Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • die haben nen guten Trainer und haben schon länger Spaß. Im Gegensatz zu uns!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tolles Spiel. Was mich nur ein bisschen traurig stimmt ist die gelb-rote karte an Idrissou, der nichts gemacht hat. Sehr faire Geste vom Pauli-Spieler, der alles versucht hatte, den Schiri noch zu überzeugen, dass Idrissou wirklich nichts gemacht hat. Da hat man schonmal Spieler, die sich vom getümmel fernhalten und trotzdem wird man bestraft :(

  • Fronzecks Zukunft wird heute morgen schon auf der Titelseite der Rheinischen Post Mönchengladbach diskutuert, die des Düsseldorfer Kollegens Meier auf der Düsseldorfer Ausgabe ...


    Gelassenes Volk, die Rheinländer :lol:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Meier dürfte bei der nächsten Pleite wohl weg sein und bei Frontzeck wird man in der Länderspielpause auch überlegen, wenn es in den nächsten 2 Spielen keine Ergebnisse gibt. Bei dem Kader finde ich das allerdings sehr überraschend. Mit dem müsste selbst Frontzeck was hinbekommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das glaube ich nicht, dass Frontzeck so früh entlassen wird. M.Eberl propagiert immer Kontinuität, da wird er noch ein bißchen länger zum Trainer stehen.

  • Letzte Saison hatten die Gladbacher auch eine Durststrecke von 6 Niederlagen in Folge. Also so schnell wird Frontzeck garantiert nicht entlassen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Letzte Saison hatten die Gladbacher auch eine Durststrecke von 6 Niederlagen in Folge. Also so schnell wird Frontzeck garantiert nicht entlassen.


    Das Gladbacher Programm in den nächsten Spielen ist hammerhart: Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Bremen, Lautern, Bayern. Es kommt natürlich darauf an, ob wieder solche Debakel dabei sind wie zuletzt. Mit lauter 0-4 oder 0-7 Niederlagen ist niemand lange zu halten.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das Gladbacher Programm in den nächsten Spielen ist hammerhart: Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Bremen, Lautern, Bayern. Es kommt natürlich darauf an, ob wieder solche Debakel dabei sind wie zuletzt. Mit lauter 0-4 oder 0-7 Niederlagen ist niemand lange zu halten.


    Ach was. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Meier dürfte bei der nächsten Pleite wohl weg sein und bei Frontzeck wird man in der Länderspielpause auch überlegen, wenn es in den nächsten 2 Spielen keine Ergebnisse gibt. Bei dem Kader finde ich das allerdings sehr überraschend. Mit dem müsste selbst Frontzeck was hinbekommen.


    Naja Frontzeck kommt langsam wieder in die Form, in der er bei uns war. ;)


    Und bei dem Programm sieht es da nicht rosig für ihn aus.

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez


    Naja Frontzeck kommt langsam wieder in die Form, in der er bei uns war. ;)


    Und bei dem Programm sieht es da nicht rosig für ihn aus.



    Der Verein,den Frontzeck nicht eine Klasse tiefer schickt muss erst noch gegründet werden :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Trotz guter Mannschaft, die eigentlich eher die Mittelfeldplätze der BL anvisieren könnte und von der individuellen Klasse der Einzelspieler eigentlich stärker besetzt ist als Mannschaften wie Freiburg,Mainz, St.Pauli oder auch Nürnberg bzw. Hannover, ist das schon sehr, sehr schwach ! Eine Handschrift von MF ist auch in Gladbach nicht erkennbar. Als Trainer wird er nie den Durchbruch schaffen !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Bin zwar auch kein MF-Freund, aber jetzt mal ehrlich, wo siehst du denn da eine Mannschaft die das Mittelfeld anstreben könnte ? :pillepalle:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Die Finanzen die er hier und in aachen nicht hatte hat er in Gladbach. Der aktuelle Kader ist für mich mittelmaß in liga 1.
    platz 10-14 vllt. . Aber dafür das Gladbach so viel mehr Kohle ausgibt als manch anderer verein, kommt da schon seit den lletzten 10jahren viel zu wenig.
    Der gewisse Herr Frontzeck, den viele Leute (vorallem auch die Medien) ja schon zur zeit bei uns in höchsten tönen gelobt haben, wird wieder entlassen. Der ist grausam und hat keine Ahnung wie man konstant guten und erfolgreichen Fussball spielt.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Bin zwar auch kein MF-Freund, aber jetzt mal ehrlich, wo siehst du denn da eine Mannschaft die das Mittelfeld anstreben könnte ? :pillepalle:


    Arango,Reus,Bradley,Bobadilla verkörpern schon individuelle Klasse oder willst Du mir jetzt erzählen, dass die Kader von Freiburg, Mainz, St.Pauli oder auch Nürnberg individuell besser bestückt sind ??? Wohl besser nicht... :pillepalle:
    Das Mannschaften wie Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund, HSV noch ne andere Kategorie verkörpern sehe ich auch, aber MF holt aus den gegebenen Möglichkeiten nicht das Optimum heraus. Andere Trainer schaffen das aber, MF wird es nie schaffen !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Aleine das man 6:3 gegen Leverkusen gewinnt, 0:7 gegen Stuttgart verliert und gegen Schlake ne 2:0 Führung verspielt ist genau Frontzecks Handschrift. Keine Konstanz.

  • Erledigt, Sorry!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Ich hatte ich bis heute keinerlei Sympathien für die Gladbacher. Aber nachdem auch 5 Monaten nach der Entlassung unseres Ex-Trainers die Häme und Anfeindungen nicht enden, drücke ich mittlerweile den "Fohlen" die Daumen, dass sie ne Siegesserie starten und die Saison mit nem gesicherten Mittelfeldplatz abschliessen. Alternativ ginge noch ne schnelle Entlassung des Trainers. Sonst hört das hier nie auf....


    Ich zitiere mich einfach mal selbst. ;)


    Ersetzt einfach 5 durch 17 Monate.


    Noch ne Frage: Ist das hier der Troll-Thread?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!