Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    "Der Charakter des Menschen zeigt sich am deutlichsten in denjenigen Reden und Handlungen und bei demjenigen Teile seines ganzen Betragens, bei welchem er keine besondere Absicht hat.." (Aristoteles)


    danke google :lol:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • absolut, leider haben wir jetzt mal wieder einen neuen frontzeck als trainer, der findet auch alles gut und klatscht sich nen wolf

  • Wenn man die Entwicklung von Gladbach unter L.Favre betrachtet, kann man sich als Armine immer und immer wieder in den Arsch beißen, dass man die Reißleine aufgrund totaler Inkompetenz und Durchhalteparolen nicht bereits zur WP gezogen hat. Das hat uns die BL gekostet !
    In Gladbach hat man mit der frühzeitigen Entscheidung den Trainer MF freizustellen alles richtig gemacht. Die blühen unter Favre richtig auf !


    Aber die Nachfolger eines MF sind bei uns die nahtlose Fortsetzung sportlicher Ahnungslosigkeit(der Gremien) in einem unaufhaltbaren Fahrstuhl in die Bedeutungslosigkeit.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Den hätte man bereits nach dem Klassenerhalt entlassen müssen. Das war auch da nur gurkiger Angsthasenfußball und unserer Klassenerhalt nur Nürnbergs Blödheit zu verdanken. Sein einziger Verdienst bestand darin, die Schießbudenzeiten der späten Middendorpphase beendet zu haben, dafür wurde aber jegliches Offensivspiel komplett geopfert, bzw immer erst in Rückstand begonnen, was uns dann ne epische Anzahl an Unentschieden beschert hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Wenn man die Entwicklung von Gladbach unter L.Favre betrachtet, kann man sich als Armine immer und immer wieder in den Arsch beißen, dass man die Reißleine aufgrund totaler Inkompetenz und Durchhalteparolen nicht bereits zur WP gezogen hat. Das hat uns die BL gekostet !
    In Gladbach hat man mit der frühzeitigen Entscheidung den Trainer MF freizustellen alles richtig gemacht. Die blühen unter Favre richtig auf !


    Aber die Nachfolger eines MF sind bei uns die nahtlose Fortsetzung sportlicher Ahnungslosigkeit(der Gremien) in einem unaufhaltbaren Fahrstuhl in die Bedeutungslosigkeit.


    :Hail: :Hail:
    Gibt es nichts hinzuzufügen, außer das wir Fans ja eh nur die dummen, zahlenden alles schluckenden sind...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    :Hail: :Hail:
    Gibt es nichts hinzuzufügen, außer das wir Fans ja eh nur die dummen, zahlenden alles schluckenden sind...


    alles richtig, nur lest mal die alten beiträge zu frontzeck hier im forum durch, es gab noch ne menge die ihn ja sooo toll fanden. eine hupe für.... ist ja auch noch ein glühender verehrer von ihm.



    für mich die absolute trainergraupe. mit nichts richtig viel geld generiert

  • Die Jungs aus der Geisterbahn sind wieder vereint. Danke Plüschi, weiches etwas und Hintern mit Gesicht. Es ist nett, wenn man in diesem Forum in düsteren Arminiazeiten zur Abwehslung mal zum Lachen gebracht wird.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Die Jungs aus der Geisterbahn sind wieder vereint. Danke Plüschi, weiches etwas und Hintern mit Gesicht. Es ist nett, wenn man in diesem Forum in düsteren Arminiazeiten zur Abwehslung mal zum Lachen gebracht wird.


    Du nervst!!!

  • Hätte, wenn und aber: Man mag sich nicht vorstellen, wo wir wären, wenn man Frontzeck rechtzeitig entlassen hätte (siehe Gladbach) oder zumindest Slomka (siehe Hannover) verpflichtet und nicht wegen einer desaströsen Hauptversammlung geradezu zur Absage genötigt hätte.. Wie gesagt: Hätte. wenn und aber. Hoffe, die nächste Entscheidung wird die richtige (Hoffentlich...siehe Bielefeld)..

  • Glaubst du etwa immer noch an die Dolchstoßlegende der "desaströsen JHV"?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Mussja
    Hätte, wenn und aber: Man mag sich nicht vorstellen, wo wir wären, wenn man Frontzeck rechtzeitig entlassen hätte (siehe Gladbach) oder zumindest Slomka (siehe Hannover) verpflichtet und nicht wegen einer desaströsen Hauptversammlung geradezu zur Absage genötigt hätte.. Wie gesagt: Hätte. wenn und aber. Hoffe, die nächste Entscheidung wird die richtige (Hoffentlich...siehe Bielefeld)..


    Frontzeck war der Anfang vom ENDE!

  • TvH war auch nen Mann mit dem Mann sich identifizieren konnte und man das Gefühl hatte, es entwickelt sich was und am Ende haben wir die Chance auf Erfolg bzw. "alles wird gut".


    Ich habe ja schon mehrfach die Frage gestellt, was uns die vielen Trainerwechsel gebracht haben ausser Extrakosten. Stünden wir heute schlechter da, wenn wir beispielsweise seinerzeit an Ernst festgehalten hätten und uns die ganzen Folgetrainer erspart gebleiben wären? Kontinuität ist in diesem Verein ein totales Fremdwort. Ab wann kann man ein realistisches Bild von der Arbeit eines Trainers bekommen? 6 Wochen, 3 Montae, 1 Jahr?
    Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass nach sage und schreibe 6 Spielen der Rauswurf von Herrn von Ahlen gefordert wird, frustet einen das nur noch (Arabi ist dann wahrscheinlich 4 Wochen nach dem Trainerrauswurf der Sündenbock).


    Irgendwer hatte mal den Vorschlag mit Monats- oder Halbjahresverträgen. Vielleicht sollte man das wirklich mal umsetzen.
    Dieses "Hire and Fire - Gebaren" seit der TvH-Zeit ist wirklich kaum noch zu ertragen und zerstört (zumindest bei mir) den letzten kümmerlichen Rest von Identifikation und Sympathie für meinen Klub. Und das ist wirklich schade.

  • Also halten wir zum Trainer und hoffen das im nächsten Jahr 3 Vereine keine Lizenz beantragen ?


    Damit wir uns richtig verstehen ,ich bin auch kein Freund von Schnellschüssen,aber es wäre auch fahrlässig nicht über Veränderungen nach zu denken,denn wenn man einer Fehleinschätzung auf erlegen ist muß man bereit sein sie zu koregieren
    Der Zeitpunkt ist dabei diskutierbar ,aber nicht der Wille es zu tun..

  • Zitat

    Original von Roque
    Der Anfang vom Ende,war der Tag als TvH und Arminia sich getrennt haben.Alle die danach kamen haben Arminia ein Stück weiter in den Abgrund gerissen.


    Der Anfang vom Ende und das personifizierte Grauen war der Knax-Hefte-Verteiler von der Spardose.
    Mannschaft kaputtgespart und Verein kaputtgewirtschaftet. Das hatten sowohl BM als auch TvH sehr gut erkannt und durften gehen.....

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!