Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Und die nächsten Aufgaben lauten Wolfsburg(A)Köln(H) und H S V (A).
    Wenn es bis dahin nicht in Lachbach schneit sieht der Michael dort die weisse Pracht nicht mehr :D


    Ich glaube, wenn er zu Hause gegen 1.FC Podolski verliert, sind seien Tage dort schon gezählt. Gegen Golfsburg und den HSV auswärts zu verlieren wäre nicht so schlimm, aber das Derby zu Hause. Wenn die genauso eine Leistung wie gegen Dortmund bringen und verlieren, wird es schwierig für Gladbach MF zu halten. Dort verzeiht man nicht ganz soviel wie hier, vor allen Dingen bei den Investitionen, die sie getätigt haben.

  • Zitat

    Original von sputnik8001


    Ich glaube, wenn er zu Hause gegen 1.FC Podolski verliert, sind seien Tage dort schon gezählt. Gegen Golfsburg und den HSV auswärts zu verlieren wäre nicht so schlimm, aber das Derby zu Hause. Wenn die genauso eine Leistung wie gegen Dortmund bringen und verlieren, wird es schwierig für Gladbach MF zu halten. Dort verzeiht man nicht ganz soviel wie hier, vor allen Dingen bei den Investitionen, die sie getätigt haben.


    Der Kicker spekuliert jedenfalls, dass Frontzeck noch Zeit bekommt. Er genießt bei Sportdirektor Eberl und Vizepräsident Bonhof absolutes Vertrauen.

    Für immer Arminia!

  • Frontzeck kommt sehr seriös rüber. Das ist dann aber auch fast das einzige was ihn entlastet. Die sportlichen Mängel verzeiht man solchen Trainern bei um eben jene Seriösität bemühten Vereine scheinbar langfristiger. Das war bereits in Aachen und in Bielefeld sein vorübergehender Rettungsanker. Möglicherweise bahnt sich da jetzt in Gladbach eine Wiederholung an. Wenn sie das schlimmste vermeiden wollen, müssen sie ihm im Gegensatz zu den Bielefelder und Aachener Verantwortlichen dann allerdings rechtzeitig die Wahrheit sagen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wie schon weiter oben jemand schrieb:


    Gladbach hat bisher einen Punkt mehr als wir letzte Saison am 8. Spieltag, dafür aber das schlechtere Torverhältnis (weniger Tore erzielt!!).


    Aber das wird vermutlich an diesem total unfähigen Kader liegen, den die Gladbacher da haben. Alles Rumpelfußballer.


    Merkste was, King Kneib? :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

  • Samstag abend, BMG gegen BVB, 14. gegen 15., irgendetwas erinnert mich an Arminia in der letzten Saison, lange hohe Bälle auf Wich... äh Friend, Angsthasenfußball. Sogar die Heimmannschaft, die nicht wirklich schlechter ist als der BVB versucht möglichst nicht zu verlieren. Im Mittelfeld läuft es nicht wirklich rund. Da werden immer wieder Bälle zu leichtfertig verschenkt. (auf beiden Seiten) Einer von "Denen" ist T. Marx. Dann eine Chance, ein individueller Fehler der Gladbacher-es steht 0:1. Die große Offensive in der 2. Halbzeit-Fehlanzeige! Rumpelfußball!


    Ich reibe mir die Augen. Das ist die 1! Liga; also nicht Arminia.


    Ach so, daß ist der Michael, der Frontzeck! Alles klar!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Glatze Frontzeck = Hermann Gerland Number II


    Wobei ja Gerland sogar noch einen ticken besser war als Frontzeck :D

  • Der BvB war am Samstag vermutlich einer dieser Gegner, bei dem
    schon alles passen muss um....Naja, einen viel besseren Kader als
    wir letzte Saison haben die wirklich nicht. Obwohl, falls die absteigen
    wäre der Bobadilla ein interessanter Mann für uns.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Der BvB war am Samstag vermutlich einer dieser Gegner, bei dem
    schon alles passen muss um....


    *Hust* Naja, da muss halt ein Rädchen ins andere Passen. Und außerdem, die Kragenweite und der Etat!!! ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von tomtom
    Samstag abend, BMG gegen BVB, 14. gegen 15., irgendetwas erinnert mich an Arminia in der letzten Saison, lange hohe Bälle auf Wich... äh Friend, Angsthasenfußball. Sogar die Heimmannschaft, die nicht wirklich schlechter ist als der BVB versucht möglichst nicht zu verlieren. Im Mittelfeld läuft es nicht wirklich rund. Da werden immer wieder Bälle zu leichtfertig verschenkt. (auf beiden Seiten) Einer von "Denen" ist T. Marx. Dann eine Chance, ein individueller Fehler der Gladbacher-es steht 0:1. Die große Offensive in der 2. Halbzeit-Fehlanzeige! Rumpelfußball!


    Ich reibe mir die Augen. Das ist die 1! Liga; also nicht Arminia.


    Ach so, daß ist der Michael, der Frontzeck! Alles klar!


    deutlicher kann man´s nicht formulieren!!


    In meiner persönlichen Hitliste der Arminentoptrainer auf einer Stufe mit Hermann Gerland und Fritz Grösche.


    Ich will nicht gehäßig sein, aber was bin ich froh, das der Vogel weg ist.... und das reibe ich fast täglich meinem Kollegen auf dem Weg in´s Büro unter die Nase, weil der ist Gladbacher :) :) :) :) :) :)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Wo ist denn dann Wolfgang Sidka?


    der war, wenn ich mich recht erinnere, 2 (evtl. auch 4 Spieltage) verantwortlich, daher keine Bewertung ;) ;)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Für mich sind mindestens 2 wenn nicht gar 3 Beine vom Trainerstuhl schon abgesägt... Meine Arbeitskollegen aus dem Gladbacher Raum wissen nach eigenem Bekunden jetzt, wie ich mich letzte Saison gefühlt habe... :hi:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Pacman
    Für mich sind mindestens 2 wenn nicht gar 3 Beine vom Trainerstuhl schon abgesägt... Meine Arbeitskollegen aus dem Gladbacher Raum wissen nach eigenem Bekunden jetzt, wie ich mich letzte Saison gefühlt habe... :hi:




    Auch meine Arbeitskollegen,Kegelbrüder etc verstehen jetzt meine Leiden :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wob : BMG 2:1 = 6. Niederlage in Folge :thefinger:


    lag sicher wieder am Budget....und jetzt kommt Kölle..ob Frontzeck(e) den nächsten Gegner jetzt schon wieder stark sabbelt ?


    Wo wohl die Schmerzgrenze bei denen aus Ostholland liegt?


    Wie war das? Welchen Rekord kann Frontzeck(e) noch einstellen? Wieviele Niederlagen in Folge hat er bei uns geschafft neben seinen 20 Unentschieden? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • "Das war ein Schritt nach vorne. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben besser gespielt als zuletzt."


    Man, man, man, diese Aussagen bringt der ja noch immer... :nein:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    "Das war ein Schritt nach vorne. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben besser gespielt als zuletzt."


    Man, man, man, diese Aussagen bringt der ja noch immer... :nein:


    trotz des guten gehaltes, reicht es wohl immer noch nicht für ne schallplatte, die er sich mit den immer gleichen sprüchen pressen lassen kann.


    er kann einfach nichts ;(

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Schöner Leserkommentar auf RP-Online:


    Zitat

    Autor: Robokick / Datum: 18.10.09 20:43
    Alles beim Alten...
    habe heute leider von einem Aachener-Profi gehört, der unter Frontzeck gespielt hat. Er sagte, dass Frontzeck der mit Abstand schlechteste Trainer seiner Karriere war. Normalerweise gebe ich nicht viel um solche Äußerungen, da es unter jedem Trainer Verlierer gibt. Aber seine Begründung war, dass fast die gesamte Aachener Mannschaft total verunsichert war, weil Frontzeck nur über seine Co-Trainer kommunizierte und nur mit 4 oder 5 Spielern persönliche Gespräche führte. Keiner wusste, wo er dran war, keinerlei taktische Anweisungen. Und das deckt sich leider leider leider mit meinen Eindrücken vom Training. Wenn das wahr ist, hat auch Max Eberl (den ich sehr schätze) seine Hausaufgaben nicht vernünftig gemacht. Und so wird es kommen wie immer: Nächsten Spieltag verlieren wir gegen Köln und dann ist wieder alles beim Alten. Ich tippe auf Hecking.


    Also spricht Geideck mit den Jungs und hat es auch bei uns getan ... das erklärt einiges :rolleyes:


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Also spricht Geideck mit den Jungs und hat es auch bei uns getan ... das erklärt einiges :rolleyes:


    Latscher


    Das müsste man doch eher positiv sehen, dass die Schlafmütze nicht mit den Spielern spricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!