Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • 15 Spiele zu spät, aber immerhin!!!!!!


    Nur nicht Frank Geideck!!!!!!!!
    Das wäre die gleiche Schlaftablette wie Frontzeck.


    Dammeier als Interimscoach und dann nen vernunftigen Mann suchen.
    Ganz wichtig! Rudi Bommer, Jürgen Kohler und Holger Fach direkt mal bei der Suche des Nachfolgers ausklammern

  • Zitat

    Arminia trennt sich von Michael Frontzeck
    Die Geschäftsführung des DSC Arminia Bielefeld teilt mit, sich nach Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Michael Frontzeck zu trennen.
    Der Verein dankt Michael Frontzeck für die geleistete Arbeit, bei der insbesondere der Klassenerhalt in der vergangenen Saison unvergessen bleiben wird und wünscht ihm für die Zukunft privat und beruflich alles Gute.
    Hinsichtlich der Nachfolgeregelung ist noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden. Diese wird kurzfristig erfolgen.
    Quelle: DSC-Page


    Nun ist er weg!!!!Warum nicht schon vor 4 Wochen oder so, auf jeden Fall steigen somit die Chancen die Klasse zu erhalten.
    Wenn der Vorstand konsequent ist, rollen auch dort am Ende der Saiso die Köpfe... :hi:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Schade haben leider keine BL Geschichte geschrieben - es gab doch tatsächlich schon einmal eine Trainerentlassung vor dem letzten Spiel.
    Ich glaube Ende der 60 iger jahre bei RWE. :lol:

  • Ich habe das (un)gute Gefühl, dass die Entlassung schon länger beschlossene Sache ist, man nur, wegen der ganzen Unentschieden, einfach nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Rückhalt sieht jedenfalls anders aus.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich habe das (un)gute Gefühl, dass die Entlassung schon länger beschlossene Sache ist, man nur, wegen der ganzen Unentschieden, einfach nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Rückhalt sieht jedenfalls anders aus.


    Lese ich da sowas wie trauer aus deinen Worten ??!!??

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Nur wie sieht der aus? Klar stimmt das mit dem Angestellten und dem Vorgesetzten, hier ist aber noch die Öffentlichkeit involviert und während Du und ich von unserem Boss für Kritik eine auf die Mütze bekommen, liegt doch auf Frontzecks Boss immer ein gewisser Druck auch von außen, wenn der Trainer was anspricht. Aber wie sieht Dein zweiter Schritt aus?


    Da muss ich Dir wirklich sagen, Eddie, dass das hier aus der Ferne für mich nicht zu sagen ist. Ich habe zu wenig Einsicht in den Verein, in die möglicherweise vorhandene Opposition, wie stark die ist, welche Ideen und Möglichkeiten die haben... Klar ist aber, dass für mich als Außenstehenden Unmögliches geschaffen wurde. Ich kenne die Alm als Bretterbude, da habe ich meine Kindheit und Jugend drauf verbracht (hab immer gehofft, dass das Ding nicht irgend wann mal unter uns zusammen kracht). Jetzt ist das Ding ein Schmuckkästchen, und das ist erstmal eine riesige Entwicklung. Dazu waren wir früher ständig pleite, das sieht doch jetzt um einiges besser aus.

    Trotzdem sind vor allem in Sachen Kader, Trainer, GS riesige Fehler gemacht worden. Ob das jetzt an Kentsch liegt, der keine Kohle rüber wachsen lässt, an DD, der keine Verbindungen hat und seine Spieler per Video kauft, an MF, der von nichts ne Ahnung hat... das alles kann ich kaum beurteilen. Das könnt ihr da im Norden viel besser und ich hoffe, dass sich auch in dieser Richtung was tut und die sportliche Entwicklung endlich mit der vom Rest des Vereins mithalten kann. Fünf Jahre gegen den Abstieg spielen und dabei ständig weiter abzurutschen ist soooo wahnsinnig toll nun wirklich nicht. Es ist außerdem ganz oft einfacher, drin zu bleiben, als es ein Aufstieg wäre. Ein paar noch blindere haben sich halt die letzten Jahre gefunden, 40 Punkte sind für uns nicht erst in diesem Jahr illusorisch... das KANN es einfach nicht sein.

  • Zitat

    Original von siese


    ....jetzt kommt Jürgen Kohler :D


    Oder Rudi Bommer...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • ENDLICH ! ! !


    Dieser Rauswurf zeigt jedoch so deutlich, dass unsere Oberen KEINE AHNUNG haben, dass es schon fast schmerzt! Dieser blinde Aktionismus lässt uns mehr als lächerlich da stehen. Frontzeck hätte spätestens nach dem Cottbus-Spiel gehen müssen, um noch einen kurzfristigen Effekt erzielen zu können. Eigentlich war er schon in der Hinrunde nach der Niederlage gegen Gladbach überfällig, aber das ist längst hinfällig.


    Jetzt ging Kentsch und Schwick nach der Blamage gestern nochmal ordentlich der Pöter auf Grundeis und man muss ja IRGENDWAS machen. Das es viel zu spät ist...sei's drum! Diese geballte Inkompetenz (Dammeier lass ich mal raus, der is in meinen Augen sowieso nur Mitläufer, Azubi, Abnicker und kann evtl. nochmal ein guter Manager werden) ist echt nur noch zum Lachen. Wir machen uns unmöglich in Fussballdeutschland. Wer schmeißt denn am vorletzten Spieltag seinen Trainer?


    Aber meine Freude überwiegt jetzt im Moment trotzdem, denn Fronteck ist endlich RAUS und wir müssen uns den nicht auch noch in der 2. Liga geben!

  • Da ist das übliche Bauernopfer.


    Natürlich war es notwendig, weil man der Mannschaft angemerkt hat, dass der Glaube an Siege verloren gegangen ist. Aber was ist das eigentlich für eine Entscheidung?


    An den Punkten der Saison, wo ein neuer Trainer wirklich etwas hätte bewegen können, hat man gezaudert. Jetzt, einen Spieltag vor Schluß, mit den "Vortsand raus"-Rufen im eigenen Stadion vor Augen versucht man mal wieder, dem Volk etwas zum Frass vorzuwerfen.


    Nicht nur diese Mannschaft braucht einen Umbrauch - dieser Vorstand braucht ihn ebenfalls!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Schade haben leider keine BL Geschichte geschrieben - es gab doch tatsächlich schon einmal eine Trainerentlassung vor dem letzten Spiel.
    Ich glaube Ende der 60 iger jahre bei RWE. :lol:


    Stimmt steht im DSF Text.
    So habe die erste Pulle Sekt geköpft :) Der Sonntag fängt so schön an Sonnenschein Grillwetter in Tirol und der Gladbacher ist Wech :bier:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Endlich, leider nur einige Monate zu spät...


    Ich wäre dafür, dass Rapolder heute mit einem Sieg der Koblenzer bei gleichzeitiger Niederlage der Osnasen den Klassenerhalt zu 99% sichert und ab morgen dann bei uns auf dem Trainingsplatz steht...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Oh - sensationelle Wort von dir ! Aber - 100 % richtig.

  • ich vermute Dammeier wird die Jungs im letzten/in den letzten Spiel/en der Saison begleiten. Das schafft Kentsch nicht, so schnell jemanden externes zu holen, es sei denn es ist wirklich von langer Hand geplant.

  • Wenn Geideck jetzt noch mit geht, könnte es klappen mit der Relegation.
    Ich bin sicher das wir am Samstag eine bessere Arminia zu sehen bekommen.
    Man hätte Frontzeck schon voer der Winterpause feuern müssen!


    Besser spät als nie.


    ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOO FROH DAS ER WEG IST!!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Hätten Sie nur auf mich gehört, dann wäre er schon vor Monaten weg gewesen. Aber nein, sie müssen ja unbedingt Kai und KK glauben und das Elend unnötig in die Länge ziehen... ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hätten Sie nur auf mich gehört, dann wäre er schon vor Monaten weg gewesen. Aber nein, sie müssen ja unbedingt Kai und KK glauben und das Elend unnötig in die Länge ziehen... ;)


    Hätten sie auf mich gehört, wäre er nie verplichtet worden

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!