Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Eines steht ohne wenn und aber fest:
    Gratuliert man einem Gladbach-Fan zum neuen Trainer verzieht er schmerzhaft das Gesicht ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich weiß gar nicht was ihr an dem Typen noch so interessant findet.


    Ich versuch es Dir zu erklären ... Es ist ein wenig wie bei Benny Hill... Innerlich höre ich die Titelmusik, wenn ich diesen Thread öffne. :lol:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Ich versuch es Dir zu erklären ... Es ist ein wenig wie bei Benny Hill... Innerlich höre ich die Titelmusik, wenn ich diesen Thread öffne. :lol:


    :D Genau so gehts mir auch.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Derzeit ist es aber weder Selbstgeißelung noch ähnliches. Es ist pure (teils erhoffte) Schadenfreude. Der Tenor ist doch "wir sind ihn los, haha, jetzt hat Gladbach den an der Backe".


    Bezüglich verzeihen wird es sich sicherlich bald irgendwo einpendeln zwischen einmal Klassenerhalt gesichert und einmal genau daran gescheitert. Natürlich ewig verbunden mit der Frage, was wäre mit einem anderen Trainer in der vergangenen Saison möglich gewesen und werden wir Frontzeck bald vielleicht als Heiland feiern, weil er uns den heilsamen Weg durch die 2. Liga beschert hat?


    Wer weiß...




    Ich wünsche mir folgendes Szenario: Gladbach wird 16ter mit Frontzeck und wir werden 3ter...Dann ein heimsieg und anschließend ein Auswärtssieg! :baeh:


    Nein wenn ich länger drüber nachdenke dann lieber 1. werden und Gladbach steigt direkt ab...mit Frontzeck...und dann wechselt er nach Bochum.... ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!



  • Brauch er dann auch nicht mehr,den Boxxum steigt doch diese Saison schon mit ab!
    Trotz ihrer niedlichen Trikots :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dann hätten wir das ja geklärt!!!
    Jaja, de Mischael... eins steht ja wohl fest, sollte er in Gladbach scheitern dann wars das vorläufig erst einmal in der Bundesliga für ihn! :D

  • Haben das die meisten hier nicht eigentlich auch schon gedacht, nachdem er hier weg war?
    Irgendein Verein wird auch dann noch verzweifelt genug sein, um MF zu holen

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Haben das die meisten hier nicht eigentlich auch schon gedacht, nachdem er hier weg war?
    Irgendein Verein wird auch dann noch verzweifelt genug sein, um MF zu holen


    Ob es wohl auch noch mal jemand wagt Ernst zu holen?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wieso kommt mir das bekannt vor:


    Zitat

    Michael Frontzeck (Mönchengladbach): "Wir sind mit einer großen Portion Respekt nach Frankfurt gereist. Mit unserer Leistung bin ich sehr zufrieden. Wir sind gut ins Spiel gekommen. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass wir nach dem 2:0 nicht das dritte Tor gemacht haben. So mussten wir bis zum Schluss zittern."


    Quelle: kicker.de

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich hab's nem Freund (Lachbach-Fan) vorhin am Telefon schon gesagt: Mehr Tore als heute wird er diese Saison von seiner Mannschaft wohl nicht mehr sehen. Er war aber einsichtig, mag MF auch nicht und ist - wie ich - der Meinung, dass am 34. Spieltag jemand anderes auf der Trainerbank sitzen wird.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der Unterschied liegt aber im Ergebnis. Und das zählt nunmal.



    Unter diesem Trainer k a n n man einfach keine drei Tore schiessen :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Unter diesem Trainer k a n n man einfach keine drei Tore schiessen :rolleyes:


    Das wird sich während der Saison aber sicherlich ändern. Denn das Offensivpotential ist bei Gladbach schon deutlich höher als bei Arminia letzte Saison.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Könnt ihr euch eigentlich nicht verabschieden von den alten Kamelen


    Aber es sind doch so treue und zuverlässige Tiere!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dem Mann fehlen ganz klar die Visionen und Ideen, wie man aus wenig das maximale bzw. etwas ansehnliches herausholen kann. Selbst in diesen Tagen versucht er sein eigenes Scheitern in Aachen und Bielefeld an der Größe der Etats zu erklären. Bundesligafussball war aber in Bielefeld schon immer nur möglich, wenn von der Trainerbank entsprechende Innovationen, Leidenschaft oder zumindest Überzeugungen ausgingen. Frontzeck hatte nichts davon zu bieten. Den Verantwortlichen nehme ich weiterhin übel, dass sie dies nicht recht- und frühzeitig erkannt haben. Understatement als Dauerbeschallung war dann beim "Absteiger Nummer 1" vielleicht doch nicht das richtige Mittel.
    Aber ich bin froh, dass dieser Albtraum nun endgültig hinter uns liegt. Von mir soll´s das dann auch zu diesem Trainer gewesen sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Richtig, wie ich gerade schon woanders schrieb, Frontzeck und Arminia war einfach ein großes Missverständnis. Vielleicht wird er mit den größeren Möglichkeiten in Gladbach jetzt tatsächlich Erfolge feiern, meinen Gladbacher Mitbewohner würde es sicherlich freuen.


    Zumindest beim Spiel gestern kamen die Reporter aus dem Schwärmen über das wunderbare Spiel der Gladbacher, die ja längst viel höher hätten führen müssen, gar nicht mehr heraus.


    Das habe ich so bei bei Spielen der Arminia unter Frontzeck von keinem Reporter gehört. Ganz so schlecht ist der Mann also nicht, nur passt er scheinbar einfach nicht zur Arminia und auch nicht nach Aachen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!