Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • "Wetten, dass...?" ?
    Ich guck mir ASS auf jeden Fall an, vielleicht bringen sie ja was über das Geschehen der letzten Tage oder Frontzeck haut Kentsch inne Pfanne.

  • Mal sehen...
    Vielleicht bekommen wir beim DFB jetzt auch Anerkennung, wenn unser Kasperletheater sich verzogen hat :baeh:


    Edith meldet: Das ganze verschiebt sich allerdings um eine volle Stunde auf 23:45! Scheiß ZDF!

    Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

  • Ich glaube so wie Arminia derzeit in den Medienrüberkommt, wird MF gut davon kommen. Mal gucken was er gleich erzählen wird.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Insgesamt finde ich es ziemlich erstaunlich, dass Frontzeck in der Öffentlichkeit so positiv gesehen wird. Klar kann man als Trainer mit Aachen oder Arminia absteigen, nur hat der jetzt in der zigsten Halbserie nicht einmal die 20 Punkte vollgemacht. Ich habe Gladbach nicht zuletzt dadurch auch für die nächste Saison als Absteiger auf dem Zettel. Ich glaube nicht, dass Frontzeck die Saison da übersteht - auch wenn er ein netter Kerl ist.

  • Outpost: Er hat an der Torwand gnadenlos versagt, kein Treffer.


    Sein "positives" Öffentlichkeitsbild ist ganz einfach zu begründen: Gladbach ist ein Verein, der eine Menge Fans hat. Diese Fans sehen Frontzecks Versagen im mangelnden Geld und bei Arminia an mangelnder Führungsqualität.
    Gladbach rüstet momentan auf, verpflichtet für 4 Millionen Bobadilla und, erstaunlicherweise sieht man ihn jetzt ganz anders als bei uns, Marx.
    Insgesamt wirft das ein positives Licht auf den Verein, ZDF und Co. lassen sich natürlich nicht lumpen auf diesen Zug aufzuspringen.


    Realistisch gesehen bin ich mir sicher, dass Frontzeck auch Gladbach in die 2te Liga führen wird.

  • Zitat

    Original von blue_one
    Outpost: Er hat an der Torwand gnadenlos versagt, kein Treffer.


    Wieso versagt?


    Überleg mal, wie erfahren und etabliert die Torwand ist, da hätte bei ihm alles 100% klappen müssen, da hätte ein Rädchen ins andere greifen müssen, dann wäre vielleicht ein Sieg gegen die Torwand möglich gewesen.


    Aber da die Torwand ja auf Grund der finanziellen Möglichkeiten des ZDF nicht seiner Kragenweite entspricht, ist es doch ein Erfolg, dass er durch ein super Spiel ein Unentschieden gegen die Torwand erreicht hat. Man wird am Ende sehen, was dieses Unentschieden bringen wird :lol:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von blue_one
    Outpost: Er hat an der Torwand gnadenlos versagt, kein Treffer.


    Sein "positives" Öffentlichkeitsbild ist ganz einfach zu begründen: Gladbach ist ein Verein, der eine Menge Fans hat. Diese Fans sehen Frontzecks Versagen im mangelnden Geld und bei Arminia an mangelnder Führungsqualität.
    Gladbach rüstet momentan auf, verpflichtet für 4 Millionen Bobadilla und, erstaunlicherweise sieht man ihn jetzt ganz anders als bei uns, Marx.
    Insgesamt wirft das ein positives Licht auf den Verein, ZDF und Co. lassen sich natürlich nicht lumpen auf diesen Zug aufzuspringen.


    Realistisch gesehen bin ich mir sicher, dass Frontzeck auch Gladbach in die 2te Liga führen wird.


    Realistisch gesehen hat Frontzeck mit Gladbach deutlich bessere Chancen auf den Klassenerhalt als bei Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Insgesamt finde ich es ziemlich erstaunlich, dass Frontzeck in der Öffentlichkeit so positiv gesehen wird. Klar kann man als Trainer mit Aachen oder Arminia absteigen, nur hat der jetzt in der zigsten Halbserie nicht einmal die 20 Punkte vollgemacht. Ich habe Gladbach nicht zuletzt dadurch auch für die nächste Saison als Absteiger auf dem Zettel. Ich glaube nicht, dass Frontzeck die Saison da übersteht - auch wenn er ein netter Kerl ist.


    Aus der Aachener Zeit kann ich es nicht beurteilen, aber das gute Image von Frontzeck hängt zum Großteil wohl auch mit seiner Strategie des Kleinredens zusammen. Wenn er einer Mannschaft wie Arminia nach jedem noch so dürftigen Auftritt eine positive Leistung bescheinigt, dann wird das gerade von den überregionalen Medien geschluckt. Wer zudem Platz 15 als Maximalziel ausgibt und dann lange diesen Platz belegt, bekommt ebenfalls gute Kritiken.


    Den Menschen Frontzeck zu kritisieren steht uns sicherlich nicht zu. Fakt ist aber, dass die vergangene Saison unter ihm verpennt wurde und er viel zu lange an Auftreten und Spielweise festgehalten hat.


    Da er hier schon auf die kleinste Kritik sehr dünnhäutig reagiert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er es im unruhigen Gladbach lange macht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • In Gladbach versagt die Vereinsführung allerdings schon seit Jahren. 3 Trainer pro Saison, sehr sehr viel Geld in den Sand gesetzt(~40 Mio?), und trotzdem jedes Jahr hohe Ansprüche.
    Jetzt haben sie einen Frontzeck auch noch da sitzen, der eignet sich höchstens um den Präsi zu stürzen, aber nicht für einen Klassenerhalt.

  • Eines steht für mich fest.
    Sollte MF bei Lachbach genau so aggieren wie bei uns, überlebt er da den 20. Spieltag nicht.
    Dort sitzt die Hand lockerer am Colt was das Trainerabschießen betrifft.
    Wenn dort die entscheidenden Spiele gegen die Mitkonkurenz verloren gehen
    sollten, würden die Medien sehr schnell aufmerksam werden.
    Nicht so wie bei unseren Schnarchsäcken von WB und NW.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Warum sollten die "Lutscher" von der Presse gegen MF schreiben ?


    Hatte immer das Gefühl die sitzen bei den Regenten auf dem Schoß und bekommen ihre Texte ins Ohr geflüstert.


    Ich hoffe das denen das auch mal eine Lehre war - und sie demnächst auch mal Mißstände frühzeitig aufzeigen.


  • Das wäre sehr wünschenswert.


    Lieber :schrei: als :schlaf: :schlaf: :schlaf:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!