Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Valdano


    Wenn wir uns darauf einigen könnten, dass Ironie auch beim Empfänger eine gewisse Intelligenz voraussetzt, dann hätten wir doch tatsächlich und ganz unverhofft mal wieder eine gemeinsame Basis gefunden.


    ich schrieb dem guten nofate vor geraumer zeit mal per pm, dass ironie auch intelligenz beim sender voraussetzt.
    das kommt hier nun wieder zum tragen ;)


    lg

  • Ok, ich entschuldige mich. Wenn Ihr nicht in der Lage seit, zwischen den Zeilen zu lesen, dann werde ich zukünftig bei meinen Posts Ironietags einfügen.


    Wenn Ihr also in meinen Beiträgen auf <ironie> stößt, dann wisst Ihr, dass der folgende Text selbige enthält. Ab dem schließenden Tag </ironie> geht's dann "normal" weiter. Vielleicht ist es ja dann wieder möglich, sachliche Argumente auszutauschen, anstatt die hier scheinbar übliche Polemik, bzw. persönlichen Angriffe gegen User mit einer anderen Meinung von sich zu geben.


    Und abschließend sei mir noch der Kommentar erlaubt, dass diejenigen, die zu allem ihren Senf dazugeben, schnell in den Verdacht geraten, ein Würstchen zu sein.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ok, ich entschuldige mich. Wenn Ihr nicht in der Lage seit, zwischen den Zeilen zu lesen, dann werde ich zukünftig bei meinen Posts Ironietags einfügen.


    Wenn Ihr also in meinen Beiträgen auf <ironie> stößt, dann wisst Ihr, dass der folgende Text selbige enthält. Ab dem schließenden Tag </ironie> geht's dann "normal" weiter. Vielleicht ist es ja dann wieder möglich, sachliche Argumente auszutauschen, anstatt die hier scheinbar übliche Polemik, bzw. persönlichen Angriffe gegen User mit einer anderen Meinung von sich zu geben.


    Und abschließend sei mir noch der Kommentar erlaubt, dass diejenigen, die zu allem ihren Senf dazugeben, schnell in den Verdacht geraten, ein Würstchen zu sein.


    ist doch herrlich wenn man intellektuell über allem und allen steht, oder?
    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ist doch herrlich wenn man intellektuell über allem und allen steht, oder?
    :lol: :lol: :lol:


    <ironie>
    Nein, in diesem Fall ist es lästig.
    </ironie>


    Können wir jetzt mal zum Thema zurückkommen?


    Edit: Ironietags vergessen.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Ich kann mich noch erinnern was Arminia Feeling ist. Schon beim warmlaufen legte sich Kneip mit den Gästespielern an...................Der Gang aus der Kabine vorm Anstoß war für unseren Gegner die Hölle. Sie wurden aus dem Stadion geschrien. Die Arminen kamen mit breiter Brust und wollten unbedingt den Gegner schlagen, egal wie........Es war Feuer in fast jeder Partie........Ich kann mich noch an Verls Trainer erinnern, der sagte, ist doch egal wie weit die Arminen neben das Tor schießen, sie werden dennoch bejubelt. Lang lang ist es her. Wie soll man auch jubeln bei 2 Schüssen aufs gegnerische Tor in 90 !!!!! Minuten. Eins weiß ich, 20 Meter vor unserem 16er werden wir keine Tore schießen und das Feuer wieder entfachen können. Ist doch klar, dass die Leute nicht mehr ins Stadion kommen wenn sie schon im Vorfeld hören müssen, wie stark der Gegner ist und wie schwach wir...........Man man man, ich komme auch erst wieder wenn jemand anderes die Trainerbank ausfüllt.........Ole Ojjjjjjeeeee....

  • Da bei Arminia immer mehr Spieler verletzt sind oder sich selber sperren.König Artur .........nochmal, in Bayern darf nur Weiswurst-Uli oder der Kaiser gegen den Schiri etwas zum besten geben!!!!! Klar ;)


    Vielleicht muß Frontzek jetzt noch mehr junge Spieler bringen.
    Nils Fischer war ja schon mal ein Anfang.Da kam der Pass auch über zehn Meter an und Zweikampf war auch o.k.
    Bin mal gespannt :arminia:


  • Nein aber Rosenzüchter in seinem Garten. Da hätte er auch mal lieber bleiben sollen... :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Nein aber Rosenzüchter in seinem Garten. Da hätte er auch mal lieber bleiben sollen... :pillepalle:


    Wobei ich es auch nicht schlecht fände, wenn er die Borussen erst an die Wand fährt bevor er sich wieder der Rosenzucht zuwendet... :D


    Mist wollte mich jetz nich selber zitieren falscher button sorry! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Dodo
    Ich kann mich noch erinnern was Arminia Feeling ist. Schon beim warmlaufen legte sich Kneip mit den Gästespielern an...................Der Gang aus der Kabine vorm Anstoß war für unseren Gegner die Hölle. Sie wurden aus dem Stadion geschrien. Die Arminen kamen mit breiter Brust und wollten unbedingt den Gegner schlagen, egal wie........Es war Feuer in fast jeder Partie........Ich kann mich noch an Verls Trainer erinnern, der sagte, ist doch egal wie weit die Arminen neben das Tor schießen, sie werden dennoch bejubelt. Lang lang ist es her. Wie soll man auch jubeln bei 2 Schüssen aufs gegnerische Tor in 90 !!!!! Minuten. Eins weiß ich, 20 Meter vor unserem 16er werden wir keine Tore schießen und das Feuer wieder entfachen können. Ist doch klar, dass die Leute nicht mehr ins Stadion kommen wenn sie schon im Vorfeld hören müssen, wie stark der Gegner ist und wie schwach wir...........Man man man, ich komme auch erst wieder wenn jemand anderes die Trainerbank ausfüllt.........Ole Ojjjjjjeeeee....



    Bis auf den letzten Satz, redest Du mir aus dem Seele ! Das hat Nichts mit "ja damals" oder ähnlichem Gesülze zu tun, es sind FAKTEN !

  • Zitat

    Original von Dodo
    Na, dann sind wir ja schon mal 2!


    Da sind wir schon 3!
    Ich bin ja nun noch nicht so alt, aber als ich mit dem Arminen Virus befallen wurde da spielten wir in der Oberliga schon einige Jahre! Trotzdem wurde ich befallen, weil ich genau das gesehen und gespürt habe was die Alm ausmachte! Es war eine ganz komische Stimmung bereits während des Warmlaufens, das war genial! Ich mußte auch immer mindestens 1,5 Stunden vorm Anpfiff da sein um dieses zu genießen. Heute reicht es mir wenn ich 5 Minuten vorher da bin, weil eine kribblige Stimmung gibt es bei Arminia sowieso nicht mehr! Das liegt nicht nur an den Fans, das liegt auch an dem ganzen Umfeld! Da kommt einfach nicht mehr so ein Feeling auf wie vor einigen Jahren noch! Obwohl es da gegen Salmrohr, Erkenschwick und Konsorten ging. Na ja muß man wohl mit leben oder auch nicht, jedem selbst überlassen!
    Ein MF um aufs Thema zurück zukommen wird diese Euphorie jedenfalls im Leben nicht hinbekommen, selbst wenn er mit Arminia 3 Mal in Folge gewinnt. So eine Atmosphäre wie damals wird es auf der Alm sowieso nicht mehr geben, damit meine ich jetzt nicht die Anzahl der Zuschauer sondern einfach vom Drum Herum! Einen Stadion Belustiger wie Schüler gab es damals nicht und es gab auch nicht soviel Gequatsche, was zählte war was sich auf dem Rasen abspielte und da war das Warmmachen der Mannschaften schon alleine 100 Mal interessanter als manches komplette Spiel heutzutage!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das Problem ist einfach, dass man seit Frontzecks Amtsantritt die Lust aufs Fußball gucken verliert.


    Die schon oft zitierte grauenhafte Bilanz von nur 4 Siegen aus 28 Bundesligaspielen ist das eine!


    Dazu kommt die Art wie er spielt! Nie mehr als 3 Tore, 2 Siege in Serie Fehlanzeige. Noch nie ein überzeugender Sieg. 1:0 Karlsruhe in allerletzter Sekunde, 1:0 Leverkusen mit vergebenem Elfer Zittern bis zum Schluss, 2:0 Bochum 60 Minuten Magerkost mit Entscheidung in letzter Minute, 2:0 Köln langes Warten bei Fußballmagerkost bis Kamper seinen Hammer rausholt!


    Man hat keine Lust mehr! Der Spaß am Zuschauen ist weg! Und das liegt auch am Trainer und seiner Spielweise und vor allem an den Aussagen vor und nach dem Spiel! Da ist kein Feuer mehr drin!


    Dennoch wünsche ich ihm und uns einen 3er am Samstag!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ohh der arme MF ist verschnupft über die Aussage von Kentsch!


    Laut NW von heute fand MF die Aussage von Kentsch nach dem Bayern Spiel das Arminia sich jetzt gegen Gladbach beweisen muß ob sie in die erste Liga gehören nicht gut! MF meint dazu nur, das er solche Aussagen nicht gut findet und das er sich gewünscht hätte das Kentsch dies intern mit DD oder ihm bespricht!
    Habe das jetzt nicht Wort für Wort wieder gegeben, aber Sinngemäß stand es so in der Zeitung!

    Ich frage mich nur was MF an dieser Ausage so schlimm findet, es ist doch nur eine Tatsache das Arminia sich morgen gegen Gladbach beweisen muß! Und sollte das nicht gut gehen wird die Eisfläche für MF immer dünner, ganz normal in der Bundesliga wenn man von mehr als 25 Spielen nur 4 gewinnt!
    Also in meinen Augen sieht MF seine Felle davon schwimmen und er merkt das er wohl nicht mehr 100% Rückendeckung seitens der Geschäftsführung hat, so interpretiere ich das jedenfalls! Ansonsten würde man sich nicht öffentlich über so einen Spruch so aufregen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()


  • Genau so ist es und dafür gibt es einen plausiblen Grund, der Mann ist
    schlichtweg überfordert und so langsam merken das auch die letzten
    hier im Forum.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Genau so ist es und dafür gibt es einen plausiblen Grund, der Mann ist
    schlichtweg überfordert und so langsam merken das auch die letzten
    hier im Forum.


    Eben drum ist Kentschs Aussage überflüssig. Sie enthält Null Informationen.
    Die Mannschaft muss sich grundsätzlich in jedem Spiel beweisen und ein Blick auf die Tabelle sagt jedem, dass es gegen einen Tabellenkeller-Nachbarn geht.
    Solche Aussagen dienen doch nur als Futter für den Boulevard. Die Bild-Zeitung macht daraus bei Gelegenheit ein Ultimatum, was so gar nicht gemeint ist.
    Man sieht es ja an dem neuerlichen Hetzanfall von unserem lieben Keite. Der geht auf solche Meldungen steil wie Otze, kriegt Schlafstörungen und wird in seinem Wahn bestärkt, dass hier alle seiner Meinung sind. :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Solche Aussagen dienen doch nur als Futter für den Boulevard. Die Bild-Zeitung macht daraus bei Gelegenheit ein Ultimatum, was so gar nicht gemeint ist.
    :lol:


    Ach und Du weisst das ganz genau, dass es so ist wie Du hier es interpretierst.... :rolleyes:
    Kann sich ja jeder seine eigene Meinung drüber bilden.
    Ich sehe es auch so, dass das schon ein kleiner Wing von Kentsch ist. MF soll sich seiner Sache hier nicht zu sicher sein. Auch wenn es sehr SchmerzeN würde MF zu feuern, aber unkündbar ist MF nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Zitat

    Original von bigcock


    Ach und Du weisst das ganz genau, dass es so ist wie Du hier es interpretierst.... :rolleyes:
    Kann sich ja jeder seine eigene Meinung drüber bilden.
    Ich sehe es auch so, dass das schon ein kleiner Wing von Kentsch ist. MF soll sich seiner Sache hier nicht zu sicher sein. Auch wenn es sehr SchmerzeN würde MF zu feuern, aber unkündbar ist MF nicht.


    Weil ich lesen kann. Ganz einfach.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der Mann ist nicht nur überfordert, der passt hier klar nicht hin. Was verkörpert er denn, was wir verkörpern (Emotionen und Leidenschaft) ??
    Sorry, wenn ich den an der Linie oder im Training sehe, ist der Mann für mich nichts anderes als eine Statur.Den können wir getrost neben das Hermannsdenkmal stelllen.Und da brauch der heute in der NW garnich Jammern, Kentsch hat klar Recht!
    Wir befinden uns zwar in Liga 1, aber spielerisch unteres Niveau der Liga 2. Und das hat klar Frontzeck zu verantworten, der soll endlich seine Sachen packen ! :(

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!