Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von 12freunde

    :D Yes!




    ...auf dem Weg nach Koblenz!
    Thorben,Thorben,das hättest du auch ein Jahr früher mit einem besseren Trainer haben können :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti




    ...auf dem Weg nach Koblenz!
    Thorben,Thorben,das hättest du auch ein Jahr früher mit einem besseren Trainer haben können :D


    Das stimmt. Da hätte er gleich bleiben können, wenigstens hätte er dann einen besseren Trainer als jetzt.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Raju
    bin samstag im volkspark... :jump:



    Hi Raju,
    siehst dort hoffentlich mindestens 5 HSV Tore und einen wie immer ratlosen Glatzkopf :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Hi Raju,
    siehst dort hoffentlich mindestens 5 HSV Tore und einen wie immer ratlosen Glatzkopf :D


    „Die Stimmung war klasse" „nur belohnt haben
    wir uns und die Fans nicht", weiß der Trainer. :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Allen, denen Michael Frontzek die Frau ausgespannt hat, müssen nun doppelt schlucken, der hat nun auch noch Punkte geholt.
    Gleich 3 an der Zahl, mehr geht eigentlich nicht pro Spiel.
    Wir sollten die Häme einstellen, die Vergangenheit abhacken und Gladbach und den Trainer einfach tun lassen, was sie tun.

  • Meuterei !!!


    Die Mannschaft ignoriert doch völlig die Anweisungen des Trainers und spielt einfach weiter auf Sieg...
    So gehts ja nun nicht...


    Wisst ihr was?
    Was die fast Holländer mit Ihrem komischen Glatzen-Kasper an der Linie da machen, ist mir sowas von egal. Ich freu mich nämlich einfach grad viel zu sehr, das wir Tabellenführer und somit auf direktem Weg in die erste Liga sind.
    Solltet ihr auch mal machen, macht echt Spaß !


    :arminia:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Genau wie bei uns. Kaum wird das Volk unruhig, schafft er einen Sieg. Das wird die Leidenszeit der Gladbacher nur unnütz verlängern. Trotz der 3 Punkte in Hamburg ist und bleibt er der schlechteste Trainer im bezahlen Fußball. Da helfen auch drei Punkte nix. Selbst wenn MGB drinbleiben sollte, wäre das noch immer so. Mit dem Kader, den die haben, muss ein sicherer Platz im Mittelfeld drin sein. Und angesichts der mickrigen zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, ist das absolut nicht der Fall.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zufall, dass Gladbach mit Frontzeck gewonnen hat. Der HSV hatte wahrscheinlich Mitleid mit den armen Gladbachern. (Achtung Sarkasmus!!!) :devil:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Ich hatte ich bis heute keinerlei Sympathien für die Gladbacher. Aber nachdem auch 5 Monaten nach der Entlassung unseres Ex-Trainers die Häme und Anfeindungen nicht enden, drücke ich mittlerweile den "Fohlen" die Daumen, dass sie ne Siegesserie starten und die Saison mit nem gesicherten Mittelfeldplatz abschliessen. Alternativ ginge noch ne schnelle Entlassung des Trainers. Sonst hört das hier nie auf....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Ich hatte ich bis heute keinerlei Sympathien für die Gladbacher. Aber nachdem auch 5 Monaten nach der Entlassung unseres Ex-Trainers die Häme und Anfeindungen nicht enden, drücke ich mittlerweile den "Fohlen" die Daumen, dass sie ne Siegesserie starten und die Saison mit nem gesicherten Mittelfeldplatz abschliessen. Alternativ ginge noch ne schnelle Entlassung des Trainers. Sonst hört das hier nie auf....


    Mir gehts genau wie dir.
    Auf eine schnelle Entlassung werden wir aber wohl vergeblich hoffen. Dazu müsste die Mannschaft bis zur Winterpause schon völlig einbrechen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Ich hatte ich bis heute keinerlei Sympathien für die Gladbacher. Aber nachdem auch 5 Monaten nach der Entlassung unseres Ex-Trainers die Häme und Anfeindungen nicht enden, drücke ich mittlerweile den "Fohlen" die Daumen, dass sie ne Siegesserie starten und die Saison mit nem gesicherten Mittelfeldplatz abschliessen. Alternativ ginge noch ne schnelle Entlassung des Trainers. Sonst hört das hier nie auf....


    So einen "Blödsinn" habe ich schon lange nicht mehr gelesen... ;)


    Wenn man sich Deine Beiträge(Meinungen) in der letzten Saison, bezüglich der Person MF, ins Gedächtnis ruft, dürfte der hier wahrscheinlich weiterhin sein Unfähigkeit demonstrieren...Zum Glück nicht !
    Anfeindungen ist wieder so ein "großes" Wort, hat aber hier, wieder einmal, nichts verloren... Häme,Spott und Ärger trifft es eher... Kann mich nicht erinnern, dass er hier persönlich(unter der Gürtellinie) beleidigt wurde oder es verstärkt "Anfeindungen" gegen die "Person" MF gegeben hätte..., nur eine schonungslose Analyse oder auch Aufarbeitung seiner trainerischen Fähigkeiten bzw. seines öffentlichen Auftretens als Trainer... Ich lasse mal einige spontane, aus Enttäuschung, abgegebene Kommentare(während der Spiele) außen vor... That`s business... Immerhin sind wir mit Hilfe des Trainers MF abgestiegen ;) , nicht zu 100%, aber einen sehr großen Anteil hat auch er dazu beigetragen...
    Wenn Du mal nach Bochum geschaut hättest, könntest Du das Wort Anfeindungen besser zuordnen..., siehe der Umgang mit M.Koller, dass war teilweise allerletzte Schublade, was dort abgelaufen ist. Dagegen hat MF hier das Paradies erleben dürfen... Das ist Fakt !
    Das Du jetzt den Ostholländern die Daumen drücken möchtest, aufgrund Deiner Sympathie zu unserem EX-Trainer, finde ich wirklich drollig... :lol: :lol:
    I

    I`m forever blowing bubbles

  • Wenn Du meine Statements wirklich verfolgt hättest, wär Dir klar, dass mir der Trainer letztlich egal ist. Darum nochmals meine damalige und immer noch geltende Meinung für Dich: Grundsätzlich stösst mir die "Hire and Fire" Mentalität sauer auf. Halbjährlich den Trainer oder den Sportdirektor zu wechseln halte ich nunmal nicht für das Allheilmittel. Desweiteren war die Mannschaft die mit Abstand schlechteste, die in den letzten 5 Jahren unserer Bundesligazugehörigkeit für uns auf dem Platz stand. Unser Ex-Trainer ist mir völlig wumpe, aber nur nen Magier hätte mit der Gurkentruppe den Klassenerhalt geschafft. Wie gesagt, meine Meinung! Das mögen andere anders sehen.


    P.S.: Was Du nun schon wieder bezgl. des Wortes "Anfeindungen" hast, verstehe ich nun wirklich nicht. Streich es, das ändert jedoch nichts am Inhalt meines Posts. Im übrigen kann ich mich noch sehr gut an Formulierungen "unter der Gürtellinie" über unseren Ex-Trainer erinnern.....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Desweiteren war die Mannschaft die mit Abstand schlechteste, die in den letzten 5 Jahren unserer Bundesligazugehörigkeit für uns auf dem Platz stand.


    Das zu beweisen ist müssig. Mein Gefühl widerspricht Deiner Aussage jedoch (Abgesehen vom Sturm). Interessant ist in diesem Zusammenhang, daß sich nach Frontzecks Entlassung Spieler entwickeln und zu echten Verstärkungen werden (siehe Katongo, Bollmann, Kirch usw.) und selbst letzte Saison schon starke Spieler wie Mijatovic konnten noch eine ordentliche Schippe drauf packen. Solche Entwicklungen (oder auch NICHTentwicklungen) obliegen der Verantwortung des Trainers!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!