Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    ...bis wir abgeschlagen im Mittelfeld der zweiten Liga herumdümpeln.


    Wir steigen nicht ab.

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Der Dusel-Sieg in Karlsruhe ermöglicht scheinbar alle absurden Systemdebatten, selbst von unabhängigen Tageszeitungen wird so mancher nicht mehr nachvollziehbarer Kram erzählt... :nein:
    Leute, wacht mal auf: Arminia hat Sch.... gespielt und ist dafür noch mit 3 Punkten belohnt worden!
    Offensiv verfügt die Mannschaft in dieser Formation nicht über Bundesliganiveau!
    :arminia:


  • Das ist kein Quatsch. So hat z.B. der geschätzte Uwe Rapolder auch spielen lassen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Der Dusel-Sieg in Karlsruhe ermöglicht scheinbar alle absurden Systemdebatten, selbst von unabhängigen Tageszeitungen wird so mancher nicht mehr nachvollziehbarer Kram erzählt... :nein:
    Leute, wacht mal auf: Arminia hat Sch.... gespielt und ist dafür noch mit 3 Punkten belohnt worden!
    Offensiv verfügt die Mannschaft in dieser Formation nicht über Bundesliganiveau!
    :arminia:


    Umso respektabeler die Deffensivleistung. Also ich habe in den letztenneun Auftritten nur eine Niederlage gesehen, und Du?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Umso respektabeler die Deffensivleistung. Also ich habe in den letztenneun Auftritten nur eine Niederlage gesehen, und Du?


    Womit er Recht hat.


    Allerdings würden uns weitere Unentschieden nicht wirklich weiterhelfen, sofern unsere direkten Konkurrenten stattdessen 3er einfahren. ;)

  • Zitat

    Original von Spud


    Umso respektabeler die Deffensivleistung. Also ich habe in den letztenneun Auftritten nur eine Niederlage gesehen, und Du?


    Du fandst die Leistung mit 10 defensiven spielern gegen einen Gegner wie Karlsruhe nur mit viel glück und einem sehr gut aufgelegten Torwart keine 2 Buden zu kassieren also respektabel?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich habe mal spaßeshalber ein paar zufällige Aufstellung unserer Ex Trainer ausgewählt.


    Rapolder 04/05
    Hain
    Lenser Borges Gabriel Schuler
    Kauf Dammeier
    Owo Porcello Buckley
    Vata
    (Top Offensive + hinten gut abgesichert)


    T.v.H. 05/06
    Hain
    Korze Westermann Borges Schuler
    Kauf Fink
    Küntzel Vata
    Dalovic Zuma
    (4 Stürmer auf dem Platz, trotzdem zu Null gewonnen)


    E.M. 06/07
    Hain
    Bollman Westermann Kucera Rau
    Kauf
    Tesche Masma Böhme
    Eigler Zuma
    (Das Mittelfeld würde was anderes hergeben als z.Z. unser und auch der Sturm auch wenn es viele nicht wahr haben wollen)


    M.F. 08/09
    Eilhoff
    Kucera Mijatovic Herzig Schuler
    Kauf
    Kirch Marx Tesche
    Katongo Artur
    (Ja ich glaube dazu ist alles gesagt, 9 Defensivspieler, später auch noch Katongo...aber alles toll Herr Frontzeck)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

  • Zitat

    Original von siese
    Das ist kein Quatsch. So hat z.B. der geschätzte Uwe Rapolder auch spielen lassen.


    Rapolder spielte im 4-2-3-1, wie Frontzeck im Grunde auch, nur spielt dieser eben mit nur defensiven Mittelfeldspielern. Der Quatsch bezog sich auf den Artikel, der uns diese Aufstellung mit Marx, Kirch und Tesche als Raute verkauft hat. Und so hat Rapolder sicher nicht spielen lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Man kann nur hoffen, dass der Sieg vor einer Woche in der Endabrechnung nicht unser Abstieg war! Wie dieser Trainer Schalke in die Knie zwingen will, ist mir ein Rätsel. Man, man, man! Wir stehen womöglich zig Spieltage wie das angeschossene Reh kurz überm Strich, um dann kurz vor Schluss den Gnadenschuss zu kassieren...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von no-frills


    es geht hier nicht um die heutige taktik, es geht um die gesamte saison. um fehleinkäufe um nicht getätigte einkäufe, um schlafwagenfußball, um kleinreden der mannschaft etc.


    Ach so dann ist es ja gut.Und ich dachte schon dir geht es nur ums meckern.Das heutige Spiel war nämlich auf jeden Fall spielerisch eine Steigerung zu den letzten Wochen...

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Das heutige Spiel war nämlich auf jeden Fall spielerisch eine Steigerung zu den letzten Wochen...


    Tja, warum Klartext reden, wenn man noch immer irgendetwas Schönes herbeireden kann! Das sind die Zutaten, aus denen ein völlig unerwarteter Abstieg gezaubert wird!!! Fakt ist: Nach (auch aus meiner Sicht) verheißungsvollem Rückrundenstart spielen wir seit Wochen wie ein Absteiger! Nach derzeitigem Stand der Dinge nur noch eine Frage der Zeit bzw. der Konkurrenz, wann wir unter den Strich rutschen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    ....Fakt ist: Nach (auch aus meiner Sicht) verheißungsvollem Rückrundenstart spielen wir seit Wochen wie ein Absteiger!...


    Wie gut das wir da nicht die einzigen sind :baeh:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst


    Wie gut das wir da nicht die einzigen sind :baeh:


    Nichts anderes steht im nächsten Satz, den du gepflegt wegrasiert hast. Nur dadurch, dass andere auch mit den Füßen in der Scheiße stehen, wird die Sch... Situation keine andere

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Was man Frontzeck heute ankreiden muss ist, dass er zu spät und zu statisch wechselt. Manchmal habe ich das gefühl, der hat sich seinen Handywecker auf die 60. Minute gestellt und achtet vorher gar nicht auf das Spielfeld.


    Halfar war heute unterirdisch schlecht. Fehlpässe mit Ansage, Ballverluste durch auf 2m angeschossene Gegner und Schlafmützigkeiten haben sich für alle ersichtlich abgewechselt. Trotzdem bleibt er so lange auf dem Feld, bis genau so ein Fehlpass mit Ansage das Spiel entschieden hat :nein:. Wie nahezu jedes Mal reagiert Frontzeck auf Totalausfälle viel zu spät!


    Was man positiv erwähnen muss ist, dass Frontzeck endlich mal den schwachen Kirch auf die Bamk gesetzt hat. Tesche hat besser als Kirch gespielt - der Trainer kann nichts dafür, dass er aus drei Metern die klaren Chancen versiebt. Auch den Mut, Janjic mal von Beginn an rein zu werfen muss man anerkennen.


    Zudem muss man auch eine Lanze für den Trainer brechen. Er kann nur bedingt etwas dafür, dass sich die Spieler damit abwechseln, wer am folgenden Spieltag mal einfach nicht statt findet. Zuletzt war es Kirch, dann Marx,dann mal Lamey, letzte Woche Katongo, diese Woche Halfar. Von Janjic kann man nicht mehr erwarten, aber die anderen sind "gestandene" Bundesligaspieler, von denen sich immer im wechsel einer eine auszeit nimmt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Was man positiv erwähnen muss ist, dass Frontzeck endlich mal den schwachen Kirch auf die Bamk gesetzt hat.


    Dachte ich auch erst, bis ich erfahren habe, dass Kirch mit Magen-Darm-Infekt ausgefallen ist... Vermutlich hätte er sonst wieder gespielt.


    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, ausser das, was ich schon vor einigen Monaten gesagt habe. Mit diesem Trainer werden wir relativ lautlos absteigen, diese Saison wird kein gutes Ende nehmen, wir werden aber zu lange über dem Strich stehen, so dass es vorher einige nicht merken wollen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!