Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Thegzander
    Fakt ist das Arminia sich nicht genug angestrengt hat und mich würde es nicht wundern wenn arminia absteigt.Verdient haben sie es nict in der ersten zu bleiben.



    Naja Hoffen wir mal das es gegen H96 klappt :wall: :wall: :wall: :wall: :arminia: :arminia: :arminia:


    Da klappt die Tür - weiter nichts

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Im Gladbachforum spekulieren Sie auf Frontzeck als Meyer-Nachfolger.


    Die haben doch nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne.


    Fänd ich prima :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Für ihn und auch für seine dort wohnende Familie würde es mich freuen wenn er zurück zu Gladbach gehen, und die Scheiße von hier schnell abhaken könnte. Vielleicht könnte Gladbach dann ja auch Marin halten, wäre für den Jungen auch eine ideale Option :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • nun ist jögi seit stunden wieder im forum unterwegs, aber bisher noch kein tränenreicher abscheidsbreif von ihm hier zu sehen?
    was ist los?
    also bedingungslose liebe sieht bei mir anders aus. :hi:


    sollen die mal rühig den mf in gladbach wieder auf die bank setzen. für sie gearbeitet hat er ja nun schon seit 1,5 jahren.

  • Zitat

    Original von bigcock
    nun ist jögi seit stunden wieder im forum unterwegs, aber bisher noch kein tränenreicher abscheidsbreif von ihm hier zu sehen?
    was ist los?
    also bedingungslose liebe sieht bei mir anders aus. :hi:


    sollen die mal rühig den mf in gladbach wieder auf die bank setzen. für sie gearbeitet hat er ja nun schon seit 1,5 jahren.


    Frontzeck ist letztes Jahr ganz sicher nur dringelbieben, um sich dieses Jahr hinter Gladbach zu positionieren...


    Achja, zum Etat. Alle anderen Teams haben ihren Personaletat für ihre Mannschaft erhöht und wir haben halt ne Tribüne gebaut. Stillstand ist ja immer gleich Rückschritt. Um ansehnlichen Fußball ist es hier soweit ich weiß noch nie gegangen...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Einen Nachteil hat die Entlassung ja:


    Da Frontzeck das 34. Spiel fehlt werden wir nie erfahren, ob er punktemäßig sich neben oder hinter Hermann G. in der Vereinshistorie einsortiert hätte? ;)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Einen Nachteil hat die Entlassung ja:


    Da Frontzeck das 34. Spiel fehlt werden wir nie erfahren, ob er punktemäßig sich neben oder hinter Hermann G. in der Vereinshistorie einsortiert hätte? ;)


    Der Vorstand weiß schon, warum er ihn jetzt gekickt hat ;).

  • Zitat

    Original von bigcock
    nun ist jögi seit stunden wieder im forum unterwegs, aber bisher noch kein tränenreicher abscheidsbreif von ihm hier zu sehen?
    was ist los?
    also bedingungslose liebe sieht bei mir anders aus. :hi:


    sollen die mal rühig den mf in gladbach wieder auf die bank setzen. für sie gearbeitet hat er ja nun schon seit 1,5 jahren.


    Auch wenn du es nicht glaubst, ich hatte nie vor, ihn zu heiraten. Ich werde auch nichts weiteres hier zu sagen, denn letztlich ist alles mit der Zeit gesagt worden.


    Eins noch: Ich kann jetzt in dem Interview nicht erkennen, dass er dem Etat die Schuld an irgendetwas gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Am Ende ist es immer einfacher, dem Einen der weg ist, die alleinige Schuld zu geben, bevor man überlegen müsste-was leisten die Leute, die geblieben sind...auf wie neben dem Platz (und ich war bestimmt kein grosser Freund von MF, nur darum muss man nicht gleich vor dem grossen Rest die Augen zu machen)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Am Ende ist es immer einfacher, dem Einen der weg ist, die alleinige Schuld zu geben, bevor man überlegen müsste-was leisten die Leute, die geblieben sind...auf wie neben dem Platz (und ich war bestimmt kein grosser Freund von MF, nur darum muss man nicht gleich vor dem grossen Rest die Augen zu machen)


    SWB Gruss


    Momentan ist ein Übel "entsorgt" ...... Er trägt nicht die alleinige - aber eine klare Mitschuld an diesem Zustand.


    Nur eins muss jedem klar sein - egal wie die Saison ausgeht - wenn es keine grundlegenden Veränderungen in der Mannschaft (neue Spieler) und beim Management (ein Umdenken) gibt - stehen wir in der nächsten Saison vor dem Supergau.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Momentan ist ein Übel "entsorgt" ...... Er trägt nicht die alleinige - aber eine klare Mitschuld an diesem Zustand.


    Nur eins muss jedem klar sein - egal wie die Saison ausgeht - wenn es keine grundlegenden Veränderungen in der Mannschaft (neue Spieler) und beim Management (ein Umdenken) gibt - stehen wir in der nächsten Saison vor dem Supergau.


    Ich glaube wir standen bisher vor jeder Saison vor dem Supergau. Von daher ist das ja nichts neues.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich glaube wir standen bisher vor jeder Saison vor dem Supergau. Von daher ist das ja nichts neues.



    Bist Du nu auch bei Kentsch im Boot ;) .....kleiner Schertz aber so ne
    Truppe wie dies Jahr :rolleyes:...damit sind wir auch schon lange nicht mehr in die Schlacht gezogen...da hilft auch nicht das Ewige: wir spielen immer gegen den Abstieg...was wir ja auch nicht jede 1.Ligasaison gemacht haben.....aber trotzdem schön, das wir immer noch Chancen haben...warum auch immer und auch ohne grosse Hoffnungen das sich danach was ändert... ;) :arminia:


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!