Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Löl, das hat er mal gesagt? Dazu muss man nach der 3 Punkteregel auch mal gewinnen. Das kann er doch aber nicht.


    Wann waren wir zu Hause jemals so schlecht? Ich kann mich daran nicht erinnern. Ich war gegen Köln und Leverkusen beruflich verhindert. Ich habe seit über einem Jahr kein gewonnenes Heimspiel mehr gesehen. Dazu kommt eine völlig falsche Taktik. Ich kann hier Stunden weiterschreinben. Ich habe aber keine Lust mehr. Nur eins noch:


    HERR FRONTZECK GEHEN SIE ENDLICH NACH GLADBACH ZURÜCK!!!!!

  • Geil, er bereitet uns schon auf die zu erwartende Niederlage in Dortmund vor! Wenn wir da verlieren, wird es an den Ausfällen von diesen beiden ach so wichtigen Spielern gelegen haben :nein:


    Ansonsten haben wir ja sicher noch das Spiel gegen Hannover, wie weiland unter Benno ... :rolleyes:


    Unfassbar, wie der uns hier seit Monaten verarscht.


    Wir hätten ihn neulich in Gladbach an seinem Haus absetzen sollen, die Chance dazu war vorhanden.


    Naja, müssen wir uns eben weiter in GEDULD üben :lol:

  • Erinnert ihr euch? In Karlsruhe hat er auf 0:0 halten gespielt und dementsprechend gewechselt. Dort hat man nur aus Versehen gewonnen! Und dann lasst euch die Rückrunde nochmal auf der Zunge zergehen und Revue passieren.


    Frontzeck macht nach Herzlake 3 Unentschieden! Immerhin! :rolleyes:


    96/97: 7 Heimsiege
    97/98: 7 Heimsiege
    99/00: 4 Heimsiege (Gerland)
    02/03: 7 Heimsiege
    04/05: 7 Heimsiege
    05/06: 8 Heimsiege
    06/07: 8 Heimsiege
    07/08: 7 Heimsiege
    08/09: 2 o. 3 Heimsiege


    Noch Fragen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wer soll denn jetzt als Coach noch einspringen und eine Wende bringen?
    2 Spiele noch, mitgehangen mitgefangen!!!
    Nach der Saison muß der Verein etwas tun!!!
    Selbst wenn MF uns durch einen Zufall noch in der Liga hält, denn er scheint überhaupt kein offensives Spielverhalten trainieren zu können!!!
    Er nimmt doch jedem die Freude am Fußballspiel und nur Defensive ist nicht das, was man als Fußballfreund sehen möchte!!!

  • Das schlimmste Szenario, nämlich dass uns dieser Träner auch in Liga 2 zugrunde richtet, muss unbedingt verhindert werden! Am besten springt DD sofort ein, denn für MF ist hier in wenigen Tagen ohnehin Schluss...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. 24 Heimspiele durfte er bisher bestreiten, ganze 5 (!) gewonnen! Hannover wird mit solch einer Leistung unter Garantie auch nix.


    Das schlechteste Heimteam der Liga! Sieglos in der Rückrunde. Früher war die Alm ne furchteinflößende Festung, heute ein belächelter Selbstbedienungsladen!


    Und der Vorstand schaut TATENLOS zu !! Da überlegt man fast schon mal, ob hier der zahlende Zuschauer mit Absicht weggeekelt werden soll.....


    Dauerkarte 09/10? Ohne mich bei MF!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    08/09: 2 o. 3 Heimsiege


    Noch Fragen?


    Ja, noch Fragen.


    Hat es jemals zuvor eine Mannschaft geschafft, eine ganze Hin- oder Rückrunde ohne Heimsieg hinzukriegen?


    Riecht nach Rekord.

  • Naja, wir brauchen jetzt 2 Siege am Stück. Und das Frontzeck die nicht schaffen wird, darüber kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.


    Lass Dammeier einspringen. Von außen wird man keinen mehr kriegen. Steigt man ab, dann muss man sehen, wer frei ist. Lienen ist leider vom Markt. Rapolder könnte frei werden, wenn er absteigt, aber das steht noch in den Sternen.


    Mich hat es heute sehr gewundert, dass nach dem 0:2 die Dämme nicht ähnlich gebrochen sind auf den Rängen wie gegen Duisburg letzte Saison oder Gladbach in der Hinrunde. Ist man mittlerweile so eingeschläfert oder kam das im TV nur nicht so rüber?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Es ist alles vorbei, es passiert das, was ich schon zum Beginn der frontzeckschen Aera schrieb... Er hat Aachen geschafft in Liga 2 zu bringen und er schafft uns auch. Leider.... ?(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Dauerkarte 09/10? Ohne mich bei MF!


    Sollte der über diese Saison hinaus auf der Bank sitzen, schaue ich mir kein Spiel mehr im Stadion an...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mich hat es heute sehr gewundert, dass nach dem 0:2 die Dämme nicht ähnlich gebrochen sind auf den Rängen wie gegen Duisburg letzte Saison oder Gladbach in der Hinrunde. Ist man mittlerweile so eingeschläfert oder kam das im TV nur nicht so rüber?


    Ich hatte so im Gefühl, dass das ganze Stadion, wie auch ich, am realisieren war, dass man einen weiteren Schritt richtung 2. Liga gemacht hat und dieses Spiel auch nicht gewinnen wird. Da war an Dämmebrechen zunächst garnicht zu denken.
    Dann entwickelten sich "Frontzeck-raus"-Rufe und nach dem Spiel war Sektion Bildungsschwach am klatschen (wofür eigentlich?) und der andere Teil am ausrasten.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    nach dem Spiel war Sektion Bildungsschwach am klatschen (wofür eigentlich?) und der andere Teil am ausrasten.


    Ok, das Klatschen hat man auf premiere noch wahrgenommen und ich bin vom Glauben abgefallen. Von Ausrastern bekommt man ja optisch nicht so viel mit!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • die Monate des hinhaltens und der rhetorischen Arbeit mit der Presse hat eben gut funktioniert, clever gemacht vom Vorstand.
    Die Fans monatelang einlullen, Lethargie vermitteln, Unstimmigkeit schüren, Fans verantwortlich für Spiele der MANNSCHAFT (Stimmmung) machen, da wundert ihr euch, das keinen Stimmung gegen die Verantwortlichen gemacht wird? Ich wunder mich nicht... zu meiner Zeit in den 70/80 er wäre schon lange die Post der "Raus Rufe " abgegangen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Bei aller berechtigter Kritik an Frontzeck... aber wir sind uns doch einig, dass er am Ende nur ein Baueropfer sein wird... . ODER?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    die Monate des hinhaltens und der rhetorischen Arbeit mit der Presse hat eben gut funktioniert, clever gemacht vom Vorstand. Die Fans monatelang einlullen, Lethargie vermitteln, Unstimmigkeit schüren, Fans verantwortlich für Spiele der MANNSCHAFT (Stimmmung) machen, da wundert ihr euch, das keinen Stimmung gegen die Verantwortlichen gemacht wird? Ich wunder mich nicht... zu meiner Zeit in den 70/80 er wäre schon lange die Post der "Raus Rufe " abgegangen.


    Sehe ich auch so, alles was nicht 1:8 ausgeht wird gnadenlos schön geredet!


    Es werden auch bei Abstieg gegen Hannover noch etliche artig Beifall klatschen für diese "guten Leistungen, wo wir einfach nur etwas Pech hatten". Die Leute merken gar nicht, was derzeit passiert! Wie Marionetten....


    Aber es wird der Morgen kommen, wo auch der Letzte aufwachen wird....

  • Wenn es so weitergeht sind wir ihn ja bald los. Er kann zwar die Tore nicht selber schießen und für den Bock von Mijatovic kann er auch nichts aber es wird ihn am Ende doch dahinraffen.

    Für immer Arminia!

  • Bin restlos bedient. Habe hier noch kein schlechtes Wort über MF verloren. aber wie man in so einem Spiel wie heute Munteanu auf der Bank lassen kann, muss mir mal einer erklären! Selbst wenn wir drinbleiben, eine Dauerkarte hole ich mir nicht mehr, das steht fest!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Bei aller berechtigter Kritik an Frontzeck... aber wir sind uns doch einig, dass er am Ende nur ein Baueropfer sein wird... . ODER?


    Frontzeck raus hört man ja öfter im Stadion. Vom Vorstand hab ich bis auf zwei leise Stimmen gegen Hoffenheim in dieser Saison noch nichts gehört.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Es werden auch bei Abstieg gegen Hannover noch etliche artig Beifall klatschen für diese "guten Leistungen, wo wir einfach nur etwas Pech hatten". Die Leute merken gar nicht, was derzeit passiert! Wie Marionetten....
    .


    Der Ostwestfale ist geduldig aber nicht lammfromm: Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass es bei Abstieg heftigst Gegenwind geben wird. Da wird auch die ausgebaute Freundschaft zwischen den Arminia-Oberen und den NW-Häuptlingen wohl nichts mehr nützen.


    Aber noch sind wir ja noch nicht abgestiegen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!