Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Hat einer gestern DSF gesehen - da ging es um die Macht der Fans - man kann in München nicht zur Tagesordnung übergehen - der Druck von aussen ist da.


    Und MF kam in dem Beitrag auch vor - und machte sich über alle - die Frontzeck raus riefen noch lustig .....


    Nur traurig ist - selbst wenn der entlassen wird - gibts immer noch eine dicke Abfindung.


    In jeder Firma - würde man wegen Unfähigkeit - entlassen - aber ohne einen Cent.

  • Der Mann macht doch hier ne gute Arbeit. Er holt bloß keine Punkte und wir steigen ab. So what ? Er hat uneingeschränkte Rückendeckung durch den Vorstand. Es hift nur eins, alle raus . Kentsch ist der wahre Übeltäter, der diesen ganzen Mist zu verantworten hat. Den Kerl will ich in der nächsten Saison nicht mehr sehen, genauso wenig wie die rotnasige Marionette und den unfähigen Sportdirektor.

  • ich bin dafür, dass uli zwetz morgen den frontzeck beim interview mal ein bisschen stichelt. wahrscheinlich wiederholt sich frontzeck dann wieder, aber so ein bisschen sticheln um spass zu haben :D

  • Zitat

    Original von Greenflora
    In jeder Firma - würde man wegen Unfähigkeit - entlassen - aber ohne einen Cent.


    Wie komst Du darauf?


    Genauso und nciht anders ist es doch in letztes Zeit auch ind en Firmen gelaufen.


    Siehe:
    - Hypo Real Estate
    - Desdener Bank
    Commerzbank
    usw.


    Das ist gängige Praxis.
    Es kommt nciht darauf an was Du geleistet hast oder nicht, sondern was für einen Vertrag Du hast.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • so sehe ich das auch ! MF oder wie sie alle heissen, die du hier ansprichst verlangen nur das, was ihnen rechtmässig lt. gültigem Arbeitvertrag zusteht. Das würde jeder von uns genauso machen !


    Nur dann muss man mal hinterfragen, wer gibt denen (Saftig, Ernst, MF usw. usw.) denn diese unsäglichen Veträge ! Wenn wir schon keine oder nur wenig Kohle haben, warum dann diese dicken Trainer- und Managerverträge mit riesen Festgehältern ? Warum wird nicht auch hier stark leistungs- und vor allem Ergebnisorientiert verhandelt ? Dies würde ich auch bei Spielern eher versuchen durchzusetzen, gerne auch mal mit dem hang, bei erfolg auch mal deutlich mehr zu zahlen !


    Immerhin sind und bleiben wir hoffentlich auch ein Erstligist und haben somit einen der beliebtesten Trainerjobs in D zu bieten, so what ? Aber warum macht das Management das nicht, können oder wollen sie nicht ?


    swb Gruß aus Rietberg

  • ich glaube sie wollen nicht, weil es die reinste fast schon "Goldgrube" für sie ist.... von außen kommt nichts an und sie ziehen ihr ding durch....Aber um zurück zu MF zu kommen der ist ja son Spezialist im Bayern besiegen, dann soll er dieses "Talent" mal zeigen...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Gegen welche starke Mannschaft wir verloren haben,davon konnte man sich gestern Abend überzeugen(Cottbus).
    Wenn Arminia heute gewinnen sollte war das von Klinsmann seine letzte Amtshandlung!! Und was ist eigentlich wenn die Bayern gewinnen ?( ?(


    Frontzek kann machen und blubbern was er will den wirst du nicht mehr
    los. :wall: :wall: ;( ;(

  • Zitat

    Original von Almdudler
    Gegen welche starke Mannschaft wir verloren haben,davon konnte man sich gestern Abend überzeugen(Cottbus).
    Wenn Arminia heute gewinnen sollte war das von Klinsmann seine letzte Amtshandlung!! Und was ist eigentlich wenn die Bayern gewinnen ?( ?(


    Frontzek kann machen und blubbern was er will den wirst du nicht mehr
    los. :wall: :wall: ;( ;(


    Ich fürchte, wenn die Bayern gewinnen, wird das Eis noch dünner für Frontzeck. Aber einbrechen wird er trotzdem nicht.



  • Entschuldigung - ich hatte eine bis zwei Ebenen tiefer gedacht - einfach der normale Angestellt ...... Die von dir genannten stehen doch unter "Naturschutz" oder sowas ähnlichem

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich fürchte, wenn die Bayern gewinnen, wird das Eis noch dünner für Frontzeck. Aber einbrechen wird er trotzdem nicht.



    Sollte MF etwa Jesus sein und auch über Wasser laufen können ..... :lol:

  • Hey Frontzeck, Du bist ja immer noch da?!


    Und wieder keine Punkte?


    Die letzten vier Spiele verloren, normalerweise (in 9 von 10) Fällen geht das Spiel gegen den KSC auch verloren...


    Mittlerweile kann von mir aus Ingo Peter geholt werden oder wieder Fritz Grösche, aber Frontzeck finde ich nicht nur den unsympathischsten, sondern auch den schlechtesten Trainer meiner Arminia-Amtszeit (fast 20 Jahre).


    Ein Trainerwechsel würde (wie von mir in der Winterpause schon geschrieben) enorme Kräfte frei setzen, zumindest der Kampf und das Arminia-Gefühl wären sofort wieder da. Vielleicht könnte der neue Trainer auch wieder ein ganz zartes, kleines Fußball-Pflänzchen züchten.
    So wie vor zwei Jahren, als Ernst der Retter kam. Die ganze Region wäre wie elektrisiert und befreit, wenn Frontzeck endlich weg wäre. Ein Lienen oder Rapolder könnten noch zusätzliche Kräfte frei setzen. Der Klassenerhalt wäre sicher. Man darf jetzt nicht mehr darauf warten, ob er es vielleicht doch noch schafft, sondern muss auf jeden Fall VOR dem Gladbach Spiel handeln. Er hatte genug Chancen.


    Liebe Arminen, bitte lasst Euch nicht von den vielen vergebenen Chancen blenden, jede Mannschaft (und ist sie noch so schlecht) hat während des Spiels mehrere gute Chancen, aber meist gewinnt der bessere.

  • Jetzt habe ich aber die Schnauze voll von diesem Frontzek - komme gerade vom Spiel rein - höre das Gelaber von dieser ... : "Wir müssen die Spielleistung so hoch halten wie in den letzten Spielen - dann punkten wir auch wieder".


    So hoch ......?????????????


    Sofort entlassen ...


    MOD: Meinungsäußerungen funktionieren auch ohne Beleidigungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Das der heutige Tag absolut nix and er Personalie MF ändern würde, sollte doch vorher klar gewesen sein oder ?!! Wobei das Spiel für sich betrachtet...was will man ihm heute vorwerfen ?? Ausser evtl. das er mit daran Schuld ist, das auf der Bank nahe 0 Alternativen sitzen, die
    was nach der Einwechslung bewegen können....bei nem halbwegs normalen Kader, würde der König sich z.B schon ne Zeit auf der Bank ausruhen können um mit neuen Kräften gegen Gladbach auflaufen zu können...so kann/muss er weiter recht schwach rumeiern und ist immer noch besser als was auf der Bank sitzt, selbst wenn er z.Zt. bestimmt bei max 60% ist...das ist traurig.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Greenflora



    Sollte MF etwa Jesus sein und auch über Wasser laufen können ..... :lol:


    Ne aber da liegen schon die Abfindungen von Saftig, dem Jahrhunderdings, die Kohle für den Denkmalbau und die versenkte Kohle von Kartongo......da kann nix mehr einbrechen.... :nein:


    SWB Gruss

  • Er hat etwas spät gewechselt. Halfar hätte er schon für Tesche bringen müssen, als der Druck der Bayern zu groß wurde. Der kann den Ball auch mal halten. Wieso er Munteanu rausgenommen hat, habe ich auch nicht begriffen. Ansonsten frage ich mich, was er der Mannschaft in der Kabine gesagt hat? Wieso kamen die so schwach aus der Pause?


    Die erste Hälfte war richtig stark, taktisch sehr diszipliniert, gut eingestellt auf den Gegner. Dann unverständlich 20 Minuten in Halbzeit 2 gepennt und danach wieder gut gespielt.
    Taktisch war es im nachhinein richtig, Katongo auf dem Flügel einzusetzen und Tesche in die Mitte zu ziehen. Von Ribery, Schweinsteiger oder Sousa war wenig zu sehen, während Katongo mit seiner Ballsicherheit auf dem Flügel zu Beginn einige Male für Entlastung gesort hat.


    Mit etwas Glück führst Du bei Halbzeit 2:0. Aber wenn man Kopfbälle freistehend aus 5m gegen Bayern versiebt, dann gewinnt man gegen die eben nicht! Wenn die erst mal vorn liegen und Du kannst nur Halfar und Janjic bringen, dann drehst Du so ein Spiel auch nicht mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Was war denn nun so schlimm dadran ???? Etwa Mütze ??

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Was war denn nun so schlimm dadran ???? Etwa Mütze ??


    MOD: Es geht generell darum, dass Du Deine Antiphatie gegen den Trainer schon inflationär genug kund tust. ´Du musst es nicht noch durch persönliche Beleidigungen, egal welcher Art oder Wortwahl, krönen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Also ich bin ja nun einer der größten MF Kritiker!
    Aber heute muß ich sagen kann man ihm nichts vorwerfen!
    Die Truppe hat für ihre Verhältnisse ordentlich gespielt und auch endlich mal in zig Szenen den Kampf angenommen.
    Wenn Tesche das Ding in der 15 Minute macht, mache ihm noch nicht mal einen Vorwurf denn den Kopfball hat er gut getroffen nur einfach Pech gehabt das Butt die Hand noch dran gekriegt hat, wer weiß wie das Spiel dann ausgeht!
    Desweiteren hätte Mijatovic sogar noch das 1:1 machen können, mit etwas Glück geht so ein Ding auch mal rein, aber trotz allem waren es erstens erwartete 0 Punkte heute und zweitens hat die Truppe sich gut verkauft!
    Das einzigste was man MF wieder vorwerfen kann ist das er offenbar nach wie vor überhaupt kein Standardtraining machen lässt und wenn er es doch tut dann ist es noch um so schlimmer da die alle durch die Bank durch an Harmlosigkeit nicht zu überbieten sind!
    Gerade heute hatten wir in der 2 HZ zum Ende hin mindestens 5 Freistöße aus ordentlichen Entfernungen und es kam wieder mal nichts bei raus! Das ist schon Erbärmlich wie Harmlos wir bei Freistößen und Ecken sind, ich weiß das dies schon seit Jahren so ist, und gerade das stört mich am meisten!
    Es muß doch mal ein Trainer hinbekommen der Truppe einige gute Varianten beizubringen!
    Na ja trotz alledem bin ich heute trotz 0 Punkten noch nichtmal unzufrieden. Spielt natürlich auch eine große Rolle das gestern Cottbus und heute Gladbach verloren haben und der KSC wieder nicht gewinnen konnte! Also unterm Strich haben wir jetzt immer noch 1 Punkt Vorsprung und es sind aber nur noch 6 Spieltage!
    Es bleibt aber dabei das man nächsten Sonntag in Gladbach nicht verlieren darf, selbst 1 Punkt wäre an dem Spieltag schon was wert da ich hoffe das Cottbus zu Hause gegen WOB verliert! Sollten wir in Gladbach gewinnen und Cottbus verlieren (ebenfalls SO) dann wäre man sogar der große Gewinnner des Spieltages und kann in den verbleibenen 5 Spielen mit einem weiteren Sieg schon fast den Sack zu machen!
    Wie gesagt Sonntag ist für mich entscheidend und danach werde ich MF auch weiter bewerten, das ist ein Endspiel da kann MF jetzt in der Woche auch wieder erzählen was er will und das Spiel darf man nicht verlieren zumal die Gladbacher heute nach der 4:1 Klatsche auch nicht gerade vor Selbstbewußtsein strotzen werden!
    ALSO MF: Sonntag nächste Woche zählt es! PUNKTEN ODER FLIEGEN !!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Punkten oder Fliegen?
    Wie soll man bei dem Restprogramm mit 1 Punkt Vorsprung die Liga halten?
    Siegen oder Fliegen heißt das Motto.
    Außerdem reimt sich das wenigstens ... :baeh:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Der Trainer ist schlichtweg unschuldig an der Niederlage. Chancen waren da, die Mannschaft hat gekämpft. Mehr war heute nicht drin.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!