Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Quoten auf die 1. trainerentlassung. Frontzek an 2. Stelle. Der hat doch gerade erst um 2 Jahre verlaengert und so schlecht hat Gladbach letztes Jahr nicht gespielt:


    1. Mirko Slomka (Hannover) Quote: 4:1
    2. Michael Frontzeck (Gladbach) Quote: 5,5:1
    3. Dieter Hecking (Nürnberg) Quote: 6:1
    4. Zvonimir Soldo (Köln) Quote: 7:1

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • jetz schon über Trainerentlassungen nachzudenken ist totaler Schwachsinn. Dabei hat Gladbach,Köln, Nürnberg gewonnen...


    Willst du Christian Ziege jetz auch rausschmeißen, weil es nach 90 min nur nen 1:1 war :rolleyes:

  • Wenn die Gladbacher nicht total einbrechen in dieser Saison, dann hat Frontzeck einen der sichersten Trainerstühle in der Liga.
    Denn das Leistungsvermögen der Mannschaft und die Erwartungen des Umfelds sollten eigentlich relativ auf einer Linie liegen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    jetz schon über Trainerentlassungen nachzudenken ist totaler Schwachsinn. Dabei hat Gladbach,Köln, Nürnberg gewonnen...


    Willst du Christian Ziege jetz auch rausschmeißen, weil es nach 90 min nur nen 1:1 war :rolleyes:


    ich will gar keinen entlassen und bin gegen fruehzeitige entlassungen ... habe wiedergegeben, was die wettanbieter offerieren...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn die Gladbacher nicht total einbrechen in dieser Saison, dann hat Frontzeck einen der sichersten Trainerstühle in der Liga.
    Denn das Leistungsvermögen der Mannschaft und die Erwartungen des Umfelds sollten eigentlich relativ auf einer Linie liegen.


    sehe ich auch so, deshalb wundert mich die hohe quote ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zumindest darf man mit der Mannschaft nicht absteigen. Andere Trainer würden damit sicher mehr erreichen als Frontzeck, aber für den Abstiegskampf sind die eigentlich zu gut besetzt, aber wer weiß, bei Remis-Micha ist nichts unmöglich!


    Ich sehe Soldo ganz oben auf der Liste bei schwachem Saisonstart. Slomka auch möglich. McLaren und Veh werden bei den großen Clubs interessant werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zumindest darf man mit der Mannschaft nicht absteigen. Andere Trainer würden damit sicher mehr erreichen als Frontzeck, aber für den Abstiegskampf sind die eigentlich zu gut besetzt, aber wer weiß, bei Remis-Micha ist nichts unmöglich!
    .


    Wobei schon bekanntere Trainer mit besseren Borussen Kadern abgestiegen sind.Ich denke mal das Frontzeck letztes Jahr das abgeliefert hat was von ihm erwartet wurde.
    Ich sehe ihn auch nicht stark gefährdet.Hannover und Köln sind da auf jeden Fall gefährlicher.

  • Sehe ich auch so. Wenn Frontzeck mit dem Kader in Abstiegsnot gerät, dann ist er selber Schuld. Tippe mal darauf, dass Gladbach eine ähnlich unauffällige Saison spielt wie letztes Jahr.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • nicht zu vergessen die 0-4 heimschlappe gegen frankfurt am letzen wochenende;-) bin mal gespannt was die zecken auswärts bei denen so anstellen am mittwoch.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Remis-Micha ist seit diesem 6:3 in Leverkusen einfach total verwirrt. Das kennt der nicht, der ist seitdem völlig überfordert! ;)
    Das war dem Unentschieden-König offenbar so dermaßen peinlich, dass er das mit nem 0:4 wieder in die Reihe gebracht werden musste. Und dann hat er wohl vergessen das alte Remis spielen wieder einzuschalten. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!