Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von arminius1970
    Ich tippe mal: Noch drei Unentschieden und wir bleiben drin. Und wir brauchen nur ein einziges Tor zu schießen.


    Nächsten Samstag verlieren wir beim BVB und Cottbus beim VfB. Am 34. spielen wir 0:0 gegen 96 und Cottbus ebenfalls Remis gegen Bayer. Dann sind wir 16., da der KSC noch ein Spiel verliert.


    In der Relegation spielen wir zu Hause 0:0 und dann im Rückspiel 1:1 (meinetwegen auch n.V.). :arminia:


    Cottbus wird unter Umständen aber gegen Lev gewinnen... und wir gegen 96 ???????

    I`m forever blowing bubbles

  • FRONTZECK HAU AB!
    Was lässt Du eigentlich seit Wochen trainieren?
    Konterfußball mit Torabschluß auf jeden Fall nicht!
    Freistöße auch nicht, Eckbälle gab es anscheinend die ganze Saison nicht auf dem Trainingsplan! Deine HZ Ansprachen müssen anscheinend etwas Einschläferndes haben, ansonsten ist es nicht zu erklären warum die MAnnschaft generell zur 2 HZ so verschlafen aus der Kabine kommt!
    MF: HAU AB UND ZWAR MORGEN!
    Für die Spiele gegen Dortmund und Hannover kann irgendwer auf der Bank sitzen, macht auf jeden Fall keinen Unterschied als wenn unser MF da sitzen würde! Was bewegt der MAnn denn während eines Spieles noch? Eben, nichts!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Warum hast du Munteanu draußen gelassen? Warum hast du das getan? Und warum hast du ihn nicht wenigstens ab der 46. Minute gebracht? Das war in der ersten Hälfte bei Bayer04 unser bester Mann!


    :wall: :wall: :wall:


    Raus! Raus! Raus!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Kinder, was fällt euch zu siegen ein?
    Gladbacher: Das 1:0 gegen Schalke
    Kotbusser: Das 2:0 gegen Wolfsburg
    Bayern-Fan: Wie immer eben
    Armine: Stadt in NRW


  • Ja, natürlich, die Spieler müssen noch trainieren einen Ball mal irgendwie in den Strafraum zu kriegen. Wenn das Marx, Munteanu und Co. nicht hinkriegen, haben die auch nichts in der Bundesliga verloren. Und Torabschluss üben, was für ein grandioser Vorschlag...
    Man kann dem Frontzeck echt viel vorwerfen. Zu defensive Spielweise, zu konservative Wechselei, okay. Aber einen Ball gefährlich aufs Tor zu schießen und einen Ball nach nem Eckball oder als Freistß mal verwertbar in den Strafraum zu bringen, kannst du nicht trainieren. Das ist Kopfsache bis zu individuellem Unvermögen.

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von Speedfish
    52 Spiele. 8 Siege. Michael Frontzeck.


    Da ist das grandiose 2:1 in Durlach aber mitgerechnet, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir lassen zu viele Chancen liegen. Am schlimmsten ist, dass wir die Chance nicht nutzen, MF zu feuern. Ich sage seit 8 Monaten: Wir sind eine Trainerentlassung vom Klassenerhalt entfernt, das gilt nach wie vor.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Da ist das grandiose 2:1 in Durlach aber mitgerechnet, oder?


    Na klar. Dem stehen dann aber auch Niederlagen gegen Jena und Stuttgart gegenüber. :lol:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Da ist das grandiose 2:1 in Durlach aber mitgerechnet, oder?


    Und die grandiosen Testspielsiege....
    Ist Frontzeck noch da ???? Ich glaube ich werde ihm morgen ein Taxi zur Hagemann-Str. bestellen-one way nach Gladbach,ohne Rückfahrt.

    I`m forever blowing bubbles

  • Kann nur hoffen, dass wir uns bald von Frontzeck trennen... :)
    Allerdings glaube ich auch, dass er nicht die einzige Person ist, deren Position revitalisiert werden müsste... :nein:
    Denke da natürlich an Dammeier und Kentsch... :wall:
    :arminia:

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Und die grandiosen Testspielsiege....
    Ist Frontzeck noch da ???? Ich glaube ich werde ihm morgen ein Taxi zur Hagemann-Str. bestellen-one way nach Gladbach,ohne Rückfahrt.


    Wenn du nach dem Spiel auf der Südtribüne dafür gesammelt hättest, wärst du jetzt ein reicher Mann! :hi:

  • Das traurige ist eigentlich, dass wir noch nicht abgeschlagen Letzter sind.


    So hoffen wir ALLE darauf, dass wir drin bleiben und bangen auf der anderen Seite, dass dies Trantüte, dieser Trainer, der die wohl mit Abstand schlechteste Bilanz aller Bielefelder Trainer aufzuweisen hat, noch eine Saison länger bleibt.


    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal soetwas schreiben würde. Aber ich kann diese Scheiße einfach nicht mehr sehen. Und ich hoffe inständig, dass ich morgen auf nw-news.de lese, dass diesewr absolute Oberdepp und gnadenlose Versager endlich gefeuert ist!!!


    Anmerkung des Verfassers: Dies ist das erste Posting von mir, in dem ich Michael Frontzeck persönlich beleidige und öffentlich verunglimpfe. Und das völlig zurecht. Ich stehe dazu.


    Ich führe eine kleine GmbH mit ein paar Mitarbeitern. Wenn einer meiner Führungskräfte sein Team dermaßen BESCHISSEN führen würde und eine derart UNTERIRDISCHE Leistung bringen würde, wäre er LÄNGST gefeuert. Selbst 2 Tage vor Projektende, würde ich ihn ersetzen, um wenigstens ein kleines bisschen zu retten.
    Unfassbar. Das ist einfach unfassbar.


    Vorstand: REAGIERE!

    Niemals geht man so ganz.

  • Wenn der nicht morgen entlassen wird dann weiß ich es auch nicht mehr!
    Man kann einfach unter keinen Umständen einen Trainer behalten der nach 32 Spielen in einer Saison Sage und Schreibe " 4 Siege " hinbekommen hat!
    Also bitte Schwick und Kentsch:
    Wollt Ihr Euch das bei der JHV anhören das man nicht wenigstens alles versucht hätte!
    Ok, gebe Euch Recht, behaltet Frontzeck! Die JHV überlebt Ihr im Übertragenden Sinne eh nicht überlegen, da gibt es Pfeffer von den Mitgliedern! So was habt Ihr noch nicht erlebt wie die in der Luft zerrissen werden, da kann Kentsch ruhig wieder während seiner Antworten auf der JHV Arrogant gegenüber den eigenen Mitgliedern antworten! Diesmal seit Ihr fällig und alles andere als ein Freiwilliger Rückzug des Präsidiums ist nicht als Ergebnis angedacht bei der näcshten JHV!
    Handeln tun dann nämlich die Fans auf Ihre Weise da sie lange genug mit Ansehen mußten das unser Vorstand nicht handelt weil er zu doof zum Handeln ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    GEIL!!!Machst Du da T-Shirts von? Dann kannst Du mich schon mit 2 Stück einplanen. XL bitte und Kragenweite XXXXXXXXL *lol*


    Und von den Umsatzerlösen zahlen wir:
    a) die Taxikosten Bielefeld->Gladbach für Frontzeck
    b) seine Abfindung, da man ja Anfang des Jahres seinen Vertrag verlängern musste
    c) die Ablösesumme für Uwe Rapolder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!