Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Outpost
    "Das war ein Schritt nach vorne. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben besser gespielt als zuletzt."


    Man, man, man, diese Aussagen bringt der ja noch immer... :nein:


    Gladbach steht am Abgrund, aber jetzt hat die Mannschaft unter Frontzeck einen Schritt nach vorn gemacht. :D

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Wie war das? Welchen Rekord kann Frontzeck(e) noch einstellen? Wieviele Niederlagen in Folge hat er bei uns geschafft neben seinen 20 Unentschieden? :lol:


    Saison 08/09 mit Arminia am 9. Spieltag:
    Platz 16, 1 Sieg, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 7 Punkte, 10:16 Tore (der Sieg war gegen Köln)


    Saison 09/10 mit Gladbach am 9. Spieltag:
    Platz 17, 2 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen, 7 Punkte1 10:18 Tore (er scheint keine Unentschieden mehr zu mögen ^^)


    Da stehts wohl 1:0 für uns ^^


    Längste Niederlagenserie 2007/08, Rückrunde: 4 Spiele


    Längste Niederlagenserie 20098/09: 4 Spiele


    Im Großen und Ganzen waren wir da besser.

    Niemals geht man so ganz.

  • Hat da einer in Bielefeld nicht aufgepasst, oder hat Frontzeck den als Abfindung bekommen?


    MF: "Wir können natürlich nicht zufrieden sein mit dem Punkt, aber mit der Art und Weise werden wir irgendwann den Bock umstoßen..."

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wer sich das Spiel angeguckt hat und sich dazu noch die entsprechenden Kommentare der PK durchliest, der fühlt sich wirklich an fataler Weise an letztes Jahr erinnert. Wechsel in 75. Minute und dann 2 Angreifer gegen zwei Angreifer. Eine gelbe Karte im Derby, viele Fehlpässe, Rumpelfußball usw. usw. Dazu die dummen Sprüche. Fazit: er hat wirklich nichts gelernt, Gladbach war für mich schon vor der saison Abstiegskandidat und es gibt nur einen Ausweg, zumindest noch eine Chance zu haben.

  • Also so wie ich das gesehen habe war Gladbach in der zweiten Halbzeit die einzige Mannschaft die wenigstens versucht hat das Spiel zu gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • Irgendwann wird die Borussia auch mal das nötige Glück haben, das ihr jetzt abhanden kommt, und gegen einen Gegner auf Augenhöhe drei Punkte einfahren. Aber wer weiss, wozu der Punkt gegen Köln noch gut sein wird. Es war der erste von 21 möglichen aus den letzten sieben Spielen. Da kann man deutlich sehen, dass die Tendenz steil nach oben geht. Ehrlich jetzt. :D

  • die mannschaft hat "hacht" gearbeitet und wird irgendwann dafür belohnt. er bewahrt wie immer die ruhe und.......



    same procedure as every weekend!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    „Die Spielleistung meiner Mannschaft stimmte – nur die drei Punkte fehlen“, fasst Frontzeck zusammen. "Und bis uns das wieder gelingt, ist es nur eine Frage der Zeit."


    Hoffentlich endet diese Zeit erst, wenn die Holländer in Liga 2 wieder aufwachen...


    Danke, dass ich diese Schlaftablette nicht mehr sehen und vor allem hören muss.
    Der schlechteste BL-Trainer der Historie... Referenz NIX, nur fußballerische Armut und als Hinterlassenschaft bleibt ein sportlicher Scherbenhaufen...(Aachen,Bielefeld,Gladbach).Aber interne Kommunikation über die CO-Trainer... :lol: :lol: -Du Pfeife !!


    Danke, dass mit einem T.Gerstner endlich wieder ein Mann an der Seitenlinie steht, der Charisma besitzt und vor allem Fußball mit System spielen lässt bzw. eine Philosophie verfolgt, die mutig und entschlossen nach oben(vorne) gerichtet ist. Er hat aus einem fußballerischen "Trümmerhaufen" wieder eine Mannschaft geformt, die eine andere Körpersprache ausstrahlt und endlich wieder Fußball SPIELT...! Der nicht ständig jedem und alles "Honig um den Bart" schmiert oder sich hinter hohlen Floskeln versteckt bzw. Dinge anders darstellt als in der Realität.
    Das ist ein Gefühl,unbeschreiblich, es ist einfach wieder geil Arminia zu sehen bzw. ins Stadion zu gehen...
    DANKE Thomas !!

    I`m forever blowing bubbles

  • öhhhhhmmm.


    Muss mal nen Dankeschön an den Herrn Frontzeck loswerden ;)ohne ihn hätte der geile abend gestern nicht statfinden können. ;)


    Ich sach nur : "Ohne Frontzeck wärn wir gar nicht hier....." ;) :rolleyes: :D :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Auch wahr und bevor weiteres Unheil kommt, möge der Barfussberliner doch bitte im Winter zu MF wechseln....evtl. hilft es Beiden, uns auf alle Fälle. ;) Und dann wären sogar mal alle 3 wieder zusammen glücklich...das war glaube das letzte mal nach dem Abgang vom Jahrhundertdings und dem dann glücklichen Klassenerhalt so....



    SWB Gruss

  • Habe gestern im Zug den Kicker samt MFs Kommentaren zum Unentschieden gelesen - und fühlte michg merkwürdig an die Vorwoche bzw. die vorige Saison erinnert:
    >>> "Ich möchte den Fans und dem ganzen Umfeld ein Kompliment machen."
    >>> "Wir spielen gut, aber wir gewinnen nicht."
    >>> "zähen Prozess."
    >>>Ich kann keinem einen Vorwurf machen, wenn zwei, drei Bälle von der Linie gekratzt werden. Da fehlt einfach ein Quäntchen Glück."


    Thorben Marx meint übrigens:
    "Wir sind auf dem richtigen Weg."


    Recht hat er... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat


    HAMMA!!!!


    Pattyg

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!