Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Von welclem Lowlife der sich heute abend vor Frust neue Harz4-Empfänger zusammenvögelt stammt so ein Dreck denn? *unfind*



    DAS hat aber auch Niveau.


    :nein:

  • Zitat

    Original von ollig
    Was wetten wir, dass nächsten Samstag Böhme und Ansgar auf der Bank sitzen? :D


    Böhme als Trainer, und Ansgar als Türsteher, der nur die Hannoveraner Reservisten aus deren 3. Mannschaft reinlässt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wie heißt es doch: Ein schönes Gesicht braucht viel Platz! ;)


    Ach ETE und Stefan wat sind wir doch SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!
    und ab morgen ohne unsere Glatze :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • @ Eddie... Bitte schön:


    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von ollig
    Was wetten wir, dass nächsten Samstag Böhme und Ansgar auf der Bank sitzen? :D


    Ganz egal wer da sitzt. Hauptsache der Lehrling ist weg.
    Da wären mir sogar Asim oder Rainer lieber. :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Von welclem Lowlife der sich heute abend vor Frust neue Harz4-Empfänger zusammenvögelt stammt so ein Dreck denn? *unfind*


    VON MIR!


    Und du darfst soviel hineininterpretieren wie du willst!!! *gähn*


    PattyG


    EDIT:* die Hände hinter dem Kopf verschränk und auf den morgigen Tag freu* *stinkefinger*

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von arminenhoerm


    Ach ETE und Stefan wat sind wir doch SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!
    und ab morgen ohne unsere Glatze :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    Wachsen eure Haare so schnell??

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Wachsen eure Haare so schnell??


    Leider kommen noch aus den 60ziger wo man Matten trug :hi: :hi: :hi:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Also die Idee mit Ansgar und Böhme gefällt mir!
    Ansgar war ja heute auch schon im Stadion in Dortmund und man sah ihn gerade als er sein Gesicht in die Hände legte und nur noch den Kopf geschüttelt hat und da stand es erst 2:0!
    Aber mal im Ernst, so schlecht finde ich die Idee nicht!
    Dammi und Böhme würde ich auch noch akzeptieren. Aber auf jeden Fall sollte man MF morgen entlassen muß auch Gleichzeitig Geideck entlassen werden! Das wäre für mich Bedingung, denn der kommt mir immer dabei zu gut weg! Er ist doch der Hütchenaufsteller seit Jahren und ich sehe nicht ein warum er nicht auch gehen müsste!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • genau,
    lächerlich sich an so einer aussage aufzuziehen....


    ausserdem es soll leute geben die würden sogar dafür zahlen angekotzt zu werden.... also bitte.
    :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    Leider kommen noch aus den 60ziger wo man Matten trug :hi: :hi: :hi:


    Vokuhila???


    Man das tut aber weh, wenn Du da mit dem Epilierer ran gehst.


    Respekt für deine Tapferkeit. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    @ Eddie... Bitte schön:


    PattyG nehme ich nach "seinem" fanvideo sowieso nicht mehr ernst :lol:


    [SIZE=7]sorry ;)[/SIZE]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Horrorvision für die nächste Saison - egal welche Liga - Holger Fach oder Dieter Eiltst .... Bei dem Vorstand muss man mit allem rechnen ....


    Jürgen Kohler ist wieder frei............. :baeh:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Horrorvision für die nächste Saison - egal welche Liga - Holger Fach oder Dieter Eiltst .... Bei dem Vorstand muss man mit allem rechnen ....



    Schlimmer als jetzt kanns zum Glück nicht werden :D

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von ete


    Jürgen Kohler ist wieder frei............. :baeh:


    Oh sorry - hatte ich vergessen ... hat der sich von seiner Herzattacke wieder erholt ? :lol:

  • Zitat

    Original von ete


    Jürgen Kohler ist wieder frei............. :baeh:


    ist leider vom budget nicht drin
    man sucht eine interne lösung um kosten zu sparen

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    PattyG nehme ich nach "seinem" fanvideo sowieso nicht mehr ernst :lol:


    [SIZE=7]sorry ;)[/SIZE]


    DAs war kein Fanmvideo sondern MEIN Beitrag zum "Neuen" Arminia Slogan: Mein Spiel ,Mein Traum, Mein verein!!! (zu sehen auf Youtube)


    Aber es scheint Hier ja momentan Interessanter zu sein was andere POSTEN, anstatt mit Fussballkenntniss zu glänzen...SORRY

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Raju


    ist leider vom budget nicht drin
    man sucht eine interne lösung um kosten zu sparen


    Ja ok - ich sage Jörg Böhme .... ich weiß es setzt jetzt gleich wieder einen ...... für mich ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!