Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Frontzeck hat in Gladbach versagt. Er hätte mehr aus dem Kader herausholen müssen. Das war aber damals bei Arminia nicht möglich. Der Kader war noch deutlich schlechter als das, was man in dieser Saison von St. Pauli gesehen hat.


    Klar, und für den Kader bzw. dessen Qualität konnte er als Trainer ja nichts.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Klar, und für den Kader bzw. dessen Qualität konnte er als Trainer ja nichts.


    Doch, aber das hätte man ja mit einem Rauswurf während der Saison auch nicht mehr verhindert. Da hätte man ihn schon vor der Saison freistellen müssen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Doch, aber das hätte man ja mit einem Rauswurf während der Saison auch nicht mehr verhindert.


    Und das weißt Du jetzt woher? Ich behaupte hätten wir diese Niete vorher gefeuert wären wir nicht abgestiegen. Beweisen lässt sich beides nicht, aber Gladbach hat die Reißleine rechtzeitig gezogen, ansonsten wären sie sang- und klanglos abgestiegen, genau wie wir damals.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Und das weißt Du jetzt woher? Ich behaupte hätten wir diese Niete vorher gefeuert wären wir nicht abgestiegen. Beweisen lässt sich beides nicht, aber Gladbach hat die Reißleine rechtzeitig gezogen, ansonsten wären sie sang- und klanglos abgestiegen, genau wie wir damals.


    Natürlich kann ich das nicht wissen. Aber die Qualität des damaligen Kaders war erschreckend schwach.
    Außerdem bringt es ja nichts, wenn man sich jetzt jedes Jahr aufs neue wieder darüber aufregt, wie schlecht doch damals der Trainer Frontzeck war.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Außerdem bringt es ja nichts, wenn man sich jetzt jedes Jahr aufs neue wieder darüber aufregt, wie schlecht doch damals der Trainer Frontzeck war.


    Doch, weil man, wenn man denn willens ist, aus der Geschichte lernen könnte.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Doch, weil man, wenn man denn willens ist, aus der Geschichte lernen könnte.


    Man sollte die richtigen Leute einstellen. Dazu bedarf es ja keiner großen Erkenntnis.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Count
    Was macht mein Freund trendiger Frisuren eigentlich aktuell?


    Der muß sich, nach einer verlorenen Wette bezüglich des Klassenerhalts von Gladbach, nun die Frisur von Dante wachsen lassen. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Count
    Was macht mein Freund trendiger Frisuren eigentlich aktuell?


    Ich hoffe das er Trainer von Bayern München wird! Die in 3 Jahren in der dritten Liga zu sehen, zu schön :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Ich hoffe das er Trainer von Bayern München wird! Die in 3 Jahren in der dritten Liga zu sehen, zu schön :D


    Das wäre zu schön um wahr zu sein :D Aber so verkalkt sind Rummenigge & Co. aber noch nicht... Aber van Gaal war schon ein schöner Auftakt für den Weg nach unten für die Bauern, ich hoffe Osram als sein Nachfolger ist ähnlich erfolglos.

  • Zitat

    Original von Indernet


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/light_skin/negative.gif] Gut für Favre, schlecht für uns. Laut Schnitzel hätte die Kasse (6-stelliger Bereich) mit Bochums Aufstieg ordentlich geklingelt


    Das könnten auch "blos" 100.000 gewesen sein. Das wäre dann auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. MMn hat die beste Mannschaft es verdient geschafft sich den 18ten BL-Platz für die Saison 2011/2012 zu sichern!

  • es ist doch immer wieder erstaunlich was ein neuer trainer mit einer fast identischen mannschaft schaffen kann, siehe gladbach!


    nicht auszudenken wo arminia stünde wenn man einen trainer mit kenntnis und ahnung genommen hätte!!!


    für mich war frontzeck auch hier der anfang vom ende und er wäre es auch in gladbach gewesen wenn man nicht die reißleine gezogen hättte.


    aber hier waren ja so viele von ihm überzeugt, nicht im ansatz nachvollziehbar!!!


    FRONTZECK :wall: :wall: :wall:



    Hall of Shame!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von david78
    Hoffentlich hat der letzte in Deutschland gemerkt, das die Glatze überhaupt keine Daseinsberechtigung im Profifußball hat!!


    wie ich schon weiter oben erwähnte, dem ein oder anderen club würde ich schon so einen gönnen :D


    der trainiert ja alles in den abgrund, aachen, bielefeld und fast auch gladbach

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Unter Frontzek würde selbst Messi so abschmieren, dass er in der kommenden Saison bei TuS Dornberg trainieren müsste :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • "Der Charakter des Menschen zeigt sich am deutlichsten in denjenigen Reden und Handlungen und bei demjenigen Teile seines ganzen Betragens, bei welchem er keine besondere Absicht hat.." (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!