Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Richtig, wie ich gerade schon woanders schrieb, Frontzeck und Arminia war einfach ein großes Missverständnis. Vielleicht wird er mit den größeren Möglichkeiten in Gladbach jetzt tatsächlich Erfolge feiern, meinen Gladbacher Mitbewohner würde es sicherlich freuen.


    Zumindest beim Spiel gestern kamen die Reporter aus dem Schwärmen über das wunderbare Spiel der Gladbacher, die ja längst viel höher hätten führen müssen, gar nicht mehr heraus.


    Das habe ich so bei bei Spielen der Arminia unter Frontzeck von keinem Reporter gehört. Ganz so schlecht ist der Mann also nicht, nur passt er scheinbar einfach nicht zur Arminia und auch nicht nach Aachen.


    vielleicht haben die arminen (fans) auch nicht zu frontzek gepasst ... ein komisches voelkchen sind wir schon ... und ich denke, das frontzek, wenn er sich der gladbacher schule (des offensiven spiels) erinnert, ein durchaus guter trainer sein wird ...


    aber das ist schnee von gestern ... abhaken ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Seine neue truppe baut in der 2. halbzeit stark ab (kommt mir irgendwie bekannt vor) und gibt eine 3 toreführung (soviel gab's bei arminia nie) in bochum aus der hand. unentschieden :D

  • Zitat

    Original von frenchie
    Seine neue truppe baut in der 2. halbzeit stark ab (kommt mir irgendwie bekannt vor) und gibt eine 3 toreführung (soviel gab's bei arminia nie) in bochum aus der hand. unentschieden :D


    du willst doch die 1. halbzeit von BMG nicht mit den spielen unserer gurkentruppe vergleichen ... in der 1. halbzeit nach dem 1:0 2 tore nachgelegt, total offensiv gespielt, von aengslichkeit keine spur, nachgelegt ... dann in der 47. minute rot gegen gladbach und mit 10 mann eingebrochen ... ich sehe da keine parallele zu uns im letzten jahr ... im gegensatz zu dir ... allerdings scheinst du das spiel auch nicht gesehen zu haben ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    du willst doch die 1. halbzeit von BMG nicht mit den spielen unserer gurkentruppe vergleichen ... in der 1. halbzeit nach dem 1:0 2 tore nachgelegt, total offensiv gespielt, von aengslichkeit keine spur, nachgelegt ... dann in der 47. minute rot gegen gladbach und mit 10 mann eingebrochen ... ich sehe da keine parallele zu uns im letzten jahr ... im gegensatz zu dir ... allerdings scheinst du das spiel auch nicht gesehen zu haben ...


    Blödsinn, erst in der zweiten Hälfte eingebrochen und 2 Tore innerhalb von 42s kassiert (vorher hätte man aber das 4:0 machen MÜSSEN) und in der 59min dann die rote Karte kassiert. Abgesehen davon war die erste Hälfte wirklich anders als bei uns damals, das Ende ist jedoch gleich...

  • Zitat

    Original von Fulio
    Unglaublich dass immer noch welche diesen Typen verteidigen :nein:


    Fällt mir nach diesem Spiel nicht schwer. Mit unserer Truppe hätten wir im letzten Jahr niemals 3 Tore geschossen sondern locker 0:2 verloren. Und außerdem ist ein Spiel wohl kaum aussagekräftig.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    du willst doch die 1. halbzeit von BMG nicht mit den spielen unserer gurkentruppe vergleichen ... in der 1. halbzeit nach dem 1:0 2 tore nachgelegt, total offensiv gespielt, von aengslichkeit keine spur, nachgelegt ... dann in der 47. minute rot gegen gladbach und mit 10 mann eingebrochen ... ich sehe da keine parallele zu uns im letzten jahr ... im gegensatz zu dir ... allerdings scheinst du das spiel auch nicht gesehen zu haben ...


    stimmt, ich hab das spiel nicht gesehen. hatte in der halbzeit mal das ergebnis gesehen, musste dann weg und seh dann den 3:3 endstand. die parellele zur arminia der letzten saison liegt da auf der hand, auch wenn die parameter andere sind.

  • Zumindest werden seine Unentschieden attraktiver :lol:
    Als Trainer ist und bleibt er eine Wurst :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Roland Kentsch hat offenbar detailliert in die Entscheidungen des Trainers eingegriffen und die daraus resultierenden Pannen dann Michael Frontzeck in die Schuhe geschoben. Daher würde ich vermuten, daß es zumindest langfristig in Gladbach besser läuft. Zumindest das Ergebnis allein von der Anzahl der Tore mit Bielefelder Ergebnissen nicht vergleichbar ist.

  • Frontzeck ist gerade dabei nach Aachen und Arminia auch seine dritte Manschaft in die 2. Liga zu führen. Unabhängig von dem einen Spiel heute gegen Bochum scheint er nahtlos da weiterzumachen wo er hier aufgehört hat. Für mich bleibts dabei: Netter Typ, nur als Trainer kann er ziemlich wenig.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Frontzeck ist gerade dabei nach Aachen und Arminia auch seine dritte Manschaft in die 2. Liga zu führen. Unabhängig von dem einen Spiel heute gegen Bochum scheint er nahtlos da weiterzumachen wo er hier aufgehört hat. Für mich bleibts dabei: Netter Typ, nur als Trainer kann er ziemlich wenig.


    Mich würde mal interessieren woran du jetzt schon erkennst, dass er Gladbach in die zweite Liga führt. Nach 5 Spielen wird man sicherlich sehen können wohin in etwa die Reise von Gladbach geht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Fällt mir nach diesem Spiel nicht schwer. Mit unserer Truppe hätten wir im letzten Jahr niemals 3 Tore geschossen sondern locker 0:2 verloren. Und außerdem ist ein Spiel wohl kaum aussagekräftig.


    Und wer war unter anderen für unsere Truppe letztes Jahr mitverantwortlich?????

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Und wer war unter anderen für unsere Truppe letztes Jahr mitverantwortlich?????


    Frontzeck. Ja und? Was letzte Saison passiert ist wissen wir doch. Scheinbar gehts mit den Gladbachern aber besser. Und der Trainer ist der gleiche. Normalerweise hätte er dann doch heute nach dem 1:0 die Truppe zurückpfeifen müssen. Aber warum hat er es nicht getan?

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Man wird sehen, was dieses Unentschieden am Ende wert ist.




    Der Spruch hätte auch ein Kommentar von Frontzeck nach dem Spiel sein können. :lol:

  • Schon vergessen? Arminia : HSV hat der DSC zu hause 2:4 verloren und das nach einer 2 Tore Führung!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die Schadenfreude ist ja verständlich - aber manchmal sollte man doch erst den Balken aus seinem eigenen Auge entfernen.....

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Frontzeck. Ja und? Was letzte Saison passiert ist wissen wir doch. Scheinbar gehts mit den Gladbachern aber besser. Und der Trainer ist der gleiche. Normalerweise hätte er dann doch heute nach dem 1:0 die Truppe zurückpfeifen müssen. Aber warum hat er es nicht getan?



    Dafür war seine Halbzeitansprache wohl mal wieder überragend :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Dafür war seine Halbzeitansprache wohl mal wieder überragend :lol:


    Es wäre ja schön wenn die Welt so einfach zu erklären wäre.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!