Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Indernet
    TvH hatte wenigstes das Handtuch geworfen.


    Wie kann Frontzeck nach so einem Spiel noch so gelassen ein interview geben? ?( :nein:


    Der hatte auch Charakter. Ist bei MF Fehlanzeige.
    was kann der eigentlich?


    Boah, was bin ich sauer.
    Hätte mir den Scheiss doch anschauen sollen und Teller zerschlagen sollen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Fragt mich mal. Aber das Grausamste ist: ICH HATTE RECHT!!


    Ja - die meisten hatten Recht - aber so 5-6 ganz tolle Hechte hier haben alles schön geredet.
    Was solls - gerne hätte ich unrecht gehabt und alles wäre anders gelaufen ....

  • Zitat

    Original von ete


    Der hatte auch Charakter. Ist bei MF Fehlanzeige.
    was kann der eigentlich?


    Boah, was bin ich sauer.
    Hätte mir den Scheiss doch anschauen sollen und Teller zerschlagen sollen.


    Jau ete, wir haben Dich vermisst. :arminia:

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    VORSTAND UND FRONTZECK RAUS!!!!!


    Füge DD noch mit dazu.
    Er hat es innerhalb von 1 Jahr nciht geschafft einen Stürmer zu verpflichten.
    Das ist völlig induskutabel. Und tschüß.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jau ete, wir haben Dich vermisst. :arminia:


    Danke Stefan.
    Ich dachte ich mache mal was anderes.
    Und dann kommt so ein scheiss dabei raus.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir noch einmal anders überlegt.
    Aber geholfen hätte es ja auch nicht.


    Wie steht es mit deinen Nerven?
    Konntest dich ja länger darauf vorbereiten. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Wie kann man am vorletzten Spieltag gegen den Trainer spielen?Und ich trottel habe am MI. noch karten für 38 € pro stück für SA. bestellt!
    Kann ich gleich das Klo runterspülen!
    Wenn MF ein Arsch iner Hose hat tritt er heute noch ab!Kein bock mehr auf so ein scheiß gelaber u.s.w :wall: :wall: :wall: :wall:


    Der hat keinen Arsch in der Hose und auch nichts anderes womit er denken könnte... :nein:


    Morgen ist wieder alles vergessen und es wird sich in aller Ruhe auf die nächste Blamage vorbereitet-Kentsch und Schwick bekommen aufgrund ihrer Inkompetenz sowieso nichts mehr mit und schunkeln weiter in Richtung Bodenlosigkeit.


    Man kann es als Arminenfan einfach nicht mehr ertragen, was diese Herren aus dem Vorstand und die sportliche Leitung-DD und MF- diesem Verein für einen Schaden zufügen.

    I`m forever blowing bubbles

  • So nachdem ich heute bewußt hier nicht reingeschaut habe um erstmal das Spiel abzuwarten! Nach dem ich nun erstmal etwas abgewartet habe nach dem Spiel um hier nicht mit Fekalausdrücken zu glänzen habe ich jetzt den PC angemacht!
    Ich sage nur:
    Sollte Frontzeck am Sonntag den 17.05.2009, 12 Uhr noch Trainer von Arminia Bielefeld sein dann verstehe ich die Welt nicht mehr und dann muß auch von Seiten der Fans was passieren und zwar noch morgen!
    Es würde ja schon ausreichen wenn sich 500 Fans finden die mal richtig Alarm vor der Geschäftsstelle machen! In anderen Vereinen bekommt man sowas auch hin!
    Aber noch habe ich ja Hoffnung das ich heute abend noch im Videotext lesen darf das Frontzeck entlassen wurde!
    Sowas darf sich auch ein Vorstand von Arminia Bielefeld nicht mehr bieten lassen, dieses lethargische Etwas auf der Bank! Kein Wunder das er wiedermal die Truppe in der HZ Pause mit seinen Worten anscheinend nicht mehr erreicht! Er hat einfach Fertig, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!
    Das Endspiel gegen Hannover darf er nicht mehr bekommen, den eines ist Fakt: Auch dieses Spiel würde er Gnadenlos versemmeln!


    Edith sagt:
    Wie gesagt MF raus ist klar und auch Geideck sollte heute abend noch fliegen! Mein Vorschlag fürs Hannoi Spiel: Dammeier und Böhme auf die Bank!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • By the way, es war noch nie so leicht die Klasse zu halten wie dieses Jahr.
    Popelige 31 Punkte hätten gereicht.
    Mit einem Trainer der Mumm in den Knochen hätte, wäre das auch mit dieser Mannschaft möglich gewesen.
    Hat er leider nicht, gnauso wenig wie manch Vorständler

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Morgen ist wieder alles vergessen und es wird sich in aller Ruhe auf die nächste Blamage vorbereitet-Kentsch und Schwick bekommen aufgrund ihrer Inkompetenz sowieso nichts mehr mit und schunkeln weiter in Richtung Bodenlosigkeit.


    Wieso, Pilsnase gibtr doch noch tolle Interviews in der NW.
    Mehr als der Reli Platz ist nicht mehr.
    Selbst der ist nciht mehr drin, weil man 32 Spieltage sich den scheiss schöngeredet hat. Die quittung haben wir jetzt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von blauerjunge76



    Der hat keinen Arsch in der Hose und auch nichts anderes womit er denken könnte... :nein:


    Hast aber Glück das das so stehn bleibt - vor 4 Wochen haben mir diese grandiosen Admis` den Beitrag sofort editiert ....... :lol:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    By the way, es war noch nie so leicht die Klasse zu halten wie dieses Jahr.
    Popelige 31 Punkte hätten gereicht.


    Für 31 Punkte brauchst Du keinen Trainer. Das kriegt jeder hier hin. :baeh:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Vielleicht hat es ja was Gutes... Frontzeck wird heute gefeuert, auf der Bank sitzt wer auch immer, wir gewinnen und überholen Gladbach noch, die gegen Dortmund untergehen... klingt doch nicht schlecht, oder? :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vielleicht hat es ja was Gutes... Frontzeck wird heute gefeuert, auf der Bank sitzt wer auch immer, wir gewinnen und überholen Gladbach noch, die gegen Dortmund untergehen... klingt doch nicht schlecht, oder? :lol:



    So machen wir das :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vielleicht hat es ja was Gutes... Frontzeck wird heute gefeuert, auf der Bank sitzt wer auch immer, wir gewinnen und überholen Gladbach noch, die gegen Dortmund untergehen... klingt doch nicht schlecht, oder? :lol:


    Was machst Du nächstes Wochenende.
    Ich sage meinen Upgrade ab und wir sitzen als Trainerdoppelpack auf der Trainerbank bei Arminia. Der Spaß wäre es mir wert. :lol:
    Wir wären sicherlich erfolgreicher als MF.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete
    Was machst Du nächstes Wochenende.
    Ich sage meinen Upgrade ab und wir sitzen als Trainerdoppelpack auf der Trainerbank bei Arminia. Der Spaß wäre es mir wert. :lol:


    Gerade klingelt mein Handy, das müsste Kentschi sein, mein alter Kegelkumpel... :lol:

  • Ich habe mich eigentlich immer zurückhaltend und unentschlossen zu diesem Thema geäußert (wenn überhaupt). Aber jetzt - wenn rückblickend auch zu spät - schlage ich mich ganz EINDEUTIG auf die Seite jener, die Michael Fr**tzeck schon seit langem kritisieren. Es kann nur eine Antwort in Richtung dieses Dreckskerls geben:
    ENTLASSUNG!!! HEUTE UND JETZT!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!