Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Der Anfang vom Ende und das personifizierte Grauen war der Knax-Hefte-Verteiler von der Spardose.
    Mannschaft kaputtgespart und Verein kaputtgewirtschaftet. Das hatten sowohl BM als auch TvH sehr gut erkannt und durften gehen.....


    so sieht es aus....!!! Wäre damals der Sparfuchs aus Herford gegangen und TvH geblieben, ständen wir heute anders da.


    Nicht belegbar, ich weiß.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    TvH war auch nen Mann mit dem Mann sich identifizieren konnte und man das Gefühl hatte, es entwickelt sich was und am Ende haben wir die Chance auf Erfolg bzw. "alles wird gut".


    Ich habe ja schon mehrfach die Frage gestellt, was uns die vielen Trainerwechsel gebracht haben ausser Extrakosten. Stünden wir heute schlechter da, wenn wir beispielsweise seinerzeit an Ernst festgehalten hätten und uns die ganzen Folgetrainer erspart gebleiben wären? Kontinuität ist in diesem Verein ein totales Fremdwort. Ab wann kann man ein realistisches Bild von der Arbeit eines Trainers bekommen? 6 Wochen, 3 Montae, 1 Jahr?
    Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass nach sage und schreibe 6 Spielen der Rauswurf von Herrn von Ahlen gefordert wird, frustet einen das nur noch (Arabi ist dann wahrscheinlich 4 Wochen nach dem Trainerrauswurf der Sündenbock).


    Irgendwer hatte mal den Vorschlag mit Monats- oder Halbjahresverträgen. Vielleicht sollte man das wirklich mal umsetzen.
    Dieses "Hire and Fire - Gebaren" seit der TvH-Zeit ist wirklich kaum noch zu ertragen und zerstört (zumindest bei mir) den letzten kümmerlichen Rest von Identifikation und Sympathie für meinen Klub. Und das ist wirklich schade.


    Einer Deiner wenigen Berichte, in dem Du mal keine User verunglimpst und Dich auf die Sache beziehst.


    Endlich mal! DANKE!!!

  • Worauf Du mich verunglimpfst und mit einem Beitrag ohne Inhalt "belohnst". Herzlichen Dank auch. Mag sich jeder selber ne Meinung darüber bilden, wer hier wie angegangen wird und sich in welcher Art und Weise hier äussert bzw. geäussert hat.


    In diesem Forum laufen dermaßen viele Trolle rum, dass ich nur noch die Schnauze voll habe. Mehr als Sarkasmus und Wut empfinde ich dabei nicht mehr.....


    Passt zur Ligazugehörigkeit und allegmeien Situation des Vereins....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Worauf Du mich verunglimpfst und mit einem Beitrag ohne Inhalt "belohnst". Herzlichen Dank auch. Mag sich jeder selber ne Meinung darüber bilden, wer hier wie angegangen wird und sich in welcher Art und Weise hier äussert bzw. geäussert hat.


    In diesem Forum laufen dermaßen viele Trolle rum, dass ich nur noch die Schnauze voll habe. Mehr als Sarkasmus und Wut empfinde ich dabei nicht mehr.....


    Passt zur Ligazugehörigkeit und allegmeien Situation des Vereins....


    wer nicht für dich ist, ist gegen dich :hi:


    andere haben selbige auch sowas von dir voll.... :hi:

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Einer Deiner wenigen Berichte, in dem Du mal keine User verunglimpst und Dich auf die Sache beziehst.


    Endlich mal! DANKE!!!



    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • nicht nur in der bundesliga
    aber der hat ja auch seine anderen vereine runtergezogen guckt euch gladbach an was die gemacht haben ohne MF

  • Oh ja, MF war wohl einer der längeren Sargnägel unseres Lieblingclubs.


    In der Riege der schlechtesten Trainer fallen mir in einem Atemzug Fritz Grösche und der jetztige Co der Bayern ein.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Schließe mich der allgemeinen Meinung an, muss aber sagen, dass ich seinen Nachfolger Gerstner sogar noch einen Tacken schlimmer fand. Mit der damaligen Zweitligatruppe Siebter zu werden war meiner Meinung nach eine weitaus schwächere Trainerleistung als aus der Bundesliga abzusteigen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Frankiniho
    Oh ja, MF war wohl einer der längeren Sargnägel unseres Lieblingclubs.


    In der Riege der schlechtesten Trainer fallen mir in einem Atemzug Fritz Grösche und der jetztige Co der Bayern ein.....


    MF war sicherlich hier einer der schlechtesten Trainer aller Zeiten. Als Sargnagel des Clubs würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Die saßen in ganz anderen Positionen...


    HG sehe ich gar nicht so schlecht. Sicherlich war seine Trainerleistung bei uns unterm Strich ungenügend. Es hat einfach nicht gepasst. Nicht umsonst aber haben sich die Bauern, vor und nach seinem Auftritt hier in BI, seine durchaus vorhandene Kompetenz gesichert.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • in Sachen HG stimme ich Dir zu, wenn er eine völlige Graupe wäre, hätten die Bayern ihn schon lange ausgesiebt. Hier in Bi hats nicht gepasst oder what ever


    Bei MF hast Du nicht genau gelesen, es gibt mehrere Sargnägel, manche länger und andere kürzer :)
    Grundsätzlich war seine Ära für mich einer der sportlich unproduktisten / unattraktivsten....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • MF bleibt als Trainer in unangenehmer Erinnerung. In Gladbach hat es Favre mit derselben Mannschaft, die mit MF beinahe abgestiegen war, in die CL Quali geschafft. Immerhin: diese Mannschaft wurde von MF zusammen gestellt. Vielleicht hat er irgendwo eine Zukunft als Sportdirektor?

    Italien- wir kommen!

  • Er war der Anfang vom Ende der Arminia!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Warum diskutiert man eigentlich immer noch über diesen Typen und warum zum Geier hat der Thread nen Daumen hoch? :nein:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Warum diskutiert man eigentlich immer noch über diesen Typen und warum zum Geier hat der Thread nen Daumen hoch? :nein:


    Damit es jeder weiß was er für diesen verein getan hat!!!


    Meiner Meinung nach der schlechteste Trainer ever!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!