Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Man - da bin ja beruhigt das es dich gibt ..... :lol:


    Du glaubst also ich sei der Herr? Da muss ich dich enttäuschen, ich kann dir leider auch nicht helfen. Geh woanders hin.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir dieses Spiel heute mit MF zu Ende bringen. Dann hätten seine Kritiker wenigstens absolute Gewissheit darüber gehabt, ob ER uns in die zweite Liga bringt. Jetzt wird er noch zum "Nichtabsteiger der Herzen" Ich vermisse - gerade jetzt - seine ruhige und sachliche Art. Ich glaube, bei allem was er gesagt hat, war er mit dem Herzen bei der Sache und hatte einen Plan.

  • 15. wären wir mit MF sowieso nicht geworden, dass es dieses Jahr eine Religation gibt kann keine Ausrede sein.


    Frontzeck hat es uns versaut, mehr als DD und RK. Es brauch auch keiner kommen hätten wir einen 2. Stürmer gehabt wären wir Meister geworden.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • unter mf wäre das spiel GENAU SO gelaufen.


    GENAU SO.


    ok, vielleicht wäre es anstatt 2-2 1-1 ausgegangen, aber das wars dann auch.
    die mannschaft zeigte heute exakt die gleichen probleme wie die ganze saison schon, wir haben den abstieg ganz einfach verdient.

    ich denke mehr muss man nicht sagen.


    ausser VORSTAND RAUS!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von distro
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir dieses Spiel heute mit MF zu Ende bringen. Dann hätten seine Kritiker wenigstens absolute Gewissheit darüber gehabt, ob ER uns in die zweite Liga bringt. Jetzt wird er noch zum "Nichtabsteiger der Herzen" Ich vermisse - gerade jetzt - seine ruhige und sachliche Art. Ich glaube, bei allem was er gesagt hat, war er mit dem Herzen bei der Sache und hatte einen Plan.


    Super Plan, mit 4 Siegen in Richtung 2.Liga oder wie sahen die Pläne aus, mit seinem zukunftsorientierten, innovativen,modernen System ? : :tschau:


    Vor allem seine sachliche Art vermisse ich richtig und seine Ausführungen, "wir werden sehen was dieser eine Punkt wert ist" und "wir nehmen den Punkt gerne mit".
    Durch seine Schlafwagenmentalität und fußballerische Konzeptlosigkeit stehen wir natürlich nach 1,5 Jahren sehr gut da und haben uns enorm weiterentwickelt, in Richtung Bedeutungslosigkeit.


    Er ist das "sportliche Grundübel der Herzen" !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von distro
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir dieses Spiel heute mit MF zu Ende bringen. Dann hätten seine Kritiker wenigstens absolute Gewissheit darüber gehabt, ob ER uns in die zweite Liga bringt. Jetzt wird er noch zum "Nichtabsteiger der Herzen" Ich vermisse - gerade jetzt - seine ruhige und sachliche Art. Ich glaube, bei allem was er gesagt hat, war er mit dem Herzen bei der Sache und hatte einen Plan.



    Wie kann ich so einen absoluten Schwachsinn hier schreiben ???
    So viel Blödsinn in wenigen Zeilen ist schon eine Leistung !!!


    Weiter so distro...

    I`m forever blowing bubbles

  • Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob wir mit einem frühzeitigen Trainerwechsel die Klasse gehalten hätten. Was bringt es die Vergangenheit zu analysieren. Abhaken und voll auf die Zukunft konzentrieren. Frontzeck ist Vergangenheit. Berger ist Vergangenheit. Und hoffentlich sind es auch diverse Personen aus der Entscheidungsebene.

  • LeckerKnoppers:
    Ich glaube, du meintest vor ein paar Tagen folgenden Beitrag, den ich am 21. März bezüglich des Sieges beim KSC in diesem Thread verfasst habe, oder?



    Zitat

    Original von Chrill-E
    Man kann nur hoffen, dass der Sieg vor einer Woche in der Endabrechnung nicht unser Abstieg war! Wie dieser Trainer Schalke in die Knie zwingen will, ist mir ein Rätsel. Man, man, man! Wir stehen womöglich zig Spieltage wie das angeschossene Reh kurz überm Strich, um dann kurz vor Schluss den Gnadenschuss zu kassieren...


    Leider ist so gekommen! Unfassbar, wie vorhersehbar das war!!! Nur die wahrhaftigen Verantwortlichen, die haben anstatt zu handeln und einzugreifen lieber im Hintergrund ihre Ausreden vorbereitet. Schämen Sie sich!!! Pfui Teufel...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    LeckerKnoppers:
    Ich glaube, du meintest vor ein paar Tagen folgenden Beitrag, den ich am 21. März bezüglich des Sieges beim KSC in diesem Thread verfasst habe, oder?




    Leider ist so gekommen! Unfassbar, wie vorhersehbar das war!!! Nur die wahrhaftigen Verantwortlichen, die haben anstatt zu handeln und einzugreifen lieber im Hintergrund ihre Ausreden vorbereitet. Schämen Sie sich!!! Pfui Teufel...


    ach es war schon viel früher abzusehen. wir haben kurz vor der winterpause ein 2:1 gegen den damaligen 2? leverkusen zu hause geschafft und nach einer kurzen kritischen zeit für mf (nach der heimniederlage gegen gladbach)
    hatten sich alle wieder so richtig lieb. eine verdiente niederage in diesem spiel und die verantwrtlichen hätten in der wp sicher gehandelt und nachverpflichtet.


    aber egal.
    schuld allein war mf mit seinem angsthasenfussball- :mad: :mad: :mad:



    wir haben es zuletzt gegen stuttgart gesehen. das die mannschaft es kann, wenn sie befreit von allen zwängen spielen kann. ich denke da auch noch an die aussage von dd in leverkusen. nach der führung in der halbzeit.
    hat er im interview ganz klar gesagt, dass mf in der kabine den spieler gesagt hat, dass man die führung jetzt irgenwie halten muss und nicht mit 5 mann in einen konter gehen darf....... usw

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • Wer noch immert glaubt, dass es an MF taktischer Ausrichtung lag, dem ist echt nicht zu helfen.


    MF kann man vorwerfen, dass er entweder die Qualität des Kaders falsch eingeschätzt hat, oder nicht ordentlich auf den Tisch gehauen hat. Das er keine weiteren Spieler wollte, kann ich nicht glauben.


    Ansonsten hat er mit dem Kader gespielt, was dieser hergab. Defensiv! Mit unserem Team offensiv zu spielen, war absolut unmöglich. Am Ende ist er ganz klar an der mangelnden Chancenverwertung gescheitert. Wären wir dort nicht so schlecht gewesen, hätte es locker gereicht. Auch mit dem von Euch so genannten Angsthaasenfußball. Aber das ist mit Sicherheit auch eine Qualitätsfrage! Wo wir wieder bei Punkt eins sind.


    Es war wohl falsch zwei so jungen Leuten die sportliche Verantwortung zu übertragen. MF mit einem erfahrenen Manager. Oder Dammi mit einem alten Haudegen als Trainer und vieles wäre in der Kaderplanung wohl anders gelaufen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wem hier nicht zu helfen ist, lassen wir mal dahingestellt. Das Spiel gestern hat schließlich bildhaft gezeigt, wie kaputt Frontzeck diese Mannschaft (neben der grundsätzlich mangelhaften Qualität) in 1,5 Jahren geredet hat. Da hat auch das gerade von dir viel beschworene 1:0 nichts mehr genützt. Dieses Team wurde mausetot geredet und gehandelt. Die wenigen (nicht genutzten) Chancen sollten nicht über einen insgesamt instabilen Eindruck hinwegtäuschen, den diese Mannschaft seit Wochen darstellt. Lückenhaft nach hinten und unkoordiniert nach vorne. Das ist das Ergebnis von Frontzecks Trainertätigkeit.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kai
    Wer noch immert glaubt, dass es an MF taktischer Ausrichtung lag, dem ist echt nicht zu helfen.


    MF kann man vorwerfen, dass er entweder die Qualität des Kaders falsch eingeschätzt hat, oder nicht ordentlich auf den Tisch gehauen hat. Das er keine weiteren Spieler wollte, kann ich nicht glauben.


    .


    dann lass dir bitte helfen. es wird zeit.
    DRINGEND
    :wall:


    wie war dann bitte, so ein spiel gegen stuttgart möglich? in dem wir seit der 10 spielminute fast nur noch offensiv ausgerichtet waren,
    weil wir es mussten?
    schon tausendmal geschrieben und immer noch nicht verstanden, kai!
    gegen gegner die auf augenhöhe sind, musste auch mal mehr riskiert werden. diese spiele haben uns dass genick gebrochen!!


    edit:
    ach ich vergass,,,,,
    es war ja kein club auf augenhöhe
    alle waren ja viel besser aufgestellt, hatten andere möglichkeiten im umfeld, viel größeren etat usw. :wall:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()


  • verschon uns bitte mit diesem eierkopp mf!
    der hat genauso viel mist gebaut wie schwick etc.

  • Wobei wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären: Ein fauler Apfel kann die ganze Ernte kaputtmachen! Wenn man vorne die Dinger nicht reinmacht, oder mal einen Ball verdaddelt, muss man wenigstens schnell wieder zurücklaufen und doppelt und dreifach in den Zweikäpfen kämpfen. Wer im Abstiegskampf so wenig gelbe Karten kriegt und immer nur schönen Fußball spielen will, hat doch wohl irgendetwas nicht so ganz verstanden!
    Die Spiele müssen nicht schön sondern effektiv sein!!! Hinterher fragt keiner mehr danach, wie man Punkte gemacht hat, es ist nur wichtig DAS man sie macht. In einem Team ist es auch unwichtig, wer die Tore schießt, Hauptsache der Ball ist drin!!! Starallüren waren und sind auch weiterhin unangebracht!!!


    Wo sind unsere Musketiere hin???

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Wobei wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären: Ein fauler Apfel kann die ganze Ernte kaputtmachen! Wenn man vorne die Dinger nicht reinmacht, oder mal einen Ball verdaddelt, muss man wenigstens schnell wieder zurücklaufen und doppelt und dreifach in den Zweikäpfen kämpfen. Wer im Abstiegskampf so wenig gelbe Karten kriegt und immer nur schönen Fußball spielen will, hat doch wohl irgendetwas nicht so ganz verstanden!
    Die Spiele müssen nicht schön sondern effektiv sein!!! Hinterher fragt keiner mehr danach, wie man Punkte gemacht hat, es ist nur wichtig DAS man sie macht. In einem Team ist es auch unwichtig, wer die Tore schießt, Hauptsache der Ball ist drin!!! Starallüren waren und sind auch weiterhin unangebracht!!!


    Wo sind unsere Musketiere hin???


    Dinger rein machen ? Schönen Fussball ?


    Mal ne´ bescheidene Frage - von welcher Saison sprichst du ????

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Wobei wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären: Ein fauler Apfel kann die ganze Ernte kaputtmachen! Wenn man vorne die Dinger nicht reinmacht, oder mal einen Ball verdaddelt, muss man wenigstens schnell wieder zurücklaufen und doppelt und dreifach in den Zweikäpfen kämpfen. Wer im Abstiegskampf so wenig gelbe Karten kriegt und immer nur schönen Fußball spielen will, hat doch wohl irgendetwas nicht so ganz verstanden!
    Die Spiele müssen nicht schön sondern effektiv sein!!! Hinterher fragt keiner mehr danach, wie man Punkte gemacht hat, es ist nur wichtig DAS man sie macht. In einem Team ist es auch unwichtig, wer die Tore schießt, Hauptsache der Ball ist drin!!! Starallüren waren und sind auch weiterhin unangebracht!!!


    Wo sind unsere Musketiere hin???



    für diesen bericht: 500€ ins phrasenschwein!
    man kann es doch echt nicht mehr hören!

  • Mit Frontzeck wären wir nicht abgestiegen. Das kam grad als These von einem aus dem Doppelpass! :lol:


    Das Traurige ist, dass Frontzeck von diesem Abstieg nun womöglich noch profitiert! :wall:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mit Frontzeck wären wir nicht abgestiegen. Das kam grad als These von einem aus dem Doppelpass! :lol:


    Das Traurige ist, dass Frontzeck von diesem Abstieg nun womöglich noch profitiert!


    Ja, der ist lustig, der Herr Pfad. Sage ich ja: Populismus pur. Vermutlich hat er, wie die anderen Hanseln da auch, kein einziges ganzes Spiel unter MF gesehen.

  • Ich denke auch, dass wir zumindest die Relegation erreicht hätten. für mich wurde Gestern klar die Aktion hat garnichts gebracht, es wurde nur zu deutlich , dass die Mannschaft nicht gut genug ist für die 1. Liga und das haben andere zu verantworten, die das nun schön weiterschieben.


    Du kannst aus einem Ackergaul eben keine Rennpferd machen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, der ist lustig, der Herr Pfad. Sage ich ja: Populismus pur. Vermutlich hat er, wie die anderen Hanseln da auch, kein einziges ganzes Spiel unter MF gesehen.


    Ich denke solch einen Unfug würden selbst die hartgesottenen hier nicht behaupten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!