Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Indernet


    für denn Fall, dass Kentsch und Co vorzeitig mit einer vertragsverlängerung wedeln, erstmal nicht unterschreiben. man will ja aus fehlern lernen :P


    geht klar.


    Außerdem gibt es einen entscheidenen Unterschied zwischen MF und mir.


    Ich würde es machen, weil Arminia mir am Herzen liegt und meine Leidenschaft ist. Ich mache es mnmicht wegen Geld. Aber schlechter würde ich es auch nciht machen. Weil 4 Siege in einer Saison (sorry 5, ich vergass Durlach) traue ich mir zu.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    King Kneib, ich sehe du bist online.
    würde heute wirklich mal deine meinung hören.
    sag bitte nicht das der trainer die dinger nicht selber reinmachen kann!
    so ein einbruch....


    Der hatte heute morgen mal wieder ein gutes Gefühl ..... fragt sich nur wobei :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Gekränkte Eitelkeit? Nicht doch! Das ist Deine Chance auf ewigen Ruhm!!!


    Jau - total ..... Ich mach es nur mit dir zusammen ..... mache auch den Co. !! :lol:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Außer: ich weiß nicht für was ich mich derzeit mehr schämen soll: für die zweite Halbzeit, oder die schriftlichen Entgleisungen einzelner hier...


    Ok, Du hast meine ungeteilte Bewunderung.
    Wie man nach so einem Spiel so ruhig bleiben kann ist schon einmalig.
    Andere können das halt nciht und müssen Sich hier Luft schaffen, bevor Sie sich sinnlos besoffen. was auch nichts bringt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • King Kneib:
    Jetzt mal im Ernst:
    Es ist nicht das erste Spiel, welches wir heute verloren haben.
    Auch wenn die Niederlage vielleicht etwas zu hoch ist:
    Fakt ist: Wir haben kaum ein Spiel in der Saison gewonnen und das ewige Gespiele auf Unentschieden bringt einen bei der 3 Punkte Regel nicht weiter.
    Wenn öfters mal gewonnen wird (BVB) sind Unentschieden Zusatzpunkte.
    Bei uns ist aber genau die Grundlage - nämlich Siege - für diese Zusatzpunkte nicht da.
    Nein, ich weiß, dass wir nicht der BVB sind.
    Trotzdem ist das Hauptziel beim Fussball das Gewinnen.
    Aber darauf legt es (d)ein Herr Frontzeck einfach nicht an.
    Dass sich dann bei einem 0:6, auf das man nach manchen Spielverläufen schon öfters hätte tippen können, der Frust entläd ist doch wohl klar.
    Es ist halt nicht jeder Satz vorher ausgedacht und durch wer weiß wie viele Finger gegangen - die spontane Einfälle zensieren. In einem Internetforum äußert man sich auch mal spontan...
    Und nach so einer Saison mit den wenigsten Punkten seit Jahren ist Vieles legitim.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • War doch alles nur halb so schlimm, unsere JUngs haben doch 45 Minuten wie aus dem Lehrbuch gespielt, und dann nur ein bisschen Pech gehabt:


    Zitat

    Trainer Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld): "Für die zweite Halbzeit gibt es keine Entschuldigung. So wie die Mannschaft eingebrochen ist, das habe ich noch nie erlebt. In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt und hätten sogar führen müssen."

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Dieses Ergebnis war das Beste was uns passieren konnte.
    Ich hoffe das der Glatzkopf noch heute rollt.
    Dann gewinnen wir gegen Hanoi, halten die Klasse und sind den Trainer-Azubi los.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Es geht auch garnicht um diese Klatsche - kann passieren - aber die Bilanz unter MF spricht doch nun wirklich Bände ---- 50 Spiele - 7 Siege ....... das kann man nicht ignorieren --- ist einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Dieses Ergebnis war das Beste was uns passieren konnte.
    Ich hoffe das der Glatzkopf noch heute rollt.
    Dann gewinnen wir gegen Hanoi, halten die Klasse und sind den Trainer-Azubi los.


    BITTE AUFWACHEN.... Vorher gefriert die Hölle.
    DAs kostet Geld.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Es wird wie immer ablaufen:
    Hier im Forum regen sich ein paar(wahre) Arminenfans über die sportliche Talfahrt auf, aber das wird dann nach ein paar Tagen mit Blick auf das Hannover-Spiel auch wieder etwas ruhiger und die Frontzeckanhänger kriechen wieder aus den Ecken und rechnen sich die Tabelle mit irgendwelchen Szenarien wieder schön.
    In der Presse bzw. den Medien gibt es in der nächsten Woche vielleicht einen etwas bissigeren Kommentar von R.Klusmeyer, aber ansonsten berichten sie natürlich weiterhin alles aus der rosa-roten Vereinsbrille und üben sich weiter in Durchhalteparolen.
    Wenn dann auch noch die ostwestfälische "Prominenz" öffentlich die Daumen für das nächste Spiel drückt und alles bereits von 3 Pkt. gegen Hannover spricht, ist es auch schon wieder Samstag.
    Die Verantwortlichen bemühen sich unterdessen mit dem hissen von Flaggen und dem bemalen von Mauern.
    Und am Samstag 15.30 Uhr herrscht wieder tolle Stimmung im Stadion und alle sind zuversichtlich und angeführt vom vereinseigenen Einpeitscher geht die Post wieder ab. Da das Spiel dann wieder beschissen läuft, kommen im Stadion ein paar Unmutsäußerungen auf, die natürlich nicht gewünscht werden und vom legendären Vorturner, sofort ,mit seinen kreativen Anfeuerungsgesängen überlagert werden.
    Nach dem verloren gegangenen Spiel herrscht wieder allgemeine Ratlosigkeit, aber die Mannschaft+Trainer werden natürlich mit Applaus verabschiedet... auf dem Weg in Liga 2.
    Mehr ist auch wirklich nicht möglich mit unseren finanziellen Mitteln und den großen Unterschieden zur Konkurrenz. :lol:


    Der Verein und viele Fans ersticken in Selbstbeweihräucherung und jammern sich so in Liga 2, mit der Tendenz Richtung Liga 3.


    Das sind die nackten Tatsachen über den Provinzclub, mit seinen Führungsamateuren...


    Traurig das der Verein(Leidenschaft) so mit Füßen getreten wird und er systematisch demontiert wird. Da überkommt einem schon mal die blanke Wut...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Dieses Ergebnis war das Beste was uns passieren konnte.
    Ich hoffe das der Glatzkopf noch heute rollt.
    Dann gewinnen wir gegen Hanoi, halten die Klasse und sind den Trainer-Azubi los.


    Du Optimist - meine nicht den Sieg gegen Hanoi - sondern das der Lehrling geht

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Dieses Ergebnis war das Beste was uns passieren konnte.
    Ich hoffe das der Glatzkopf noch heute rollt.
    Dann gewinnen wir gegen Hanoi, halten die Klasse und sind den Trainer-Azubi los.


    Deine Meinung Hoff das iah das heute noch unterschriben kann wenn dieser Penner wech ist :kotzen:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Es geht auch garnicht um diese Klatsche - kann passieren - aber die Bilanz unter MF spricht doch nun wirklich Bände ---- 50 Spiele - 7 Siege ....... das kann man nicht ignorieren --- ist einfach nur lächerlich.


    Schön ist auch, dass man die Bilanz noch verschlechtern kann (3 Siege in einer Halbserie) und trotzdem einen Vertrag erhält.


    Übrigens, die SGE Fans haben eine Busblockade versucht.
    Da passiert wenigstens was. Bei uns ruht der See.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Es geht auch garnicht um diese Klatsche - kann passieren - aber die Bilanz unter MF spricht doch nun wirklich Bände ---- 50 Spiele - 7 Siege ....... das kann man nicht ignorieren --- ist einfach nur lächerlich.


    Nicht jeder ist so stark, dass er Fehler oder Fehleinschätzungen eingestehen kann - ganz egal, was auch passiert. Man könnte es auch, ganz unschön, Nibelungentreue nennen.


  • Sehr schön und völlig treffen formuliert.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nicht jeder ist so stark, dass er Fehler oder Fehleinschätzungen eingestehen kann - ganz egal, was auch passiert. Man könnte es auch, ganz unschön, Nibelungentreue nennen.


    Oder Dummheit :lol:

  • Zitat

    Original von ete
    Schön ist auch, dass man die Bilanz noch verschlechtern kann (3 Siege in einer Halbserie) und trotzdem einen Vertrag erhält.


    Ja, Hammer, oder? Ich meine, da fehlen einem doch die Worte. Unglaublich, unfassbar, unvergleichlich.



  • schämen?


    für die saison!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    O-Ton Premiere :"Die Geschäftsführung will sich morgen zusammensetzen!"


    Tschüs Frontzeck!


    Machen die auch - die haben noch 5 Flaschen Schampus im Kühlschrank - der muss weg :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!