mussja
    Deshalb gibt es nun mal diesen Bereich!! Es zwingt dich ja niemand, hier was zu lesen!!


    Ja genau deshalb gibt es diesen Bereich. Ich find das Ex-Trainer Bashing ja auch ganz lustig, aber dann vor dem Liveticker sitzen und jedes Tor gehässig zu kommentieren und - gäääääähn - schwer zu hoffen, daß die schon wieder unentschieden spielen ?! Nochmal ... Gäääääähn ... ;)

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Ja genau deshalb gibt es diesen Bereich. Ich find das Ex-Trainer Bashing ja auch ganz lustig, aber dann vor dem Liveticker sitzen und jedes Tor gehässig zu kommentieren und - gäääääähn - schwer zu hoffen, daß die schon wieder unentschieden spielen ?! Nochmal ... Gäääääähn ... ;)


    Sich vor den PC zu setzten und zu warten, dass andere, andere Spiele kommentieren und sich evtl. über Ergebnisse lustig machen. Und sich dann über diese Vorgehensweise aufzuregen. Gääääähhhhnnnnn ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Sich vor den PC zu setzten und zu warten, dass andere, andere Spiele kommentieren und sich evtl. über Ergebnisse lustig machen. Und sich dann über diese Vorgehensweise aufzuregen. Gääääähhhhnnnnn ;)


    Fulio, das Spielchen kann ich jetzt ewig so weiterspielen, lassen wir das lieber ... ;) aber Euch noch viel Freude dabei, hoffentlich schießt Drääsdn noch den Ausgleich ... 8)

  • Das permanente, jahrelange Lästern über Frontzeck hat schon etwas von Traumabewältigung hier. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Das permanente, jahrelange Lästern über Frontzeck hat schon etwas von Traumabewältigung hier. ;)


    Dann möchte ich nichts gesagt haben !! Traumageschädigte, darüber macht man keine Witze ...


    :D

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker



    Schau dir jetzt mal den Marktwert von Katongo an:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_46005.html


    OMG, aber die knapp 2 Mio die Arminia damals bezahlt hat, waren in meinen Augen eh deutlich zu hoch.


    Ich glaub aufgrund der finanziellen Probleme dürfte Katongo anschl. ablösefrei wechseln oder irre ich mich da?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Das permanente, jahrelange Lästern über Frontzeck hat schon etwas von Traumabewältigung hier. ;)


    Stimmt, war aber auch ein Trauma!

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Stimmt, war aber auch ein Trauma!


    Das Trauma war eher, dass Kentsch aufgrund des viel zu große angelegen Stadionumbaus keine Mittel mehr in den Kader pumpen wollte und/oder konnte und dass Dammeier bei der Wahl der Eiglervertreter nicht das beste Händchen hatte. Jetzt wird natürlich der eine oder andere sagen, dass Frontzeck Neuzugänge nicht mehr als nötig ansah. Aber Frontzeck war nie jemand, der mit Forderungen an die Öffentlichkeit gegangen ist. Vermutlich oder vielleicht haben er und Dammeier intern eine Absage, was Nachverpflichtungen angeht, von Kentsch bekommen. Dammeier deutete ja sowas nachher an. Er ist da anders gestrickt als z.B. ein von Heesen, der mit seinen Wünschen oder Forderungen an die Öffentlichkeit prescht, um nachher sagen zu können, ich habe euch ja gewarnt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Das Trauma war eher, dass Kentsch aufgrund des viel zu große angelegen Stadionumbaus keine Mittel mehr in den Kader pumpen wollte und/oder konnte und dass Dammeier bei der Wahl der Eiglervertreter nicht das beste Händchen hatte. Jetzt wird natürlich der eine oder andere sagen, dass Frontzeck Neuzugänge nicht mehr als nötig ansah. Aber Frontzeck war nie jemand, der mit Forderungen an die Öffentlichkeit gegangen ist. Vermutlich oder vielleicht haben er und Dammeier intern eine Absage, was Nachverpflichtungen angeht, von Kentsch bekommen. Dammeier deutete ja sowas nachher an. Er ist da anders gestrickt als z.B. ein von Heesen, der mit seinen Wünschen oder Forderungen an die Öffentlichkeit prescht, um nachher sagen zu können, ich habe euch ja gewarnt.


    Kentsch war auch ein Trauma und dann gibt es sicher auch noch 10 weitere böse Buben. Das entlastet Frontzeck nicht. Zwei Siege in der Hinrunde, zwei Siege in der Rückrunde, davon keiner auf der Alm. Dabei grauenhafter Fussball, der mit dem Fussball der Bundesligajahre davor nichts zu tun hatte. Von diesem Trauma werde ich mich nur ganz langsam erholen, insbesondere, wenn man zur Reha Aufenthalte wie den kürzlich in Halle ertragen muss. Obwohl wohl erst einmal gegen diesen Verein gespielt hat- und deshalb keine jahrzehntelange Fanfeindschaft besteht - hält die Polizei deren Fans wohl für solche Knalltüten, dass man ewig bei strömendem Regen warten muss, bis einen die Polizei zu einem mit 3 EUR völlig überteuerten Parkplatz gehen läßt. Ja, auch daran ist Frontzeck schuld, weil ohne ihn mir diese Fahrt erspart geblieben wäre. Und am Wetter sowieso.
    P.S.: Und dann wird in Halle auch noch 1 Eur Pfand für einen Kaffebecher kassiert und bei Rückgabe nur 0,50 EUR erstattet. Geht alles auf sein Konto. In einem Spiel gegen z.B. Werder Bremen wär' das nicht passiert.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese


    P.S.: Und dann wird in Halle auch noch 1 Eur Pfand für einen Kaffebecher kassiert und bei Rückgabe nur 0,50 EUR erstattet. Geht alles auf sein Konto. In einem Spiel gegen z.B. Werder Bremen wär' das nicht passiert.


    Das ist der Soli den man im Osten bei Eintritt ins Stadion automatisch abstottert als Wessi :hi:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • Zitat

    Original von Frankiniho


    OMG, aber die knapp 2 Mio die Arminia damals bezahlt hat, waren in meinen Augen eh deutlich zu hoch.


    Ich glaub aufgrund der finanziellen Probleme dürfte Katongo anschl. ablösefrei wechseln oder irre ich mich da?


    Die Marktwerte bei tm.de sind allerdings nur für die europäischen Ligen halbwegs gut gepflegt. Wen interessiert es schon, ob in China ein Sack Reis... Katongo ist immerhin Spielführer des amtierenden Afrikameisters und war sogar Spieler des Turniers. On a side note: Wurde dafür auch mal wieder befördert, wenn sie den Titel verteidigen, dann wird der noch Oberbefehlshaber der sambischen Streitkräfte. Wie auch immer, jedenfalls ist er nun wirklich keine Graupe, der Fehler war nur ihn als Knipser einzuplanen, denn das ist er nun wahrlich nicht. Dafür aber einer der polyvalentesten Spieler, die ich je gesehen habe. MMn hatte er nur das Pech nie unter einem Trainer zu spielen, der diese Qualitäten taktisch zu nutzen wusste, und in einer Truppe, die die Qualitäten hatte um das zu ermöglichen. Sonst wäre da eine größere Karriere drin gewesen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • was Chris betrifft kann ich Dir z. größten Teil nur beipflichten.


    Manchmal ist Vielseitigkeit halt nicht nur ein Segen sondern auch ein Fluch. Das Problem ist seine mangelnde Torgefahr. Aber wäre er vielseitig und auch noch torgefährlich hätte er wohl auch nie das Trikot getragen, dass wir alle im Herzen tragen...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!