Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Fulio
    Unentschieden Paule hat auf Pauli wieder zugeschlagen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


    Der sicherste Tipp heute Abend gewesen!!!!!! :D :D :D :D


    Unser Freund mit der hohen Stirn hat heute noch gar nicht auf der Bank gesessen. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Unser Freund mit der hohen Stirn hat heute noch gar nicht auf der Bank gesessen. ;)


    Aber man merkt deutlich sein Aura!!!! :baeh: :baeh:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Frontzeck neuer Trainer bei St.Pauli.
    Die Mannschaft weiß was zu tun ist. Unentschieden spielen.



    Challenge accepted

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    4 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Hat der Satzbausteine, die er für seine Statements benutzt? :lol:


    Der hat nen eingebauten Thesaurus, der ihm die Antworten vorgibt / vervollständigt ... :D

  • Ich war heute dienstlich im Paderborner Stadion und habe dort eine sehr engagierte St.Pauli-Mannschaft gesehen die bei konzentrierter Chancenauswertung min. 3:1 hätte gewinnen müssen.
    In wie weit das Frontzecks Werk ist lässt sich nach 1 Spiel sicher noch nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von Fulio
    Zack, da ist es. Das nächste Unentschieden, nach zuvor klar dominierendem Spiel.


    M.F. Hat nix verlernt. :lol:


    Fast so Amüsant wie damals als die Entscheidung für Frontzeck bekannt gegeben wurde.

  • Jedenfalls eine mutige Entscheidung von Pauli, Frotze zu holen. Der Mann steht eigentlich für nichts, aber auch gar nichts, was man so gemeinhin mit dem FC St.Pauli verbindet. Außer vielleicht dass er sich nach Stanislawski und Schubert in die neue Pauli-Tradition kahler Trainer einreiht. Werden da schon fleischfarbene Badekappen als Fanartikel verkauft oder was???


    Und bevor sich jetzt einer beleidigt fühlt, möchte ich schnell anmerken, dass ich mit meiner Frisur in dem Fall auch für den Job bei Pauli qualifiziert wäre...


    Also, ich finde Frotze menschlich nach wie vor gut und wünsche ihm, dass er endlich, endlich mal so was wie... nun ja, wie Erfolg hat. Allein irgendwie kann man sich's nicht so wirklich vorstellen... MF mit biergeduschtem Schädel, per Megafon einheizend auf einer rauschenden Aufstiegsparty, im berüchtigten Freudenhaus des deutschen Fußballs, auf dem Kiez? Äääähm...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Jedenfalls eine mutige Entscheidung von Pauli, Frotze zu holen. Der Mann steht eigentlich für nichts, aber auch gar nichts, was man so gemeinhin mit dem FC St.Pauli verbindet. Außer vielleicht dass er sich nach Stanislawski und Schubert in die neue Pauli-Tradition kahler Trainer einreiht. Werden da schon fleischfarbene Badekappen als Fanartikel verkauft oder was???


    Und bevor sich jetzt einer beleidigt fühlt, möchte ich schnell anmerken, dass ich mit meiner Frisur in dem Fall auch für den Job bei Pauli qualifiziert wäre...


    Also, ich finde Frotze menschlich nach wie vor gut und wünsche ihm, dass er endlich, endlich mal so was wie... nun ja, wie Erfolg hat. Allein irgendwie kann man sich's nicht so wirklich vorstellen... MF mit biergeduschtem Schädel, per Megafon einheizend auf einer rauschenden Aufstiegsparty, im berüchtigten Freudenhaus des deutschen Fußballs, auf dem Kiez? Äääähm...


    Einen biergeduschten Schädel hat er ja mal in Bielefeld bekommem. So ganz unbekannt wäre es ihm also nicht. Und auch, wenn es alle hier anders sehen. In Bielefeld hat er ja mal so was wie Erfolg gehabt, sonst hätte sich der eine oder andere Spieler nicht gemüßigt gefühlt, seinen Kopf mit Bier zu duschen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Einen biergeduschten Schädel hat er ja mal in Bielefeld bekommem. So ganz unbekannt wäre es ihm also nicht. Und auch, wenn es alle hier anders sehen. In Bielefeld hat er ja mal so was wie Erfolg gehabt, sonst hätte sich der eine oder andere Spieler nicht gemüßigt gefühlt, seinen Kopf mit Bier zu duschen.


    OK, da ist was dran. Und wäre er in der Abstiegssaison nicht vorm letzten Spiel gefeuert worden, hätte er jetzt vielleicht sogar schon zwei Bierduschen auf dem Konto...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Das sind ja wahrlich niederschmetternde Argumente für einen MF :lol:


    Muss ich mir merken;)


    Na ja, warten wir mal ab, was er auf St. Pauli umsetzen kann. Das erste Spiel unter ihm hat Pauli ja anscheinend recht gut gespielt und hatte wohl ein deutliches Chancenplus. Die Spieler sind bis jetzt von ihm angetan. Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt. Dass ich mich freuen würde, wenn er dort Erfolg hätte, wird wohl nur Frischlinge hier im Forum überraschen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Na ja, warten wir mal ab, was er auf St. Pauli umsetzen kann. Das erste Spiel unter ihm hat Pauli ja anscheinend recht gut gespielt und hatte wohl ein deutliches Chancenplus. Die Spieler sind bis jetzt von ihm angetan. Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt. Dass ich mich freuen würde, wenn er dort Erfolg hätte, wird wohl nur Frischlinge hier im Forum überraschen.



    es sei dir gegönnt, nobody is perfect ;)

  • Dass sich die Spieler unter Frontzeck wohlfühlen ist bekannt und war auch in Bielefeld so. Ist natürlich auch bequem, wenn der eigene Trainer mit Tiefstapelei und Understatement die Erwartungen so weit runterschraubt, dass sich auch nach dem größten Grottenkick niemand mehr rechtfertigen muss. Komisch nur, dass ihn die Spieler in Bielefeld damals ausgerechnet am vorletzten Spieltag haben hängen lassen beim 0:6 in Dortmund.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    Ich bin erst zufrieden wenn er in Münster anheuert, dann weiß man das dieser sch.. Verein eindlich von der Landkarte verschwindet!


    Unsere Freunde nahe Telgte wären aber nicht so dämlich Frontzeck bis zum vorletzten Spieltag zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!