Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • also laut bielefeldern vor ort, soll frontzeck zurück getreten sein, weiß da wer was????

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich glaub ich schicke gleich mal meine Bewerbung ab! Wie fändet Ihr das :baeh: :baeh:


    Bei der Geschäftsführung: Ich glaube, Du hättest gute Chancen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Und genau das wird auch Kentsch wissen.
    Für micht steht jetzt fest, dass Frontzeck entlassen wird.
    Leider viel zu spät :(.


    kommt ganz drauf an. Sollte es Arminia tatsächlich in die Relegation schaffen, könnte man unter einem neuen Trainer die beiden Spiele evtl. noch über die Runden bringen. Je nach dem wer vorerst übernimmt.


    Unter Frontzeck hätten wir die relegation nicht geschafft.
    Aber es stimmt schon, dass man sich das auch hätte sparen können, wenn man eher gehandelt hätte.


    aber vielleicht geht ja doch noch was. nur so wie ich unseren vorstand kenne, wird es dammeier :rolleyes: :wall:

  • Zitat

    Original von Kai
    Der ist entlassen, denn ihn nach solchen AUssagen zu halten geht gar nicht. Das ist absolut nicht möglich.
    Aber mal ganz davon ab ob man ihn für einen guten oder schlechten Trainer hält und ob ihr vielleicht recht hattet und man ihn schon in der Winterpause hätte entlassen müssen usw usw, er ist doch in der jetzigen Situation ein absolutes Bauernopfer für ganz andere Personen


    Und wer soll denn dieses Himmelfahrtskommando übernehmen?? Dammi kann doch keine Alternative sein als einer seiner engsten Mitarbeiter. Böhme traue ich das auch nicht zu? Mir fällt echt keiner ein. Vielleicht Uli Stein oder so??


    Ich glaub ich schicke gleich mal meine Bewerbung ab! Wie fändet Ihr das :baeh: :baeh:


    Roland Kentsch(Sonnenkönig) übernimmt diese Position auch noch,wenigstens für das eine Spiel...
    Armin Perrey,Christian Boers sind auch interne Möglichkeiten, Dammeier möchte ich hier auch nicht mehr sehen, da er genauso verantwortlich ist, wie MF und die Herren aus dem Vorstand.

    I`m forever blowing bubbles

  • Lieber (Fußball)Gott im Himmel,


    Wie dir sicherlich nicht entgangen ist, fiebern regelmäßig 20.000 deiner Jünger auf der Bielefelder ALM und viele Tausend weitere Menschen mit unserem Verein mit.


    Familienväter, alleinerziehende Mütter, Beamten, Arbeitslose, Schülerinnen und Schüler, Zeitungsboten, Taxi-Fahrer, Senioren und Putzkräfte... Wir alle sind größtenteils friedliche Menschen, die niemandem etwas böses wünschen und uns einfach nur einen sportlich, fairen letzten Spieltag wünschen, der über die Zukunft unseres Vereins entscheidet. Natürlich hoffen wir, dass unser Verein das Klassenziel erreicht.


    Ich hoffe dass Du, lieber Fußballgott, aus deinem Winterschlaf aufgewacht bist und endlich die Branchenüblichen Mechanismen in Gang bringst!


    Nur ohne dieses Handicap in Person von Michael Frontzek haben wir eine Chance die Klasse zu halten und nur ohne ihn können wir erfahren, wie unsere echte, wirkliche Arminia, die durch Kampf und Leidenschaft begeistert, dieses Saisonfinale übersteht.


    In dubio pro 1.Liga

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von Kai



    Ich glaub ich schicke gleich mal meine Bewerbung ab! Wie fändet Ihr das :baeh: :baeh:


    Sorry, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen, ist auch als Scherz gemeint, da ich Deine Threads immer sehr sachlich finde:


    So, wie Du die Arbeit von MF immer bewertet hast sage ich: BITTE NICHT!!!




    :P

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Filippo82
    also laut bielefeldern vor ort, soll frontzeck zurück getreten sein, weiß da wer was????


    würde ich an seiner Stelle bei den Aussagen von Kentsch u Schwick auch machen. Man kann hier ja viel über seine Leistung als Trainer streiten. Aber er ist ein Top Charakter, der menschlich gut zu Arminia gepasst hat. Wahrscheinlich ist er da einem Kentsch einiges voraus.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Dein Wort in Gottesohr -- man werde hier noch fromm


    Und ich mache hier in Tirol ne Pulle Sekt auf zur Feier des TAGES

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Wenn MF nächste Woche noch Trainer ist, muß die Alm leer bleiben!


    Dann kann sich der Vorstand mit ein paar hundert H96er selber feiern.


    PS. Das gleiche gilt, wenn Geideck übernehmen sollte.

  • Kann man nicht Matze Hain für ein Spiel als Trainer nehmen loool

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    @ King Kneib


    Ich gebe dir recht - man soll nicht alles negativ sehen - aber diese Situation war doch lange absehbar. In der Rückrunde konnte man Kader nichts mehr verändern - logische Konzequenz wäre doch ein rechtzeitiger Trainerwechsel gewesen.
    Sündenbock hin oder her - er hatte keinen Erfolg mit der Mannschaft das ist Fakt und manchmal helfen eben ein paar Einflüsse von aussen weiter.
    Jetzt muss er gehen - es darf kein weiterso geben.... das gilt aber für alle Bereiche.


    Und dann? Dann kommt der nächste, der genau so am Umfeld und der Struktur scheitern wird wie TvH, FG, EM und MF. Nene, das ist rumdoktern an den Symptomen. Die Wurzel des Übels bleibt unangetastet und wird uns dann spätestens nächstes Jahr in Liga 2 bringen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich hab auch grad eine kalt gestellt. :bier:


    Stefan kommste rüber is nur ne stunde von dir und wir saufen sie hier leer die kaltgestellte sektpulle :P :P :P :P
    Gruß Hoerm

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Filippo82
    also laut bielefeldern vor ort, soll frontzeck zurück getreten sein, weiß da wer was????


    hast du falsch verstanden - der WIRD gleich getreten :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Ich glaub MF wird noch irgendwo Erfolg haben, denn das es hier nicht nur am Trainer lag, muss ja wohl jedem klar sein. Wer hier Trainer ist, bei so einem Kader, muss schon ein halber Zauberer sein. Seid Jahren wird unser Kader von Jahr zu Jahr schlechter. Wir schaffen es nicht mal Eigler und Zuma zu ersetzen.


    Gehen wir mal davon aus, wir schaffen es mit dem neuen Trainer noch in der Relegation. Glaubst Du es wird besser, nur weil wir jetzt nen neuen Trainer haben?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Gehen wir mal davon aus, wir schaffen es mit dem neuen Trainer noch in der Relegation. Glaubst Du es wird besser, nur weil wir jetzt nen neuen Trainer haben?


    Kurzfristig ein klares JA. Und das ist momentan das einzige, was zählt. Und ob MF mal irgendwann, irgendwo ein guter Trainer wird... wen zum Teufel soll das interessieren? Für mich ist er ein schwacher, ahnungsloser Langweiler ohne Charisma, der nichts erreicht hat in 1,5 Jahren. Nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!