Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    In der Süddeutschen steht heute ein Artikel drin, bei dem der BMG Sportdirektor Max Eberl zitiert wird: " Bielefeld hat unter Michael Frontzeck teils fantastische Leistungen gezeigt." Kein Witz, steht hier wirklich drin.


    Natürlich haben wir aus Sicht von Gladbach ne fantastische Leistung gezeigt. Hätten wir gegen Gladbach gewonnen und noch woanders 2, 3 Punkte mehr geholt, wären wir drin und Gladbach in der Relegation gescheitert ;)

  • Im Gladbach-Forum wird schon wieder heftig über seine eher defensiven, sportlichen Vorgaben, sich erstmal in der BL zu etablieren, diskutiert. Die geben sich mit dem jährlichen Klassenerhalt bestimmt nicht zufrieden, da brennt viel eher der Baum als im beschaulichen Bielefeld. Und mit Vorschußlorbeeren ist MF dort auch nicht bedacht worden, da seine bisherigen Referenzen ja für sich sprechen.
    Dort wird es bereits nach 5-10 Spieltagen ungemütlich, sollte es sportlich nicht sofort laufen. Den nötigen background der meisten Fans hat er zumindest nicht.

    I`m forever blowing bubbles

  • Mein Gott, was für ein Wi***er!
    Bin ich froh, dass der weg ist. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass er nur deswegen bei uns gearbeitet hat, damit er nicht den ganzen Tag zu hause rumsitzt. Das spräche auch für die megamäßige Motivation!


    Ich habe noch nie einen Ex-Trainer derart verteufelt. Ich wünsche ihm, dass er mit jedem Team, dass er trainiert sieglos absteigt, bei jeder Trainerstation frühzeitig gefeuert wird und niemals wieder ein Bein auf die Erde bekommt. Den soll der Teufel holen. Man, hab ich nen Hals!


    Dieser Typ hat meinen Verein, mit dem ich mich zu 100% identifiziere in die 2. Liga gemauert! Da bleibe ich bei! Da haben weder Kentsch noch Schwick was mit zu tun, außer, dass sie ihn viel zu spät gefeuert haben! Mit einem anderen Trainer, ja selbst mit mir auf der Trainerbank, wären wir definitiv nicht abgestiegen!

    Niemals geht man so ganz.

  • BILD: Machen Sie mit den bisherigen Co-Trainer weiter? Frontzeck: „Manni Stefes und Uwe Kamps, die hier gefühlte 45 Jahre arbeiten, sind Institutionen im Verein. Aber vielleicht hole ich noch einen dazu.“




    Wie wäre es mit Dete?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    BILD: Machen Sie mit den bisherigen Co-Trainer weiter? Frontzeck: „Manni Stefes und Uwe Kamps, die hier gefühlte 45 Jahre arbeiten, sind Institutionen im Verein. Aber vielleicht hole ich noch einen dazu.“




    Wie wäre es mit Dete?


    Nimm sie alle mit MF, auch Geideck zum Bälle einsammeln und Dammeier zum Hütchen aufstellen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Ich bin mal gespannt, ob er aus den finanziell besseren Möglichkeiten in Gladbach etwas macht.
    Andererseits wird er dort nicht die Ruhe bekommen, die er bei Arminia hatte. Trotz Rumeplfußball und magerer Punktausbeute, gab es hier so gut wie keine "Frontzeck-Raus"-Rufe. Trotzdem hat der gute Mann zum Teil sehr dünnhäutig reagiert, wenn Kritik an ihm laut wurde. Da wird es in Gladbach anders zur Sache gehen, wenn beispielsweise über einen längeren Zeitraum kein Heimsieg gelingt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Nimm sie alle mit MF, auch Geideck zum Bälle einsammeln und Dammeier zum Hütchen aufstellen.


    Hol den Geideck, bitte!!!!!!!!!!!
    Der ist gefühlte 100 Jahre bei uns.
    Frontze tu einmal was gutes für Arminia und hol den Geideck zu Dir!!!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Hol den Geideck, bitte!!!!!!!!!!!
    Der ist gefühlte 100 Jahre bei uns.


    Wow, was für ein Makel.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Hol den Geideck, bitte!!!!!!!!!!!
    Der ist gefühlte 100 Jahre bei uns.
    Frontze tu einmal was gutes für Arminia und hol den Geideck zu Dir!!!


    Sprichst du von dem Geideck, der hier vor gar nicht so langer Zeit noch als einer der Top-Co-Trainer Deutschlands angesehen wurde?

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wow, was für ein Makel.


    Wenn du mal richtig darüber nachdenkst...das ist einer :D


    Zitat

    Sprichst du von dem Geideck, der hier vor gar nicht so langer Zeit noch als einer der Top-Co-Trainer Deutschlands angesehen wurde?


    exakt, leider sogar von meinem favorisiertem Trainer. Nobody is perfect ;)
    Jeder der hier entlassenen Trainer war ja ganz heiß darauf ihn mitzunehmen :lol:


  • Jeder der hier entlassenen Trainer hat ihn über Gebühr gelobt, mal so nebenbei.

  • Zitat

    Original von jögi


    Jeder der hier entlassenen Trainer hat ihn über Gebühr gelobt, mal so nebenbei.


    Ist ja auch ok. Ich würde mich einfach freuen wenn es mal auch auf diesem Posten eine Blutauffrischung geben würde.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Mein Gott, was für ein Wi***er!
    Bin ich froh, dass der weg ist. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass er nur deswegen bei uns gearbeitet hat, damit er nicht den ganzen Tag zu hause rumsitzt. Das spräche auch für die megamäßige Motivation!


    Ich habe noch nie einen Ex-Trainer derart verteufelt. Ich wünsche ihm, dass er mit jedem Team, dass er trainiert sieglos absteigt, bei jeder Trainerstation frühzeitig gefeuert wird und niemals wieder ein Bein auf die Erde bekommt. Den soll der Teufel holen. Man, hab ich nen Hals!


    Dieser Typ hat meinen Verein, mit dem ich mich zu 100% identifiziere in die 2. Liga gemauert! Da bleibe ich bei! Da haben weder Kentsch noch Schwick was mit zu tun, außer, dass sie ihn viel zu spät gefeuert haben! Mit einem anderen Trainer, ja selbst mit mir auf der Trainerbank, wären wir definitiv nicht abgestiegen!


    Wenn er denn so ein mieser Trainer ist wie du ihm vorwirfst dann kann ich deine Reaktion ja noch weniger verstehen. Denn dann konnte er ja einfach nicht mehr erreichen.
    Und die Aussage, dass wir mit einem anderen Trainer nicht abgestiegen wären ist zumindest sehr gewagt.
    Bei allem Respekt vor dir, aber der Hass der hier aus dir spricht ist doch reichlich übertrieben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Mein Gott, was für ein Wi***er!
    Bin ich froh, dass der weg ist. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass er nur deswegen bei uns gearbeitet hat, damit er nicht den ganzen Tag zu hause rumsitzt. Das spräche auch für die megamäßige Motivation!


    Ich habe noch nie einen Ex-Trainer derart verteufelt. Ich wünsche ihm, dass er mit jedem Team, dass er trainiert sieglos absteigt, bei jeder Trainerstation frühzeitig gefeuert wird und niemals wieder ein Bein auf die Erde bekommt. Den soll der Teufel holen. Man, hab ich nen Hals!


    Dieser Typ hat meinen Verein, mit dem ich mich zu 100% identifiziere in die 2. Liga gemauert! Da bleibe ich bei! Da haben weder Kentsch noch Schwick was mit zu tun, außer, dass sie ihn viel zu spät gefeuert haben! Mit einem anderen Trainer, ja selbst mit mir auf der Trainerbank, wären wir definitiv nicht abgestiegen!


    Ich habe es vermutlich schon mal gesagt. Man kann sicherlich seine sportlichen Ansichten und Ausrichtung kritisieren. Man kann der Meinung sein, dass er zu defensiv hat spielen lassen. Aber zu meinen, er wäre unmotiviert gewesen und hätte den Job nur aus lauter Langeweile übernommen, halte ich für gelinde gesagt übertrieben. Und dass Arminia mit jedem anderen Trainer nicht abgestiegen wäre, halte ich nicht nur für gewagt, sondern für lachhaft.

  • Es ist egal wer nächste Saison Trainer wird, schlimmer als Mf kann es nicht werden.


    Siehe Signatur


    :arminia:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Es ist egal wer nächste Saison Trainer wird, schlimmer als Mf kann es nicht werden.


    Siehe Signatur


    :arminia:


    Ob du es glaubst oder nicht. Ich gehe stark davon aus, dass Gladbach in der nächsten Saison deutlich offensiver spielt als Arminia diese Saison. Wer Aachens Spielweise unter Frontzeck verfolgt hat, wird sich vielleicht denken können, dass er kein sturer Defensivfanatiker ist.


    Und deinen oberen Satz lasse ich mal unkommentiert.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ob du es glaubst oder nicht. Ich gehe stark davon aus, dass Gladbach in der nächsten Saison deutlich offensiver spielt als Arminia diese Saison. Wer Aachens Spielweise unter Frontzeck verfolgt hat, wird sich vielleicht denken können, dass er kein sturer Defensivfanatiker ist.


    Und deinen oberen Satz lasse ich mal unkommentiert.


    Mit Aachen ist er auch abgestiegen :lol:

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!