Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Na, ich denke wenn wir 4 Mio für einen Spieler ausgeben könnten, dann hätte sogar Dammeier einen gefunden.







    Tja, obwohl......

  • Jetzt kann Frontzeck lachen fragt sich nur wie lange... ich bin nicht überzeugt das er in Gladbah großen und vorallem langanhaltenden Erfolg haben wird!
    Zumal auch Gladbach kein ruhiges Pflaster ist und er auch dortvon den Fans nicht richtig angenommen wird! Sollte er sich dort einen Fehlstart erlauben wirds ganz eng. Allerdings hat er in Gladbach ja nen paar Extra Loorbeeren. Nun ja es gibt für ihn sicherlich auch in Gladbach einiges schöner zu reden! :lol:


    Das Problem haben die jetzt... :baeh: :lol:

  • Verschwörung !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Damit ist es jetzt endlich raus. MF hat bei uns so spielen lassen damit die Heckenholländer in der Liga bleiben. Skandal. Da muss sich sofort die DFL, DFB und der Papst drum kümmern. :lol:



    Dann braucht sich BMG im Spielsystem nicht umstellen. Hans Meyer hat den selben scheiss spielen lassen wie MF bei uns. 10 Mann hinten und vorne hilft der liebe Gott.


    Damit steht der erste Absteiger der kommenden Saison fest.
    Oder MF ändert seinen Stil zum dritten Mal.
    NAch Angriff und totale Defensive kommt vielleicht mal die goldene Mitte.
    Ansonsten ab in die zweite Liga. Das er es nicht kann, hat er bei uns eindrucksvoll bewiesen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Leute, hört doch endlich mal auf mit diesen Thread-Schließungs-Rufen. Nein, eine Diskussion ist dann beendet, wenn niemand mehr dazu beiträgt. Thread-Schließungen sind sinnvoll bei Regel- und Gesetzesverstößen, ansonsten aber mit meinem Verständnis von Meinungsfreiheit unvereinbar, und damit basta.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Leute, hört doch endlich mal auf mit diesen Thread-Schließungs-Rufen. Nein, eine Diskussion ist dann beendet, wenn niemand mehr dazu beiträgt. Thread-Schließungen sind sinnvoll bei Regel- und Gesetzesverstößen, ansonsten aber mit meinem Verständnis von Meinungsfreiheit unvereinbar, und damit basta.


    Warum schließen ?? Wird doch sicher lustig in der nächsten Saison ....

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Warum schließen ?? Wird doch sicher lustig in der nächsten Saison ....


    Aber auch nur wenn er Erfolg hat.

    Für immer Arminia!

  • Sehe ich aber komplett anders - ich freue mich schon, die Saison zu beobachten - es geht doch schon wieder munter weiter mit der Kleinrederei der eigenen Mannschaft.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also, nen fader Beigeschmack bleibt bei der Geschichte schon hängen. Zumindest bei mir. Ich hoffe der Frontzeck versaut die Ostholländer genauso wie sie seine beiden vorherigen Trainerstationen.

  • In der Süddeutschen steht heute ein Artikel drin, bei dem der BMG Sportdirektor Max Eberl zitiert wird: " Bielefeld hat unter Michael Frontzeck teils fantastische Leistungen gezeigt." Kein Witz, steht hier wirklich drin.


    Oder Aussage MF: "In Gladbach ist die individuelle Qualität größer als bei meinen bisherigen Stationen." "Bielefeld und Aachen seien harte Schulen gewesen".


    Oh Gott, bin ich froh, dass der Typ weg ist. :D

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    In der Süddeutschen steht heute ein Artikel drin, bei dem der BMG Sportdirektor Max Eberl zitiert wird: " Bielefeld hat unter Michael Frontzeck teils fantastische Leistungen gezeigt.


    Ja, glaubst du denn, dass unser neuer Trainer anders hier dargestellt werden wird?
    Soll man auf einer PK sagen: Unser neuer Trainer hat bislang durch Abstiege mit Aachen und Bielefeld große Berühmtheit erlangt?


    Soll unser neuer Trainer eingeführt werden durch die Worte: In Fußball- Deutschland bisher ein unbeschriebenes Blatt, da XY sich bis letzte Woche nur als Synchronschwimmenleiter einen Namen gemacht hat - dort aber überragend war?

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    In der Süddeutschen steht heute ein Artikel drin, bei dem der BMG Sportdirektor Max Eberl zitiert wird: " Bielefeld hat unter Michael Frontzeck teils fantastische Leistungen gezeigt." Kein Witz, steht hier wirklich drin.


    Oder Aussage MF: "In Gladbach ist die individuelle Qualität größer als bei meinen bisherigen Stationen." "Bielefeld und Aachen seien harte Schulen gewesen".


    Oh Gott, bin ich froh, dass der Typ weg ist. :D


    Wieso, ist doch alles richtig?!?!
    Die teilweise "fantastischen Leistungen" beziehen sich denke ich mal auf jeweils eine Halbzeit ;)


    Aber an den Aussagen von MF gibt´s für mich nix negatives, ich würde sagen dass das vollkommen richtig ist

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!