Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Outpost
    Das Rübe Kauf die Entlassung beklagt ist für mich eine Bestätigung, daß die Entscheidung richtig war! Die Spieler haben es sich mit MF schon schön muckelig eingerichtet... Gerade Rübe, der hat diese Saison doch eh nichts gerissen! :nein:


    ist doch schwachsinn...
    gerade rübe hat immer alles gegeben. bei den anderen gebe ich dir zum teil recht. aber katongo, tesche und auch der könig haben sich bis zuletzt aufgerissen für den trainer.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Outpost
    Das Rübe Kauf die Entlassung beklagt ist für mich eine Bestätigung, daß die Entscheidung richtig war! Die Spieler haben es sich mit MF schon schön muckelig eingerichtet... Gerade Rübe, der hat diese Saison doch eh nichts gerissen! :nein:


    Unter nem anderem Trainer könnte ja auch der nach Scheißspielen obligatorische freie Montag wegfallen...

  • Ich glaube irgendwie, dass eine weitere Diskussion zum Ex-Trainer doch überflüssig ist oder nicht? Ich meine wer bisher gegen Frontzek war freut sich jetzt, diejenigen, die an Frontzek festhalten wollten und es auf die Mannschaft geschoben haben meckern nun rum und finden alles unter aller sau...also zumindest in Sachen Diskussion nichts Neues!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Das Rübe Kauf die Entlassung beklagt ist für mich eine Bestätigung, daß die Entscheidung richtig war! Die Spieler haben es sich mit MF schon schön muckelig eingerichtet... Gerade Rübe, der hat diese Saison doch eh nichts gerissen! :nein:


    Genau, Outpost! Jetzt muss das Pack wieder rennen, hach, was würd ich mir so'n Arsch wie Funkel wünschen *lol*

  • Zitat

    Original von minputzi


    ist doch schwachsinn...
    gerade rübe hat immer alles gegeben. bei den anderen gebe ich dir zum teil recht. aber katongo, tesche und auch der könig haben sich bis zuletzt aufgerissen für den trainer.


    Ironie grüßt. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.


    0 : 6 !!!

  • Allein wegen der möglichen Relegation macht die Entlassung Sinn. Denn in den beiden Spielen fängt alles wieder bei 0 an, alles was vorher in der Saison passiert ist, ist egal. Und wie Risikofreudig MF war wissen wir ja alle. Mir ist das besonders im Pokalspiel gegen Stuttgart aufgefallen. In solchen Spielen geht es nun mal um alles oder nichts. Aber selbst da blieben wir unserer Mauertaktik treu. Also egal was andere sagen, wenn wir drinn bleiben haben wir alles richtig gemacht, aber dafür muss nächste Saison ein Zeichen gesetzt werden. Keinen Nullachtfünfzehn Trainer und neue Spieler + Keine Rentenverträge.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Er hat bewiesen das er ein guter Trainer ist. Aber einige wollten es ja einfach nicht glauben. Mit dem Mann ist der Klassenerhalt auch nächste Saison zu schaffen.

    :lol:

    Zitat

    Original von hotte
    Nach anfänglicher Skepsis muss ich auch sagen, dass M. F. hier gute Arbeit ohne große Töne geleistet hat. Bescheidenheit ist eine Zier. Glückwunsch Michael Frontzeck ! Du bist ein guter Trainer. Das fast Unmögliche möglich gemacht. Respekt, obwohl Du ein Gladbacher bist, kannst Du noch ein ganz großer Armine werden, Ach was rede ich für einen Müll. Du bist endgültig in Bielefeld angekommen.

    :lol:

    Zitat

    Original von arminia1977
    Also Danke Michael, Deine ruhige besonnene Art finde ich sehr gut und Deine teilweise irronischen Kommentare haben was für sich. Leider verstehen einige Leute Deine Interviews nicht, aber glaub mir die werden es auch noch verstehen wenn sie älter geworden sind!
    DANKE MICHAEL, mach weiter so wie Du bist! ;)

    :lol:

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich würde Frontzeck selbst im Fall eines Abstiegs behalten und ihm die Chance geben, eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen aufzubauen. Es wird eine spannende Zeit, so oder so.

    :lol:

    Zitat

    Original von Frontzine
    wenn BI und MG in der nächsten saison gegeneinander spielen bin ich auf grund adrenalischen herzschlagunebenheiten in kur auf einer nicht fußballempfangbaren insel und tippe ein salomonisches unentschieden :hi:
    ich drück aber michael fest die daumen....der macht das schon -habt vertrauen!

    :lol:

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ich setz noch einen drauf: Selbst wenn wir absteigen (was ich weder befürchte noch erwarte aber leider is nix unmöglich) würd ich M.F. behalten!


    Ich wüsste nicht, mit welchem machbaren anderen Trainer diesen Weg, egal in welcher Liga, erfolgreich weiter begangen werden sollte!

    :lol:

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ja, für mich ist er der neue Jahrtausendtrainer :arminia: ;)
    aber ohne Scheiss...Hut ab vor M.F. !

    :lol:


    Hab ich mir auch mal abgespeichert, und nun? :lol:


    Zitat

    Original von dsctom
    :arminia: Michael Frontzeck-du bist das Beste was uns passieren konnte!!! :arminia:

    :lol:

    Zitat

    Original von Suomi
    Nach dem Stammtisch heute ist mir MF gleich nochmal sympathischer geworden. Wenn der so weiter macht und auch nächstes Jahr eine ordentliche Arbeit abliefert, dann werden wir bald fragen: Wer war nochmal TvH?

    :lol:

    Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Lange Wochen nicht mehr hier im Forum gewesen. Ich wollte nur mal sagen, die Deppen die sofort seinen Kopf gefordert haben sollen sich mal eben hier melden. Ich möchte euch auslachen. Immer wieder das gleiche bei Arminia, voller Scham habe ich gesehen wie Frontzeck gegen Duisburg ausgebuht wurde.
    Danke Frontzeck, solide gute Arbeit und ein sympathischer Kerl.


    Wer lacht hier jetzt wen aus? :lol:

  • Zitat

    Original von Bulldozer

    :lol:


    Das Zitat stammt aus der Vorsaison, das erklärt einiges. Außerdem macht der Mißerfolg eines MF den eines EM nicht besser.


    Er hat von EM einen totalen Trümmerhaufen übernommen und ihn in ersten Schritt stabilisiert. Er hat allerdings den zweiten Schritt nicht hingekriegt.

  • Ach darum gehts ja gar nicht. Aber schön zu betrachten wie sich manche alle paar Wochen/Monate entsprechend mit dem Wind drehen!


    Da hab ich plötzlich sogar richtig Respekt vor K & KK :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ach darum gehts ja gar nicht. Aber schön zu betrachten wie sich manche alle paar Wochen/Monate entsprechend mit dem Wind drehen!


    Da hab ich plötzlich sogar richtig Respekt vor K & KK :D


    Du meinst man kann nach einem Jahr die Meinung nicht ändern? Mach Dich nicht lächerlich. :pillepalle:

  • Zitat

    Er hat von EM einen totalen Trümmerhaufen übernommen und ihn in ersten Schritt stabilisiert.


    Jo, geile 5 Niederlagen am Stück!


    Aber lassen wir das und geniessen den Tag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Danke Michael Frontzeck für den Klassenerhalt 2008.


    Von mir aus auch vielen Dank für die Zeit hier. Ich bin weiter der Meinung, dass es keinen zweiten Trainer gibt, der charakterlich so gut hier hin passt wie Michael Frontzeck. Hätte ihm gewünscht, dass er erfolgreicher ist und sich vielleicht in den nächsten Jahren mal konstantes Arbeiten etabliert. Das war meiner Meinung nach der Weg mit MF, in diesem Sinne:
    Machen sie es gut, Herr Frontzeck und alles Gute für die Zukunft. Am Ende können sie froh sein, nicht mehr unter den Verantwortlichen arbeiten zu müssen...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD


    Von mir aus auch vielen Dank für die Zeit hier. Ich bin weiter der Meinung, dass es keinen zweiten Trainer gibt, der charakterlich so gut hier hin passt wie Michael Frontzeck. Hätte ihm gewünscht, dass er erfolgreicher ist und sich vielleicht in den nächsten Jahren mal konstantes Arbeiten etabliert. Das war meiner Meinung nach der Weg mit MF, in diesem Sinne:
    Machen sie es gut, Herr Frontzeck und alles Gute für die Zukunft. Am Ende können sie froh sein, nicht mehr unter den Verantwortlichen arbeiten zu müssen...


    Sehe ich genauso aber hab kein Bock das den ganzen Deppen hier immer und immer wieder zu erklären.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Du meinst man kann nach einem Jahr die Meinung nicht ändern? Mach Dich nicht lächerlich. :pillepalle:


    Der Mann hat diese Saison nicht groß anders gearbeitet als im Vorjahr. Entweder man findet sowas gut oder nicht. Aber jeder ist da anders gestrickt :hi:


    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Sehe ich genauso aber hab kein Bock das den ganzen Deppen hier immer und immer wieder zu erklären.


    Ach, Leute die nicht so denken wie du sind gleich Deppen? Interessante "Weltanschauung" ... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Der Mann hat diese Saison nicht groß anders gearbeitet als im Vorjahr. Entweder man findet sowas gut oder nicht. Aber jeder ist da anders gestrickt :hi:


    Hinrunde Vorjahr: 38 Gegentore, Rückrunde 20 Gegentore. Das sind die Fakten. Aber wie ich schon sagte, er hat den zweiten Schritt nicht gemacht, die Truppe hat sich nicht weiter entwickelt. Zumindest nicht positiv.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hinrunde Vorjahr: 38 Gegentore, Rückrunde 20 Gegentore. Das sind die Fakten. Aber wie ich schon sagte, er hat den zweiten Schritt nicht gemacht, die Truppe hat sich nicht weiter entwickelt. Zumindest nicht positiv.


    Bitte nicht die Punkte unterschlagen, das sind auch Fakten:


    Hinrunde Vorjahr 18 Punkte
    Rückrunde Vorjahr 16 Punkte

  • alles gute michael frontzeck! menschlich hab ich dich sehr gern gemocht. aber leider hast du sportlich es nicht geschafft, eine mannschaft in den arsch zu treten und das letzte aus diesem team heraus zu holen. was für eine grottensaison! jetzt geh ich aber trotzdem guten mutes in das letzte spiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!