Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Und wieder ein Feld auf der Dauerkarte ist weg.
    Bald hat der Alptraum ein Ende....... Danke Frontzek,dank auch an Kentsch,der Artur wo anders schon anbietet,da wundert einen nichts mehr.
    Und nächsten Samstag startet Aufbauhilfe Ost :pillepalle: :wall: ;(

  • Als ob hier irgendjemand irgendjemanden feuert :lol:


    Bundesliga ist ein Geschenk für uns und vielleicht gibt es dann dieses Jahr mal keine Bescherung. :pillepalle:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Trainer Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld): "Viel besser als wir kann man es gegen eine Spitzenmannschaft wie Schalke nicht machen. Leider sind wir mal wieder nicht belohnt worden. In der zweiten Hälfte war Schalke dann aber überlegen. Wir werden noch andere Chancen bekommen."


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Trainer Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld):[I] "Viel besser als wir kann man es gegen eine Spitzenmannschaft wie Schalke nicht machen.


    Stimmt, immerhin hatten wir in 90 Minuten eine richtig gute Torchance (Munteanu).

  • Frontzeck ist letztlich die ärmste Wurst im ganzen Verein, dem ich nur wüsche, dass er für den Rausschmiss nach dem Scheitern der Mission Impossible wenigstens noch so viel Abfindung bekommt, dass er die nächsten paar Jahre auf Hartz IV-Niveau überleben kann.
    Denn: DEN nimmt doch kein Profi-Verein so schnell mehr unter Vertrag. Es sei denn er braucht ne Handzahme Vorstandsmarionette, die ohne zu motzen mit den vorhandenen Mitteln das Unmögliche zu schaffen verspricht...immer und immer wieder! Und dabei entgegen besseren Wissens immer wieder Presse und Fans belügt und Phrasen drischt, wie sie widerlicher nicht sein könnten......
    Der Frontzeck wird hier doch bald von Kentsch und Co. Fans und Presse zum Fraß vorgeworfen, Dammi duckt sich wie immer brav weg und Kentsch faselt zum Start der nächsten Zweitligasaison wieder irgendwas von 1. Liga war eh nur nen Geschenk....
    Armes Bielefeld!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich werde jetzt ins Bett gehen und heute Nacht davon träumen, dass Frontzeck morgen nicht mehr da ist. :hi:


    Hotte? Träum weiter!
    Ich wünsche mir auch, das der Albtraum endlich ein Ende hat... :nein:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • sorry, aber ich kann diesen trainer mittlerweile weder hören noch sehen!


    menschlich tut es mir für ihn leid, dass ist aber auch schon alles.


    für mich geht er als die größte schlaftablette und der allergößte schönredner in die annalen von arminia bielefeld ein.


    bitte "lieber" vorstand, wenn euch etwas an liga 1 liegt, versucht es die letzten spiele mit einem neuen trainer und lasst den geideck gaaaanz weit außen vor bei der suche!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Trainer Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld): "Viel besser als wir kann man es gegen eine Spitzenmannschaft wie Schalke nicht machen. Leider sind wir mal wieder nicht belohnt worden. In der zweiten Hälfte war Schalke dann aber überlegen. Wir werden noch andere Chancen bekommen."


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Die Aussage ist eigentlich mehr zum Heulen von MF aber lachen soll ja bekanntlich helfen Ärger zu verdrängen ;) . Klar war erste Hälfte gut (ausser das dazu auch mal Tore machen zählen muss) aber in Hälfte 2 gings doch wieder ne ganze Ecke den Bach runter und wo Schlacke z.Zt. ne Spitzenmannschaft ist, wird MF alleine wissen aber so klingt das mit der Niederlage gleich viel besser.....eigentlich hatte ich das Spiel nach dem Ende gestern so gut wie abgehakt...im Westen nix NEUES aber wenn ich dann wieder solche Aussagen lesen muss.... :rolleyes:


    Warum stellt der Mann sich nicht einfach hin und lobt die erste Hälfte, bemängelt aber geleichzeitig das eigene Unvermögen vor dem Tor
    und gibt zu das in Hälfte 2 gegen bidere Schlacker nicht mehr viel ging....der König bräuchte dazu endlich mal ne Pause, allerdings bringt er mit 60% seiner Leistung immer noch mehr Gefahr und Einsatz als der grosse Sturmrest im Verein...dazu hat MF immerhin 3mal gewechselt, wobei 2 davon bei vielen in der 2.Liga auch nur Auswechselspieler wären....für den bescheidenen Kader ist er sicherlich nicht nur alleine verantwortlich aber halt auch mit...ach was solls....ab in die Natur und sich über das Wochenende freuen...


    SWB Gruss

  • Nur welche Schalker Spitzenmannschaft meint er? Sicherlich hat S04 die besseren Einzelspieler, aber zur Spitzenmannschaft fehlt denen momentan ein ganzes Stück. In der ersten Halbzeit, da gebe ich Frontzeck recht, hat Arminia das wirklich gut gemacht. Jedoch kann diese Mannschaft keine Spiele drehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • jeder trainer der unter den gegebenen bedingungen hier bundesligafussball bieten soll ist ne arme wurst, mehr gibt es doch zu dem thema nicht mehr zu sagen.


    obs nun frontzeck oder wer anders ist der sich für die finanzielle lage des vereins und die schwache saisonplanung beschimpfen lassen muss...es ändert mittel- bis langfristig gar nichts. daher sollte man das geld für eine entlassung nur wenns gar nicht mehr anders geht ausgeben...und dann hoffen dass der neue wenigstens für 2-3 spiele zieht, mehr ist von einem trainerwechsel in der derzeitigen situation einfach nicht zu erwarten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Felipe
    Nur welche Schalker Spitzenmannschaft meint er? Sicherlich hat S04 die besseren Einzelspieler, aber zur Spitzenmannschaft fehlt denen momentan ein ganzes Stück. In der ersten Halbzeit, da gebe ich Frontzeck recht, hat Arminia das wirklich gut gemacht. Jedoch kann diese Mannschaft keine Spiele drehen.


    Alle tabellarisch oberhalb von Hannover sind für uns Spitzenmannschaften, weil sie mehr als einen Spieler haben, der die Bude trifft ;):

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Trainer Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld): "Viel besser als wir kann man es gegen eine Spitzenmannschaft wie Schalke nicht machen. Leider sind wir mal wieder nicht belohnt worden. In der zweiten Hälfte war Schalke dann aber überlegen. Wir werden noch andere Chancen bekommen."


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ja, als ich das hören musste, ist mir echt der Kragen geplatzt.
    Das ist eine Frechheit. Dieser man ist nicht mehr zu halten.
    das problem ist nur, das wir mit Ihm in die 2. Liga gehen, weil das Management ncihts unternehmen wird. Dann müssen wir wieder Ablöse zahlen, die wir nicht haben. Wenn man sieht wie dieser Verein geführt wird, dann wird einem Angst und Bange. Hoffentlich halten wir nächstes Jahr die 2 Liga und versinken nicht in den Abgründen der 3 Liga wie damals.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Richie


    Alle tabellarisch oberhalb von Hannover sind für uns Spitzenmannschaften, weil sie mehr als einen Spieler haben, der die Bude trifft ;):


    MF geht sicherlich noch weiter. Alles oberhalb von uns ausser Boxxum.
    HANOI und SGE sind so gut besetzt, dass Sie auch woanders in der tabelle stehen müssten. Bla Bla Bla.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das kann man hier langsam nicht mehr lesen,ein anderer Trainer wirds auch nicht richten Arminia ist und bleibt nunmal Arminia.Ich glaub ihr seit Alle nicht erst seit gestern "Fan" dieses Vereins und es ist jedes Jahr ein Tanz aufer Rasierklinge!Im übrigen wird unser Trainer hier keine Abfindung bekommen,der er das bei seiner Vertragsverlängerung so wollte!Wenn ihr mal genau lesen würdet wüssete ihr das!Dem gehts nicht ums Kohle abgreifen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Das kann man hier langsam nicht mehr lesen,ein anderer Trainer wirds auch nicht richten Arminia ist und bleibt nunmal Arminia.Ich glaub ihr seit Alle nicht erst seit gestern "Fan" dieses Vereins und es ist jedes Jahr ein Tanz aufer Rasierklinge!Im übrigen wird unser Trainer hier keine Abfindung bekommen,der er das bei seiner Vertragsverlängerung so wollte!Wenn ihr mal genau lesen würdet wüssete ihr das!Dem gehts nicht ums Kohle abgreifen!


    Die letzten zwei Jahre sind wir wegen rechtzeitiger Rettungsmaßnahmen drin geblieben. Ich glaube, Du bist erst seit letzter Woche Fan, sonst würdest Du Dich dran erinnern können.

  • Zitat

    Original von Richie


    Alle tabellarisch oberhalb von Hannover sind für uns Spitzenmannschaften, weil sie mehr als einen Spieler haben, der die Bude trifft ;):


    Da können wir ja nur froh sein, dass nicht für alle Mannschaften oberhalb von Hannover ein Spitzenspielzuschlag erhoben wird/wurde. ;(

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich weiß nicht, warum ihr Euch alle so aufregt? Im Prinzip tritt doch nur das ein, was jeder (wirklich jeder!), seit Monaten schon voraussagt: Ohne einen zweiten Stürmer der ab und an mal das Tor trifft steigen wir ab! Unsere Defensive ist okay, im Mittelfeld fehlt sicherlich etwas Kreativität aber Marx und Kauf geben ihr bestes. Im Sturm herrscht aber absolute Flaute wenn Artur nicht gut drauf ist. In der Hinrunde hat Artur vorne alles gerissen, momentan läuft es bei ihm auch nicht ganz rund, und dann passiert da vorne garnix mehr!


    In der Winterpause hätte man etwas Geld in die Hand nehmen und eine weitere Alternative im Sturm verpflichten müssen! Katongo, Munteanu, Kamper und Halfar sind nun mal allesamt Außenstürmer, die im 16er Null Präsenz ausstrahlen.


    MF hätte in der Winterpause auch sagen können: "Ein neue Stürmer oder ich gehe!", aber damit wäre auch keinem geholfen gewesen, denn das Problem wäre unter jedem Trainer das selbe gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!