Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    Sei froh, dass man hier nicht angehalten und aus dem Verkehr gezogen werden kann. Normal wird man bei vergleichsweisen Vergehen im Strassenverkehr zum sogenannten "Idiotentest" einberufen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Mr.Ed
    Wie wärs, wenn Du andere Meinungen akzeptierst und nicht ständig als Schwachsinn verunglimpfst, beleidigend wirst oder selbst aberwitzigen Schwachsinn hier von Dir gibst? Elvislebt hat ne andere Meinung und die darf er verdammt nochmal auch haben.....


    Frage an die Mods: Wie lange darf der User "Greenflora" eigentlich hier seine inhaltslosen Ein-Satz-Posts ablassen, die den einzigen Zweck verfolgen, andere Meinungen lächerlich zu machen?


    MOD: So sehr er auch macnhe hier nervt - wann wirst Du Deinen ersten Beitrag zum Thema Fußball verfassen? Du hast von mir bereits ne PN erhalten.


    CU


    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Was ist denn das für ein Schwachsinnn - 5:45 Uhr - die himmlische Eingabe .....



    Greenflora ... mit Schwachsinn scheinst Du Dich ja bestens auszukennen ... aus einer sehr persoenlichen Betroffenheit heraus :)
    ... und 5:45 ... weniger himmlische Eingabe als vielmehr spaete Rueckkehr ... und bei Dir? ... Sonntagmorgen 7:45 ... fruehes Erwachen aus dem Delirium (wenn es bei Dir ueberhaupt ein Erwachen gibt ...)? ... oder fruehzeitiges Schrauben an Deinem Corsa ...? :)

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Sei froh, dass man hier nicht angehalten und aus dem Verkehr gezogen werden kann. Normal wird man bei vergleichsweisen Vergehen im Strassenverkehr zum sogenannten "Idiotentest" einberufen.


    CrimPays: Erzaehl das denjenigen, die an anderer Stelle die "goldenen" 2-Ligazeiten herbeisehnen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • uiuiui... sehr verräterisch ...


    Im Radio Bielefeld Podcast spricht MiFro vom Spiel gegen Bielefeld.


    Bei Minute 1:20 ...

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von klaus
    uiuiui... sehr verräterisch ...


    Im Radio Bielefeld Podcast spricht MiFro vom Spiel gegen Bielefeld.


    Bei Minute 1:20 ...


    Keine Frage... ein Freudscher Versprecher!

  • So eine feige Ratte. "Ich stehe immer hinter der Mannschaft, weil sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles versucht".
    Wenn er wirklich hinter ihr stehen würde, würde er ihr nicht hintenrum permanent signalisieren, dass sie eigentlich viel zu schlecht ist.
    Wie soll Frontzeck bitte die notwendigen zwei Siege aus fünf Spielen holen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Der Sieg in Karlsruhe könnte am Ende noch teuer werden. Heute war es wie meistens beim Michael: Engagement zu erkennen, insgesamt viel zu harmlos,schlecht im Zusammenspiel, schwache Standards, anschließend lobende Worte ans Team, etc., ...


    Zu viel, um ihn endlich zu feuern, zu wenig, um die Klasse zu halten! Mir fällt nichts mehr ein...


    Arminia auf Tauchstation! :nein: :nein: :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    So eine feige Ratte. "Ich stehe immer hinter der Mannschaft, weil sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles versucht".
    Wenn er wirklich hinter ihr stehen würde, würde er ihr nicht hintenrum permanent signalisieren, dass sie eigentlich viel zu schlecht ist.
    Wie soll Frontzeck bitte die notwendigen zwei Siege aus fünf Spielen holen?



    Wieso, so ganz unrecht hat er doch nicht.


    Wenn er ihnen kein System beibringt und keine Laufwege, dann haben sie nun einmal so minimale Möglichkeiten.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    So eine feige Ratte. "Ich stehe immer hinter der Mannschaft, weil sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles versucht".
    Wenn er wirklich hinter ihr stehen würde, würde er ihr nicht hintenrum permanent signalisieren, dass sie eigentlich viel zu schlecht ist.
    Wie soll Frontzeck bitte die notwendigen zwei Siege aus fünf Spielen holen?


    Also das die Mannschaft aus seiner Sicht eigentlich viel zu schlecht für die erste Liga ist, habe ich noch aus keinem seiner Statements heraushören können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also das die Mannschaft aus seiner Sicht eigentlich viel zu schlecht für die erste Liga ist, habe ich noch aus keinem seiner Statements heraushören können.


    Tja, wenn man nicht in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen, dann verstehe ich Dein Posting. Aber was sollen uns Worte wie "Gegener ist nicht unsere Kragenweite", "bei uns muss ein Rädchen ins andere passen", "die Mannschaft spielt gut - im Rahmen Ihrer Möglichkeiten" denn sagen?


    Dass wir ein super Team haben? Ich denke wohl nicht!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Tja, wenn man nicht in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen, dann verstehe ich Dein Posting. Aber was sollen uns Worte wie "Gegener ist nicht unsere Kragenweite", "bei uns muss ein Rädchen ins andere passen", "die Mannschaft spielt gut - im Rahmen Ihrer Möglichkeiten" denn sagen?


    Dass wir ein super Team haben? Ich denke wohl nicht!


    Bei euch gibts wirklich nur schwarz oder weiß. Seine Kommentare halte ich für eine sehr realistische Einschätzung die mit Sicherheit auch von der Mehrheit der Spieler so gesehen wird. Arminias Kader ist so stark um den Abstieg vermeiden zu können, allerdings nicht so stark um das mit 100%iger Sicherheit zu schaffen.
    Und die Realität zeigt genau das. Wir sind weder abgeschlagen noch sind wir schon gerettet. Es wird ein Kampf bis zum Ende bleiben.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Und wenn es denn zum verdienten Abstieg kommt, bricht für mich keine Welt zusammen.


    Denn eigentlich möchte ich so schlechten Fussball in der 1. Liga nicht sehen.


    Das tut ja wirklich schon weh und schadet der Gesundheit des Betrachters.


    Bin mir gar nicht mehr so sicher, was für Arminia langfristig die bessere Alternative ist. Wenn man es nochmal schafft, geht diese Quälerei genauso weiter. Die Mannschaft wird sich weiter verschlechtern, da keine Kohle da ist und die Bonzen dürfen sich weiter die Taschen voll machen, weil sie so toll gearbeitet haben.

  • Ohne Wertung mal die Einschätzung von MF von der Homepage:


    Zitat

    So äußerten sich die Beteiligten zum Spiel: Michael Frontzeck Unterm Strich bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit unserer Leistung. Die Situation nach dem 0:1 war kompliziert, Gladbach bekam Aufwind und hatte die Kulisse im Rücken. Doch wird haben die Situation hervorragend bewältigt und sind gut zurückgekommen. Rübe Kauf musste ich auswechseln. Er war gelb-rot-gefährdet, wir brauchen ihn aber dringend gegen Stuttgart. Wir dürfen uns jetzt durch das Ergebnis aus Cottbus nicht verrückt machen lassen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Schon lustig wie die Mods sich hier hinter den Trainer-Azubi stellen :lol:


    Erstmal ist diese Aussage schon inhaltlich völlig falsch. Und seinem Hass gegenüber Frontzeck hier auszubreiten wie es einige tun, dazu gehört jedenfalls auch kein Mut.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Bei euch gibts wirklich nur schwarz oder weiß. Seine Kommentare halte ich für eine sehr realistische Einschätzung die mit Sicherheit auch von der Mehrheit der Spieler so gesehen wird. Arminias Kader ist so stark um den Abstieg vermeiden zu können, allerdings nicht so stark um das mit 100%iger Sicherheit zu schaffen.
    Und die Realität zeigt genau das. Wir sind weder abgeschlagen noch sind wir schon gerettet. Es wird ein Kampf bis zum Ende bleiben.


    Du scheinst es ja doch erkannt zu haben. Die Mannschaft sieht sich genau so, wie der Trainer. Und genau das ist unser Problem. Genau aus dem Grund spielen wir in Gladbach gegen verunsichertete Fohlen nicht auf Sieg! Genau darum spielen wir zu Hause gegen den KSC nicht auf Sieg! Weil das Selbstvertrauen nicht da ist!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ohne Wertung mal die Einschätzung von MF von der Homepage:


    OK, man soll ja hier öfter mal das Positive im Verein sehen: mit der Ausage zu Kauf hat er zu 100% Recht ! (und auch die Spielbeschreibung bis zum 1:1 ist eigentlich nicht falsch)



    SWB Gruss

  • Noch besser ist die Headline auf der HP:


    " Ein wertvoller Punkt in Gladbach "


    Ich glaube die Leute, die diesen Mist schreiben, sind mittlerweile schon völlig krank im Kopf.


    3 Punkte wären wertvoll gewesen und bei dem Ergebnis aus Cottbus ist der Punkt einen Dreck wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!