Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    bigcock
    Gib auf, der weiss nicht was er schreibt , in meinen Augen ist das ein totaler Blindgänger. der bemerkt seine Beleidigungen schon garnicht mehr.
    Vor lauter Wut, kann er keinen klaren Gedanken mehr fassen, weil
    seine Auffassungen nicht von allen geteilt werden.


    Wie drollig... Erst in den Wald hinein rufen, und sich dann darüber beschweren, wenn es wieder rausschallt... :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich dachte, du hättest inzwischen was gelernt...


    Außerdem vermisse ich den neuen Fußball.Weisen keite_giersch in Deiner Liste :lol: .


    NoFate
    Da bin aber auch überrascht, ich wäre auch gerne auf deiner Liste
    gewesen, aber gut das es nicht so war, sonst wäre KingKneib total am
    Boden gewesen und das wollen wir doch alle nicht.


  • NoFate1971
    Danke für diesen Beitrag, du kannst es einfach besser auf den Punkt bringen als ich und wirst vor allen Dingen auch nicht anschließend zerissen.
    Wenn es hier immer noch Leute gibt, dem dieser Beitrag nicht die Augen
    öffnet, dann sind das die total Verblendeten oder Traumtänzer.

  • 30 Mann Kader - ok, aber auch mit vielen jungen Spielern... viel weniger sinds derzeit auch nicht, viel weniger rotiert wird ebenfalls nicht, MF ist einfach nur erfolgloser.


    Erfolgloser in den Punkten (viel mehr Spiele als EM, aber viel weniger Punkte) und erfolgloser in den Transfers. Mijatovic, Fernandez - werden immer noch alleseits vermisst.... Kirch, Langkamp, Halfar... alles Spieler die Arminia geholfen haben. Selbst Aigner ist nun am Team dran! Letzteren kann er ruhig wieder bringen.


    Lustig da von einer desaströsen Transferbilanz zu sprechen.


    Gucke ich mal auf die diesjährigen Transfers... oje. Rumpel-Herzig, Versteck-dich-Lamey, Bankdrücker-Sadik, Null-gefährlich-Katongo, Wer-ist-Laas?


    Immerhin macht sich Eilhoff ganz gut, den ich aber nicht MF zuschreibe.


    Das man nun im Winter nachlegen möchte, ist ja wohl mehr als ein Eingeständnis des Versagens von Frontzeck & Dammeier. Letzten Winter musste man nicht nachlegen, da man wusste, der Kader ist stark genug. Außerdem hatte man da 18 Punkte nach der Halbserie ....


    Gucken ob Frontzeck überhaupt annähernd an diese 15+3 Bilanz kommt.


    Wohl eher nicht.


    Mein Tipp: Er wird schon sehr bald die Bilanz von Hermann Gerland unterbieten! Das mag schon was heissen....


    Aktueller Punktestand nach 29 Spielen:


    Frontzeck - Gerland 24:23

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Mensch Bulldozer, bei der Aufzählung der "hilfreichen" Spieler hab ich schion gestutzt. Wusste gar nicht, dass Du für den guten Reinhard S.nachträglich in Liebe entflammt bist.....


    Mein Wunschkandidat für den Trainerposten wär auch MJockel ( :hi: ). Der könnte mir dann wenigstens nen Platz auf der Ersatzbank besorgen. Wär mal ne neue Perspektive und ich müsste keinen Schiss haben, plötzlich neben diversen Flamern des Forums in der Kurve zu stehen....


    Zur Not, aber wirklich nur zur Not (wenn MJockel derzeit was besseres vor hat zum Beispiel), wäre Lienen natürlich auch nen richtig guter Kandidat ;)

  • Also wenn Ewald nun frei ist, dann schnell her mit ihm. :) Arminia fehlt in seiner Trainerlaufbahn noch. Die Verbindung ist immer noch da! Bei Ewalds Besuch bei dem Fanabend vor 3 Jahren standen ihm die Tränen in den Augen! Cooler Typ, der hierher passt!


    @ Hupe: Nun, sicher war im Vorjahr weiss Gott nicht alles optimal, gingen auch viele Transfers durch die Lappen. Letztendlich wars aber noch ok und besser als in diesem Jahr, trotz einem Saftig ;) Einen Leo oder Nkosi haben auch andere Teams im Kader... was solls? Wobei ich bei Nkosi irgendwie immer noch die Hoffung habe, dass er den Sprung macht....

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Da guck doch mal in den alten Fanabend-Thread, da müsste alles stehen. Bei dem endlosen Beifall kam er dem Wasser immer näher... :) Das war durchaus bewegend. Und seine Anekdoten... köstlich!


    Der ist durchgeknallt genug für uns, so einen brauchen wir hier :D


    Außerdem hat er sich für Arminia das Bein aufschlitzen lassen ;)


    Hach ja.... das waren damals noch Zeiten.

  • Danke!
    Lienen als Typ wäre sicherlich eine Bereicherung.Leider kann ich seine Trainer-Fähigkeiten schlecht einschätzen.
    So- jetzt wird erstmal ein bisschen im Fanabend-Thread gestöbert - Nostalgie ist schon was feines :hi:

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Bluebird
    Ja, so ist. Es war ein Fehler von mir, es nicht einfach nur zu registrieren, statt zu kommentieren. Leider kann ich es nicht mehr zurück nehmen.
    Aber da ich sowieso hier der Buhmann bin, ist es sicher nicht so schlimm.
    Ich kann mittlerweile schreiben was ich will, selbst wenn namhafte Zeitungen meiner Ansicht sind, es wird zerrissen. Hier im Forum würde sich öffentlich kaum einer trauen meiner Meinung zu sein, dazu beherrschen einige sogenannte Fußbalexperten die Szene. Ich bin öfter auf dem Trainingsgelände und weiß wie es läuft, aber das zählt nicht, da müssen uns der Experte aus dem Rheinland aufklären. Weiter so!!


    Ach Keite, ich sehe das nun etwas anders als Du. Buhmann würde ich nun nicht unbedingt sagen aber Du brauchst dich nicht wundern, das wenn du anderen von anfang an, seit dem Du hier im Forum schreibst an die Karre pinkelst ( USER NICHT FRONTZECK ! )auch die Quittung bekommst indem dich einige wenige !! ( das sind deren 5 oder 6 Leute mit denen man sich besser nicht anlegt, wenn man in ruhe hier gelegentlich etwas posten will ) auf dem Kieker haben um das mal so auszudrücken .Eigentlich ist es so , das hier nur die Ureinwohner des Forums geduldet werden.Alle anderen werden hier mit System rausgekegelt/ekelt. Alle wissen es und keiner sagt es.
    Das heisst nun aber nicht , das ich Deine Meinungen vertrete.Obgleich ich meine Meinung bzgl. MF ja ebenfalls bereits geändert habe, wie ich an anderer Stelle schon ausgeführt hatte. Auch das konnte hier nicht verknust werden. Macht das jemand anderes sind alle begeistert und ändern ihre Meinung plötzlich auch ?(
    Du solltest einfach mal mit den wichtigen :rolleyes: Leuten hier mitschwimmen ;)
    Wenigstens ab und an...
    Eigentlich wollte ich das per PN abschicken aber was solls, da ich auch nicht sonderlich beliebt bin in diesem Forum ( weil ich gelegentlich auch mal unbequeme Dinge ausspreche,die keiner hören will aber den Tatsachen entsprechen) macht das auch keinen Unterschied mehr.
    Alle anderen : Feuer Frei ! :hi: :baeh:
    ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Du solltest einfach mal mit den wichtigen :rolleyes: Leuten hier mitschwimmen ;)


    Keite schwimmt zwar nicht mit den wichtigen Leuten, aber die wichtigen Leute schwimmen inzwischen zu großen Teilen mit Keite. :lol: Ansonsten sollte man das alles hier nicht so Ernst nehmen, denke ich. Es gab schon so viele Abstiege und Trainer-Entlassungen, da werden wir alle hier auch noch ein paar weitere überleben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Keite schwimmt zwar nicht mit den wichtigen Leuten, aber die wichtigen Leute schwimmen inzwischen zu großen Teilen mit Keite. :lol: Ansonsten sollte man das alles hier nicht so Ernst nehmen, denke ich. Es gab schon so viele Abstiege und Trainer-Entlassungen, da werden wir alle hier auch noch ein paar weitere überleben.


    Obwohl es immer sehr weh tut und es wird immer schwerer wieder aufzusteigen. Ich habe einfach keinen Bock wieder Aachen, Duisburg
    oder Koblenz auf der Aln zu sehen. Mensch, die sollen UWE holen und
    in der Winterpause 2 gute Spieler, dann kann es noch klappen.

  • Zitat

    Original von keite_giersch
    Obwohl es immer sehr weh tut und es wird immer schwerer wieder aufzusteigen. Ich habe einfach keinen Bock wieder Aachen, Duisburg
    oder Koblenz auf der Aln zu sehen. Mensch, die sollen UWE holen und
    in der Winterpause 2 gute Spieler, dann kann es noch klappen.


    Mir ist eine Aufstiegssaison lieber als ein Abstiegsjahr. Aber klar, es gibt keine Garantien und es kann auch dauerhaft nach unten gehen. Trotzdem ist mir das, was hier seit knapp zwei Jahren passiert, ein ziemliches Grausen. Die Entwicklung zeigt kontinuierlich nach unten, da muss man sich nichts vormachen. Beigeisternde Spiele in der Zeit kann man an einer Hand abzählen, jedes Auswärtsspiel gerät zur Folter. Das kann so einfach nicht weiter gehen, im Verein fehlt seit geraumer Zeit jegliche Perspektive, zumindest was die Mannschaft angeht. Bei der Infrastruktur sind Wunder passiert, das ist auch klar. Aber bei all dem hat man die Mannschaft leider vergessen.
    Zu Uwe... wäre schön, wenns so käme wie Du schreibst, aber mir fehlt bei all dem der Glaube.

  • es ist klar, dass ein neuer trainer kommen muss. so kann das nicht weiter gehn...


    meine favouriten: rapolder, lienen, pagelsdorf, slomka


    manager: tvh

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Bluebird


    Ne, ist mir überhaupt nicht peinlich. (Ich geh jetzt mal davon aus, dass keite mich meint)


    @keite


    Danke für die Blumen, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind, den ostwestfälischen Sturschädel hast Du. ;)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

    Einmal editiert, zuletzt von Celler ()

  • Da ich momentan in der Region weile, mußte ich eben in der OWL am Mittwoch lesen, das,s wenn Herr Frontzeck 1Mio zur Verfügung hätte, er sie lieber in 2 neu Trainingsplätze als in einen neuen Spieler investieren würde!
    Wenn er noch welche hätte, würde ich sagen das er seinen Kopf nur zum Haareschneiden hat!
    Arminia mit einer bomben Invastruktur, dafür mit einem schwachen Kader in Liga 2.


    Jeder weitere Tag mit Frontzeck ist ein verlorener Tag!!!!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß


  • Nützt alles nichts, es gibt ja keinen Trainerwechsel.
    Ich habe echt geglaubt nach M-G. wäre jetzt endlich Schluß, aber das Leiden geht weiter. Falls es zu einem Punkt in Stuttgart reicht, wird doch wieder gejubelt. Wir sind ja bescheiden geworden, ich kenne das Gefühl eines Sieges schon garnicht mehr. Das Spiel gegen Köln habe ich nicht gesehen. Der Trainer ist aber ein Dauerübel und das wird sich auch nicht
    mehr gravierend ändern. Wenn es schon schlecht läuft, muss man auch Mut zu Veränderung haben. Ich glaube Armin Veh hat vorige Woche einmal
    5 Stammspieler ausgetauscht, sogar Hitzelsberger saß auf der Bank.
    So etwas würde ich mir auch einmal von MF wünschen, da würden schon 2 Spieler ausreichen, nur um den Etablierten mal ein bißchen Druck zu machen. Vielleicht platzt ja noch der Knoten und wir gewinnen 2 Spiele, damit der Rückstand nach der Winterpause nicht zu groß wird.
    Wunder gibt es immer wieder.

  • Diese Frage darf nicht unter den Tisch fallen.


    Viele Vollglatzen sind eigentlich gar keine.


    Man denke nur an Carsten Jancker und Beckham.


    Frontzek und Carsten Baumann könnten Zwillingsbrüder sein.


    Bei Glatzenträgern wie Frontzek wird mancher Schädel direkt viereckig und die
    Schläfenadern sind zeitweise armdick.


    Beilefeld sollte sich auch mit diesen Fragen beschäftigen.
    Käme Pagelsdorf als Nachfolger, wären andere Fragen wie Diätkuren natürlich wichtiger.


    Aber noch geht es bei Arminia um tatsächliche oder vermeintliche Glatzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!