Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • von 40 Punkten, die immer sicher reichten, sind wir jedenfalls Lichtjahre entfernt

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Am Ende ist es immer einfacher, dem Einen der weg ist, die alleinige Schuld zu geben, bevor man überlegen müsste-was leisten die Leute, die geblieben sind...auf wie neben dem Platz (und ich war bestimmt kein grosser Freund von MF, nur darum muss man nicht gleich vor dem grossen Rest die Augen zu machen)


    SWB Gruss


    Also meiner Meinung nach war Frontzeck genau das Zahnrädchen, dass nicht in die anderen gepasst hat. :hi:

    Niemals geht man so ganz.

  • DU W***** HAU BLOSS AB UND LASS DICH NIE WIEDER IN OWL BLICKEN. DU VERDAMMTES S***** lutschendes A********, MIT DEINER WIDERLICHEN ANBIEDEDEREI DIE GANZE ZEIT, UND ICH HAB DCIH LETZTE SAISON AUCH NOCH WOCHENLANG VERTEIDIGT, ICH HONK!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    DU W***** HAU BLOSS AB UND LASS DICH NIE WIEDER IN OWL BLICKEN. DU VERDAMMTES S***** lutschendes A********, MIT DEINER WIDERLICHEN ANBIEDEDEREI DIE GANZE ZEIT, UND ICH HAB DCIH LETZTE SAISON AUCH NOCH WOCHENLANG VERTEIDIGT, ICH HONK!!!!


    Jau, jedes Wort unterschreibe ich vorbehaltlos. Vielen Dank für den Abstieg!

  • Viel schlimmer sind die Typen, die ihn monatelang haben wurschteln lassen. STÜMPER!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Viel schlimmer sind die Typen, die ihn monatelang haben wurschteln lassen. STÜMPER!!!


    Da kam schon eins zum anderen. Passt schon. Blöde nur, dass das Ergebnis schon lange abzusehen war, aber niemand reagiert hat.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Also meiner Meinung nach war Frontzeck genau das Zahnrädchen, dass nicht in die anderen gepasst hat. :hi:


    Wie bitte ? .... Das setzt aber ein Getriebe voraus - und das ist bei Arminia schon nach der letzten Saison verloren gegangen ......

  • Ach zum Kotzen...labert alle weiter scheiße.Sperrt das Board am besten für heute.habe die Schnauze voll von den Verein.
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    wenn nicht jetzt wann dann

  • Zitat

    Original von Thegzander
    Ach zum Kotzen...labert alle weiter scheiße.Sperrt das Board am besten für heute.habe die Schnauze voll von den Verein.
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Kannst du auch was anderes - ausser Bilder malen ????

  • Jetzt sieht man, was die Punkte der Unentschieden wert waren.
    Gar nichts.


    Verpiss dich auf nimmer wiedersehen und nimm die Stümper vom Vorstand mit.
    Vielleicht kriegst Du das wenigstens hin.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von distro
    Das heutige Spiel, Aufstellung, Taktik, Einwechslungen, ... hätte MF auch geschafft!


    Ja und? Frontzeck hätte alles schön geredet und hätte weiter gemacht

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Sagmal Schatz, warum wolltest du denn das Geld nicht ausgeben, was da war.
    Wolltest du keine neuen Leute, weil du dir keine Namen merken kannst?
    Bitte um Rückinfo.

  • Die größte Niete, die je in Bielefeld auf der Bank gesessen hat! Schlimmer als Gerland und Sidka zusammen. Den noch größeren Nieten verdanken wir die Vertragsverlängerung und die viel zu spät erfolgte Entlassung...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Die größte Niete, die je in Bielefeld auf der Bank gesessen hat! Schlimmer als Gerland und Sidka zusammen. Den noch größeren Nieten verdanken wir die Vertragsverlängerung und die viel zu spät erfolgte Entlassung...



    Ich vermisse seinen "Fanclub" hier ..... man was haben sie ihn massiv verteidigt !!


    Toller Trainer - tolle Taktik ....


  • Ich hoffe sie sind mit ihm zurück nach Plattbach gegangen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • MIt 49 Jahren sollte so viel Sachverstand da sein, auch jetzt selbst mit Retter Berger zu sehen, dass diese Mannschaft nicht besser spielen kann!!!! Du hast es immer noch nicht begriffen. Herr, schmeiss Fussball-Hirn vom Himmel und am besten über deiner Behausung ab!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud



    MIt 49 Jahren sollte so viel Sachverstand da sein, auch jetzt selbst mit Retter Berger zu sehen, dass diese Mannschaft nicht besser spielen kann!!!! Du hast es immer noch nicht begriffen. Herr, schmeiss Fussball-Hirn vom Himmel und am besten über deiner Behausung ab!


    Man - da bin ja beruhigt das es dich gibt ..... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!