Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Das Stimme Frontzeck ist das ganze gegen Unterschied wie Tag und Nacht!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also das Interview, was ich da gestern auf dem WDR gesehen habe, bestätigt meine Erwartungen in Sachen Ausstrahlung vollkommen. Ähnlich viel wie ne Scheibe Toastbrot! Also alle, die mit Saftigs Außendarstellung Probleme haben, dürften die mit Frontzeck auch bekommen. Dahingehend passen die beiden prima zusammen! ;)
    Aber wenn die Ergebnisse stimmen, bitteschön! Dann wärs egal! Hauen sie rein Herr Frontzeck! Bin gespannt, wen er aussortiert!


    Ich finde, er macht seine Sache bei Interviews bis jetzt ziemlich gut, habe allerdings nicht das Interview im WDR gesehen. Aber beim Stammtisch kam er gut rüber und er hat geniale Sprüche gebracht. Er hat einen wunderbar trockenen Humor.

  • Ja der Stammtisch war absolut Klasse,ich war live vor Ort!So einer passt aber besser zu Arminia!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich finde, er macht seine Sache bei Interviews bis jetzt ziemlich gut, habe allerdings nicht das Interview im WDR gesehen. Aber beim Stammtisch kam er gut rüber und er hat geniale Sprüche gebracht. Er hat einen wunderbar trockenen Humor.


    Sah ich auch so. Zweetz: Wird dann mit Böhme über einen neuen Vertrag verhandelt? Saftig: Ja, ist geplant Zweetz: wo? Im Trainingslager? Frontzeck: Nein, live bei Radio Bielefeld!


    Ich fand den Mann sympatisch und humorvoll. Dabei hat er inhaltlich einen guten Eindruck gemacht und er zeigt, dass er nicht blöd ist. Mir kommt das schon jetzt nach dem suchen des Haares in der Suppe vor. Dabei hat er fast keine mehr ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie Du hast Recht Saftig wird sich noch schwer haben,denn er wird seinen Willen durchsetzen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Richie


    Es wird immer Leute geben die das "Haar in der Suppe" suchen
    Diese Leute sind die reinsten Pessimisten und in deren Privatleben scheint es wohl auch so verlaufen.
    Wer urteilt denn über einen Menschen, den man nicht mal annähernd kennt, negativ? Wer das auch in seinem realen Leben so macht, kommt nicht weit.
    Ich kann an Michael derzeit mehr Positives sehen als Negatives
    Sein Auftreten und sein Ausdruck und seine Einstellung zu der Mannschaft und auch die Aussagen einiger Spieler hinterlassen bislang nur Gutes

  • Vielleicht hab ich auch nur das falsche Interview gesehen! Auf dem WDR hat er meiner Meinung nach nur ein paar Phrasen aufgesagt und nicht unbedingt auf die Fragen der "kompetenten" ;) Dame geantwortet! Aber nochmal, die Außendarstellung ist mir egal, solange er aus der Mannschaft Siege rausholt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das macht er bestimmt,wie ist mir egal Hauptsache wir sind am Ende der Saison mindestens 15. !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Es wird immer Leute geben die das "Haar in der Suppe" suchen
    Diese Leute sind die reinsten Pessimisten und in deren Privatleben scheint es wohl auch so verlaufen.


    By the way, hotte war schon lange nicht mehr hier :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Es wird immer Leute geben die das "Haar in der Suppe" suchen
    Diese Leute sind die reinsten Pessimisten und in deren Privatleben scheint es wohl auch so verlaufen.


    Viel zu hypothetisch, unsachlich, unverschämt und ganz grundsätzlich am Thema vorbei. Haltlose Vorurteile lassen sich relativ problemlos in die Welt setzen. Beispiel gefällig? Alle Fans, die öfter mal beim Training vorbeischauen sind arbeitsscheu, haben keine Freunde oder kein Zuhause.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Viel zu hypothetisch, unsachlich, unverschämt und ganz grundsätzlich am Thema vorbei. Haltlose Vorurteile lassen sich relativ problemlos in die Welt setzen. Beispiel gefällig? Alle Fans, die öfter mal beim Training vorbeischauen sind arbeitsscheu, haben keine Freunde oder kein Zuhause.


    Wenn du richtig liest schreibe ich es scheint so, nicht das es so ist.
    Zudem finde ich diese Vorverurteilung ohne diese Person zu kennen geschmacklos ob nun hier zu Spielern etc oder aber auch zu anderen Menschen.


    Und nicht am Thema vorbei, denn meine Antwort bezieht sich auf Richies Post, also Bezug auf Michaels Interview und die dazugehörige Meinungen.


    Also erst richtig lesen, dann schreiben

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Saftig wird sich noch schwer haben,denn er wird seinen Willen durchsetzen!


    Und das wird ohne großes poltern und das Verletzen diverser Eitelkeiten passieren. Somit bleibt auch Ruhe im Verein.

    see twelve monkeys!

  • Da hast Du Recht,denn wer den Arminenstammtisch gehört hat konnte sich schon ein Bild von Michael machen!Er hat ja alle Fragen die er nicht beanworten konnte auf Saftig geschoben und der hat sich jedesmal mehr verhaspelt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Zudem finde ich diese Vorverurteilung ohne diese Person zu kennen geschmacklos ob nun hier zu Spielern etc oder aber auch zu anderen Menschen.


    Meine Rede!
    Die beste aller Optionen ist allerdings lesen, verstehen, schreiben (oder auch nicht)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Auf bundesliga.de gibts nen ganz informativen Artikel über MF. Ich schaffe es leider nicht einen funktionierenden Link direkt auf den Artikel hier reinzukopieren.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    3 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Finde es schon mal gut, dass Frontzeck vermutlich ein 4-4-2 mit Doppelsechs und offensiven Außen oder Alternativ ein 4-2-3-1 spielen lassen will.
    Das passt meiner Einschätzung nach am besten zum derzeitigen Kader.
    Als 10er konnte sich schießlich noch keiner hervortun und an ordentlichen zentralen Mittelfeldspielern fehlt es auch. Kamper, Kobylik, Halfar, Böhme, Kobylik, Kirch usw. sehe ich auf der Außenbahn einfach stärker.
    Einzig Kucera, Marx und eventuell Nkosi könnten dort spielen, passen aber auch ohne Probleme vor die Abwehr an die Seite Kaufs.

  • der Frontzeck hat härte bewiesen und ist ins ca 14 Grad kalte Meer gesprungen. In der NW ist ein Bildchen von ihm zu bewundern, sofern jemand die NW nicht liest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!