Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Raju


    ist leider vom budget nicht drin
    man sucht eine interne lösung um kosten zu sparen


    Richtig is vergass.


    Dann bin ich für Ansgar.
    Mehr Spass können wir nciht haben.
    Wenn Abstieg, dann auch mit Niveau.
    DD ist ja auch nicht mehr unumstritten.
    Aber das haben sich die oberen Herren wieder selbst zuzuschreiben.
    wenn man Hiwi´s auf strategische Posten setzt, dann kommt das dabei raus.


    Der gesamte Vorstand muss weg, damit Platz gemacht wird für was neues.


    Warum muss Ewald zu 1860 gehen..


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • You ETE bin alt und habe wenig Haare Aber ne Glatze is noch nicht drin :P :P :P :P
    Aber nich destotrotz dieser Hamster aus GLADBACH MUß WECH ;( ;(

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Warum ist ein Name hier noch nicht gefallen????
    KLINSI für 3 Spiele


    "Die knallen wir durch die Wand"

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von ete


    Dann bin ich für Ansgar.
    Mehr Spass können wir nciht haben.
    Wenn Abstieg, dann auch mit Niveau.


    Das ist unfair. Sein wann hat Ansgar Niveau? Den Vorwurf kann man ihm wirklich nicht machen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • ICH WILL UWE......


    Dann kann ich endlich mal wieder Fussball sehen auf der Alm.


    Bruno geht ja wohl nach Lautern.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von gerusch


    Lohmann !


    Schön das du zur Vernunft gekommen bist und nicht wieder
    Uwe "A....loch" Rapolder forderst.
    Hat dir jemand die Situation von damals geschildert? :baeh:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Ich sage Wück!


    Warum eigentlich nicht den aus Kaiserslautern - so schlecht ist der doch garnicht - hab zwar keine Ahnung was da vorgefallen ist - hat aber mit schlechtem Material gut Arbeit abgeliefert .....

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Das ist unfair. Sein wann hat Ansgar Niveau? Den Vorwurf kann man ihm wirklich nicht machen.



    BIELEFELDER NIVEAU...... :lol:


    Finde die Ironie.... :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Einer aus dem Trio Kohler, Eilts und Fach wäre auch mein persönlicher Alptraum. Andererseits muss man sich auch die Frage stellen wer sich den Laden hier antun will.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Warum eigentlich nicht den aus Kaiserslautern - so schlecht ist der doch garnicht - hab zwar keine Ahnung was da vorgefallen ist - hat aber mit schlechtem Material gut Arbeit abgeliefert .....


    Was da vorgefallen ist.


    Der ist ein tyran und deshalb ist er entlassen worden.


    Bitte nciht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Pagel für drei Spiele....


    Ok gekauft.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Einer aus dem Trio Kohler, Eilts und Fach wäre auch mein persönlicher Alptraum. Andererseits muss man sich auch die Frage stellen wer sich den Laden hier antun will.


    Das ist es ja. Das ist ein absolutes Himmelfahrtskommando!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Das ist es ja. Das ist ein absolutes Himmelfahrtskommando!


    Kai:


    Heute nicht positiv gestimmt?


    Ich mach´s für 3 Spiele. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Kai


    Das ist es ja. Das ist ein absolutes Himmelfahrtskommando!


    So schwer hat´s der Nachfolger doch gar nicht.


    Schlechter kanns nicht mehr werden.

  • Ne heute nicht mehr ;) aber auch weil es für mich absolut chaotisch ist sich heute vor die Presse zu stellen und zu sagen wir überlegen mal ob wir den Trainer enttlassen. Entweder man entlässt ihn, ohne es davor anzukündigen, oder man setzt den Stahlhelm auf und durch. Das ist so peinlich...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das MF Morgen (hoffentlich) nach M'gladbach zurückgetrieben wird (wo er dann den Klassenerhalt seiner Borussia mitfeiern darf), ist an diesem düsteren Tag ja eine tolle Geschichte!


    Noch besser ist da fast noch die Jammerei von K & KacKa bezüglich der Ausdruckweise anderer User. Erstaunlich, sind diese Leute doch dafür bekannt, einen gewissen Ex-Trainer und "andersdenkende" User hier kübelweise mit Dreck übergossen zu haben...


    Welch Knackwürste! Man möchte euch einzig wahren Fußballkennern ja wünschen, sich MF bei Abgang anzuschliessen, aber da ihr Bielefeld und Fußballstadien eh nur aus dem TV kennt, ist das eh Banane. Und falls euch 2. Liga zu fein ist: Ihr kommt von anderen Vereinen, ihr werdet wieder einen anderen Verein finden!


    Ach, da gabs doch noch so nen Experten... wo ist Jögi eigentlich? :lol: :lol:


    Die sollen mal den Dammeier jetzt dahinsetzen. Der ist an der ungeniessbaren Suppe mehr als mitbeteiligt! Auslöffeln bitte!


    Klappt das nicht -> raus!

  • Liebe Arminen,


    trotz aller zum Teil berechtigter Kritik an Frontzeck: Er wird ein Bauernopfer sein. Und offensichtlich plant die Vereinsfuehrung SCHON JETZT ihre Version der Geschichte zu konstruieren. Die Entlassung geschieht womoeglich noch vor dem Hannover-Spiel. Das waere eine Riesensauerei... denn immerhin eines hat MF mit dem Kader noch hinbekommen: Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit. Was sonst, haette er mit diesem in der Offensive so schwach besetzten Kader auch schon ausrichten koennen... .


    Lasst Euch von der Vereinsfuehrung nicht ins Boxhorn jagen - verantwortlich fuer die jetztige Situation sind ganz andere. Es wird Zeit, dass die Bielefelder Seilschaften ein Ende haben und in der Vereinsfuehrung endlich einmal gruendlich aufgerauemt wird!


    PS: ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF DIESE DILLETANTISCHE VEREINSFUEHRUNG!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!