Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Einfach nichts mehr schreiben, dann verschwindet der Thread von alleine.


    Nicht ganz, dafür müsste er erstmal nicht mehr als "wichtig" eingestuft werden! ;)

  • Sehr guter Einwand, vielen Dank für den Hinweis.


    Fairerweise habe ich dann jetzt aber auch den Jahrhunderttrainer "entwichtigt".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Sehr guter Einwand, vielen Dank für den Hinweis.


    Fairerweise habe ich dann jetzt aber auch den Jahrhunderttrainer "entwichtigt".


    Du sagst es Jahrhunterttrainer!
    Also hat bei ihm das Wichtig voll eher seine Berechtigung als bei Frontzeck, aber OK!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • ... nur noch für die Statistiker, Zahlenschieber und Hin- und Herrechner:


    Als MF entlassen wurde standen wir auf Platz 16!


    ... so, und jetzt macht hier dicht!!!

  • Zitat

    Original von hotte
    Können wir das hier nicht mal zu machen ? Interessiert doch keine Sau mehr, was aus dem Looser wird.


    Interessante These jemanden als "Looser" hinzustellen der höchstwahrscheinlich die Ablösesumme in Höhe der Kosten eines Mehrfamilienhauses erhalten hat und ein Jahressalär wovon vermutlich wir beide mehr als gut leben können.


    Stelle mir dann auch díe Frage was sind dann eigentlich alle die, welche die größte Zeit eines Spiels an der Bierbude stehen....................


    :rolleyes: :rolleyes:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Interessante These jemanden als "Looser" hinzustellen der höchstwahrscheinlich die Ablösesumme in Höhe der Kosten eines Mehrfamilienhauses erhalten hat und ein Jahressalär wovon vermutlich wir beide mehr als gut leben können.


    Stelle mir dann auch díe Frage was sind dann eigentlich alle die, welche die größte Zeit eines Spiels an der Bierbude stehen....................
    :rolleyes: :rolleyes:


    Ich vermute mal, die sind durstig ;)

  • Sollte Michael Frontzeck jetzt bei Gladbach anheuern, müssen wir dann überhaupt noch die vollständige Abfindung zahlen? Abfindungen dienen doch eher als Überbrückung und nicht, wenn der Abgefundene sofort woanders anheuert. So eine Klausel muss doch im (Abfindungs-)Vertrag enthalten sein.


    Bei Saftig, der ja nie wieder richtig nen Job bekommen hat, ist ja ne Abfindung (aus Sicht von Saftig!) durchaus sinnvoll, aber jetzt bei Frontzeck? Ich meine er bekommt ansonsten eine dicke Abfindung für ein einziges Spiel bzw. einen Monat, wo er nicht mehr trainiert hat und womöglich sofort wieder einen neuen Vertrag.


    [POLEMIK ON]
    Aber sicher: wir haben es ja dicke dank Kentsch, die schwarze Null steht, deshalb können wir Frontzeck auch sein Zweithäuschen zahlen.
    [POLEMIK OFF]

  • Laut t-online.de ist Frontzeck neuer Trainer von Gladbach!


    Na dann viel Erfolg Michael, auf das die Gladbacher viele Unentschieden holen! LOL :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • verringert das in irgendeinerweise unsere abfindung?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Der kicker bestätigt es. Vertrag bis 2011! Viel Erfolg...


    Ich lach mich kaputt, wenn die auf einmal einen 100 Tore Sturm stellen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Kommt drauf an ob man sich auf eine Abfindung geeinigt hat, oder ob er nur beurlaubt wurde und man sien Gehalt weiter gezahlt hat. Aber denke mal, dass es ne Abfindung gab. Dumm gelaufen für uns....
    Aber wer einen Trainer einen Spieltag vor Ende der Saison abschießt, hat es nicht besser verdient.


    Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und hofe auch, dass Gladbach drin bleibt. Da gibt es ganz andere Vereine, denen ich den Abstieg gönnen würde.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Spud
    Der kicker bestätigt es. Vertrag bis 2011! Viel Erfolg...


    Ich lach mich kaputt, wenn die auf einmal einen 100 Tore Sturm stellen...


    Jo das wär der Kracher!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn man so die ersten Reaktionen der Gladbach Fans hört dann wird es MF dort am Anfang auch nicht leichter haben als in Bielefeld!
    Viele Gladbacher können es einfach nicht fassen wie man Frontzeck holen kann, obwohl so viele gute Trainer auf dem Markt sind!


    Na ja Michi: Ich gebe Dir max. 12 Spieltage da! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    verringert das in irgendeinerweise unsere abfindung?


    hab ich mich auch schon ein paar Beiträge vorher gefragt...
    Sollte doch hoffentlich so sein!


    Ne andere Geschichte: bin gespannt, ob er Spieler von uns nach Mönchengladbach rüberzieht. Das ist ja meist so!


    "100 Tore Sturm..." :)
    Die nächste Saison wird es zeigen, welche Qualität MF wirklich hat oder ob er sich endgültig ins Abseits stellt.

  • bin ja mal gespannt was er mit dem kader den die da haben bewegen kann.
    offensichtlich schätzt man seine arbeit hier in gladbach positiver ein, damit wäre auch klar was man dort von der qualität unserer mannschaft hält. das ist doch zumindest mal interessant, nicht dass die mit der einschätzung unbedingt richtig liegen müssten. es wird auf jeden fall interessant sein den verlauf dort zu verfolgen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich denke, der Vertrag läuft noch mit MF. Endet jetzt aber mit Ablauf des 30.06.2007. Arminia und MF werden dann den Vertrag auflösen, somit entfällt wohl eine Abfindungszahlung, da MF neuer Vertrag in Gladbach ab 1.7.2009 Gültigkeit hat.

  • irgendeinmoduson@@
    wenn da mal alles mit rechten dingen zugegangen ist. wenn man die letzten aufstellungen und einwechslungen zugrunde legt, dann kann man es so sehen, dass mf uns erfolgreich in die 2 liga gewechselt hat.
    mir war ja schon immer klar, dass er noch unter "putzfrau angsthase" auf der gehaltsliste bei den borussen steht.
    ich wünsche ihm dort die pest. und allen anderen gladbacher auch. sollen sie verrecken in der bundesliga und jedes spiel 0:0 spielen.
    irgeneinmodusoff@@


    wenn man wirklich so doof war und mf eine abfindung gezahlt hat, dann weiss ich es auch nicht mehr. es war doch wohl mehr als eindeutig, dass meyer hinwirft. das hatte er mehrfach betont und auch den möglichen nachfolger frontzecke hatte er mehrfach genannt. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!