Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • ich höre immer nur . Wir werden hier in Bielefeld immer gegen den Abstieg spielen . wenn die Leute etwas anderes gedacht haben , so haben sie sich geirrt .Wenn ich jedes Jahr so in die Saison gehe ,dann wird das auch so bleiben . Das M.F aus Scheiße kein Gold machen kann ist logo. Aber er muß doch mal Wach werden . Immer nur hinten dicht machen und auf Konter lauern ,die auch noch im Sande verlaufen ,.In der Defensive zu null spielen ( wobei wir das ja auch nicht mehr schaffen ) und nach vorne einen überforderten Arthur( nicht als Vorwurf !!!) im Mittelfeld ( was ist das in Bielefeld ) läuft nicht sehr viel . Wir haben einen zusammengewürfelten Haufen von mittelmäßigen Spielern , die wollen zwar ,können aber nicht ,außer Phrasen kloppen .
    Aber über eine Sache können wir hier in Bielefeld sehr Stolz sein : Wir haben ne teure , immer voll besetzte super moderne Tribüne . :pillepalle:für die 2. Liga immer zu empfehlen.Bis Weihnachten noch ein paar Points und wir freuen uns .Ich möchte eigentlich nur noch kotzen ;(

  • War ja klar, was von ihm kommt! Dreifacher Etat von uns, Qualitätsunterschied, die eigene Mannschaft kommt nicht in Tritt! Heul doch, du Versager! Schmeißt endlich diesen Jammerlappen hier raus! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dreifacher Etat von uns, Qualitätsunterschied, die eigene Mannschaft kommt nicht in Tritt! Heul doch, du Versager! Schmeißt endlich diesen Jammerlappen hier raus! :nein:


    warum hat er überhaupt bei Arminia angeheuert?
    wußte er nicht im vorfeld, dass es kaum mannschaften gibt die einen kleineren etat haben als wir?

  • ich hab das Interview auch grade gesehen.


    Typisch Frontzeck.


    Er hat den Job in BI angenommen und wusste was ihn erwartet.


    Ich schäme mich echt für solche Sprüche....auch andere schaffen mit kleinen Etats vernünftigen Fussball zu spielen.


    Mal meine Sicht zum Thema Verein / betrifft auch den Trainer


    Eins vorab bevor sich alle aufregen.Ich bin seit meiner Kindheit Arminia Fan und habe auch in Oberligazeiten mitgelitten.Ich werde immer ein Arminia Fan bleiben!!


    Aber !!!! So kann es nicht weitergehen


    Der Trainer muss weg!!! Sofort !!!


    Ich bin selber Trainer(okok einige Ligen drunter) aber sowas ist doch das allerletzte.


    Kommentare wie wir werden nicht in Versuchung kommen mit Bremen Fussball mitspielen zu wollen..wir haben erst 2 schlechte Halbzeiten Fußball gespielt....wir wussten von Anfang an es geht nur gegen den Abstieg...zu Hause gegen Köln muß man erstmal gut hinten stehen...bla...bla....mit kommts hoch


    und zb nach dem Frankfurt Spiel zu sagen : Wir haben uns viel zu weit zurückgezogen nach 15 MInuten....HALLO?????Also nach spätestens 30 MInuten hätte ich die Mannschaft notfalls nach vorne geprügelt gegen eine total überfoderte Eintracht oder zu Halbzeit 3 mal gewechselt


    Nene,die Mannschaft spiegelt das wieder was der Trainer zulässt.Und das ist halt 1:0 führen?Wow einmauern,egal ob erst 5 oder 10 min gespielt sind.


    Wir haben genau 2 gute Halbzeiten gespielt,nicht andersrum!!


    Spielkonzept??? 10 Mann hinten und vorne hilft der liebe Gott.Na,meistens wie man sieht ja nicht.


    Auswärts?11 Mann hinten und bloß nicht 0:5 verlieren


    Wie motiviert man Arminen????


    Hey Jungs raussen sind eure Fans.Sie verzeihen euch jeden Fehler solange ihr rausgeht,den Gegner unter Druck setzt und fightet und kämpft ohne Ende!!!Nun geht raus und schlagt sie.


    Ich kanns nicht mehr hören,wir armen Arminen die ja kein Geld haben.Entweder nehme ich als Trainer einen Job an und bin überzeugt in dem Umfeld schaffe ichs oder bleibe zu Haus!!!!


    Und verpflichtet wurden wieder mal super Mtläufer.Oder Spieler die uns in Zukunft weiterbringen sollen.Mmmm mal überlegen: Spieler kriegt 3 jahresvertag-1 Saison Bankdrücker,2.Saison 10 Spiele und falls er einschlägt im 3 Jahr ist er weg wenn er einschlägt da kein Vertrag mehr da ist.Das bringt Arminia weiter.Naja,Sadik,Kamptanais jaja...Spieler die uns weiterbringen sollen/sollten...so geht das jedes Jahr.


    Der Vorstand sollte lieber auf Sponsoren Fang gehen als immer nur zu stöhnen.Natürlich ist das nicht einfach!!Aber ne Tribüne bauen wo Karten dann grade mal 50 Euro kosten??Jaja..klasse


    Ich kann nicht nur meckern.Danke an den Vorstand das er Arminia finanziell einigermassen auf die Reihe gekriegt.Das war eine Leistung,gebe ich zu.


    Aber sportlich?Oh weia....

    Einmal editiert, zuletzt von mm181 ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    War ja klar, was von ihm kommt! Dreifacher Etat von uns, Qualitätsunterschied, die eigene Mannschaft kommt nicht in Tritt! Heul doch, du Versager! Schmeißt endlich diesen Jammerlappen hier raus! :nein:


    Wenn man sich die Bundesligaergebnisse von heute ansieht, haben IMMER die Mannschaften mit den höheren Etats gewonnen! Ich wäre dafür, man spart sich diese ganze, verdammte Spielerei und setzt die Tabelle einfach nach Etat fest.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn man sich die Bundesligaergebnisse von heute ansieht, haben IMMER die Mannschaften mit den höheren Etats gewonnen! Ich wäre dafür, man spart sich diese ganze, verdammte Spielerei und setzt die Tabelle einfach nach Etat fest.


    :) sher gute idee, damit ist frontzeck aus dem schneider :)

  • Selbsdarsteller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn ihr ihn am Walchsee erlebt hättet wie er sich uns Fans und der Presse in mit seiner Aroganten Art versucht hat sich schön zu Reden würdet ihr auch Sagen : Ernst ist wech aber Frontzeck Topt ihn noch!!!!
    Er ist und bleibt ein Selbsdarsteller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum schießt die Presse gegen ihn ????????????
    Er meint wir sind nur olle Ostwetfahlen und er ist der KING !!!!!


    Meine meinung und da bleibe ich bei !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine


  • die winterpause ist zu spät!
    man könnte mit einem neuen mann jetzt schon was bewegen.
    slomka...warum nicht, er wohnt in hannover und kommt nicht so geldgeil rüber

  • ARD Sportschau und er setzt noch einen drauf! Uns fehlen elementar wichtige Spieler und wenn man dann so einen Tag erwischt, dann kommt eben sowas dabei raus! Und draufhauen will er momentan auch nicht!


    Wieviele solcher Tage dürfen/müssen wir denn noch erleben Herr Frontzeck? Auch wenn sie es so darstellen, das war KEIN Ausrutscher!


    25 Spiele, 4 Siege!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Mit Verlaub, Du kannst ihn gerne angreifen, weil er erfolglos ist, die Mannschaft leblos und eine Taktik nicht erkennbar. Aber das was, Du da schreibst, ist einfach Müll.

  • Natürlich fehlen mit Fernandez und Mijatovic zwei Abwehrstützen. Würden wir aber endlich wieder das spielen, das uns zu einer Zumutung für jeden Gegner gemacht hat, würden gar nicht so oft Situation entstehen, wo uns das Fehlen der beiden weh tut.
    Konsequentes Stören, ständiges Forechecking und Biß von der ersten bis zur letzten Minute, all diese Dinge vermisse ich unter Frontzeck. Nach dem Klassenerhalt war ich dafür, ihn zu verpflichten und war gespannt darauf, welche Idee von Fußball er umsetzen will. Ich weiß es leider immer noch nicht. Ein Konzept ist nicht erkennbar, von systematischem Fußball sind wir soweit entfernt wie seit Jahren nicht mehr. Wer gedacht hat, daß es nach Ernst wieder strukturierter auf dem Platz zugehen würde, sieht sich getäuscht.
    Trainer und Mannschaft lassen einfach nicht erkennen, wie sie zum Erfolg kommen wollen. Irgendwie wird zwar defensiv gespielt, aber doch mehr aus Not als aus Überlegung. Konter scheinen überhaupt nicht einstudiert zu werden. Laufwege passen hinten und vorn nicht, die drei Stürmer stehen sich gegenseitig im Weg, der Ball wird eher zufällig nach vorn gespielt.
    Das gefällt alles ganz und gar nicht, Frontzeck hatte im Gegensatz zum letzten Jahr Zeit genug, die Mannschaft zu formen. Gelungen ist ihm das meines Erachtens nicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hay Arminen-Stefan
    Macht nix ich bleibe bei meiner Meinung. Ich mag ihn nicht und halte auch nix von ihn.


    Aber du hast Recht jeder hat seine Meinung und kann sie sagen.


    Trotzdem schöne gruße aus Tirol auch an dich und alle die nicht meiner Meinung sind.


    Wir sind nun mal Fans , auch im fernen Tirol die ihre Meinung kundgeben möchten :arminia:


    Trotzdem viele Grüße aus Tirol Hoerm

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Also ich wollte eigentlich nach dem Spiel heute nichts schreiben, aber mir läßt das ganze eínfach keine Ruhe und daher muß ich doch schreiben!
    Als einer der wenigen MF Befürworter in der letzten Saison von Anfang an, habe ich ja bereits vor einigen Wochen gesagt das ich auch nicht mehr hinter MF stehe. Ich war froh und Glücklich das er den Klassenerhalt geschafft hat und war natürlich sehr zufrieden das ich MF zig Mal in Schutz genommen habe in der letzten Saison! Also war ich gut drauf in der Sommerpause und dachte mir noch so: Jetzt zeigt MF erstmal was er noch so alles drauf hat, da er diesmal eine komplette Vorbereitung gemacht hat und er sich die Mannschaft selber (mit DD) zusammen gestellt hat usw. schlicht ich dachte das wird vielleicht doch eine ganz gute Saison! In den ersten Spielen gab es auch noch gute Ansätze (Bremen/HSV), aber nun muß ich feststellen das ich meinen Meinungswechsel den ich innerhalb der letzten Wochen bezgl. MF eingeschlagen habe völlig zu Recht vollzogen habe!
    Denn MF hat hier fertig, das sieht jeder Blinde mit Krückstock und wer es noch nicht sieht der möchte es aus verschiedenen Gründen auch nicht mehr sehen!
    In der Mannschaft gibt es 0,0% Weiterentwicklung! Im Gegenteil die Mannschaft tritt in meinen Augen immer schlechter auf und heute war in meinen Augen der Offenbarungseid! Keine Einstellung der Mannschaft zum Spiel von Anfang an, Spieler die sonst noch einigermaßen gut sind wie Kauf z.B. stehen seit Wochen neben sich! Denn Kauf kann kämpfen ohne Zweifel, aber was der im Moment für Fehlpässe nach vorne über max. 5 Meter spielt das geht auf keine Kuhhaut mehr! Kucera völlig neben der Kappe, Marx spielt und spielt und jedes Mal bekommt er den Ball, stoppt Grundsätzlich ab und spielt erstmal ein Sicherheitspass zurück zur Abwehr! Warum Marx immer noch von Anfang an spielt wird nur MF wissen, ich kann mich an mehrere Aussagen nach dem KSC Spiel von vielen hier im Forum erinnern, die alle lauteten: Sollte Marx in WOB wieder von Anfang an spielen versteht man die Welt nicht mehr! Und siehe da er hat wieder von Anfang gespielt und wieder nichts auf die Reihe bekommen! Wobei man heute zugeben muß das alle total unter der Kappe waren und das Spiel von vornerein abgeschenkt wurde!
    Lächerlich so eine Einstellung, die letztendlich MF zu verantworten hat!
    Ich würde auch nicht alles geben, wenn ich wüßte das der Trainer meine Truppe eh in die 2 Liga redet und eh immer drauf verweist das jeder Punkt für Arminia ein Geschenk in der Bundesliga ist usw. Wie gesagt mehr Alibis kann ein Trainer seiner Mannschaft nicht geben, weder vorm Spiel noch nachdem Spiel!
    MF steht seit Wochen für Angsthasenfussball par Exelance !!
    Schlimm finde ich es das die Fans nich nichtmal reagieren und das alles so an sich vorbei ziehen lassen, das zeigt im Prinzip wie tief Arminia schon gesunken ist wenn die Fans sich vor Ort bzw. im Stadion noch nichtmal mehr Lautstark äußern!
    Eines will ich noch loswerden: Ich habe nicht mit Punkten in WOB gerechnet, aber ich möchte meine Arminia kämpfen und beißen sehen und ich möchte bei Arminia nicht immer die meisten Fehlpässe der ganzen Bundesliga sehen, wenn man dann verliert ist es kein Ding in WOB, aber nicht mit so einer toten Mannschaft die von MF förmlich TOT geredet wird!
    Also in meinen Augen muß man jetzt reagieren und nicht erst bis zum Cottbusspiel warten. Desweiteren sollte Geideck ebenfalls gehen, denn es kann nicht sein das der Co Trainer die ganzen Jahre bleiben darf, obwohl er im Prinzip für das Training unter den jeweiligen Cheftrainern zuständig ist! Und das Arminia Spielerisch nicht einen halben Zentimeter vorwärts kommt liegt dementsprechend zu Großen Teilen auch an Geideck, denn er führt das Training durch und kann dementsprechend der MAnnschaft wohl auch nichts mehr beibringen!
    Ich jedenfalls werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen und diese erst wieder auflösen wenn MF und FG weg sind! Nur ein richtiger Schnitt hilft uns weiter!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Und wer soll das bitte sein?


    Ich habe geschrieben vielleicht. Nkosi und auch Aigner haben nie eine echte
    Chance erhalten. Vielleicht liege ich auch voll daneben, die Zukunft wird es
    zeigen.


  • Halte ich für an den Haaren herbei gezogen. Habe völlig entgegengesetzte Erfahrungen mit MF gemacht. Aber egal.
    Was mich viel mehr interessieren würde: wer soll es denn anstelle von MF machen?
    Welcher Trainer soll bei uns auf der Bank sitzen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Ich habe geschrieben vielleicht. Nkosi und auch Aigner haben nie eine echte
    Chance erhalten. Vielleicht liege ich auch voll daneben, die Zukunft wird es
    zeigen.


    Richtig ist: Schlechter als das, was wir Woche für Woche zu sehen bekommen, können die beiden auch kaum sein. Ich bezweifle aber, dass sie besser sind. Die Chance, Qualität zu holen, wurde verpasst. Das was wir haben, hat zu großen Teilen einfach kein Bundesliganiveau.

  • Ich will die Arbeit von MF nicht schön reden, aber aus Schei.....kann keiner Gold machen. Ausser Wichniarek ist hier kein einziger Spieler Bundesliga tauglich!!! Aber Hauptsache wir haben ein Stadion selbst finanziert :wall:
    Man was bin ich stolz !!! :pillepalle:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Es müßte eine Protestwelle einsetzten die der Vorstand selten erlebt hat! Mal angenommen jedes 2 Mitglied oder DK Inhabe oder wie auch immer schreibt Arminia mal eine Mail in dem man denen mal sachlich aber bestimmt die Augen öffnet!
    Ich wette das geht dann ganz schnell mit MF! Denn wir Fans (also zumindest der Großteil der Mittlerweile MF weg haben will) sind einfach noch viel zu ruhig und nehmen alles so hin, da ist es doch Klar das Schwicki und Kentschi sich Gegenseitig an der Tribüne erfreuen anstatt darauf zu kommen einen der Erfolgslosesten Trainer der Arminia mal langsam zu feuern!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bin seit ich denken kann Arminia Fan und das ist nun schon seit gefühlten 100 Jahren.....Bisher habe ich mich immer mit dem Lesen der Beiträge beschränkt. Aber heute ist mir doch tatsächlich mal die Hutschnur hochgegangen und habe mich hier auch mal angemeldet. ich kann meinen Vorredner was Frontzeck angeht nur zustimmen und hätte fast wortwörtlich das selbe geschrieben!!!!!!DANKE DAFÜR!!! Den besten und effektiefsten Fußball haben wir gespielt, als Thomas Von Heessen das Pressing eingeführt und perfektioniert hat. Da waren ab der Mittellienie die Räume zu. Und immer wenn der Ball da war war auch immer mindestens ein Armine da! Heute und auch in den letzten Wochen, sogar Monate standen 8 - 10 Arminen 20 Meter vorm Strafraum und warteten ängstlich auf die Dinge die da kommen.......Ab und zu hat man mal Glück und wir spielen 0:0 oder mit mehr Glück gewinnt man mal.......Aber zu 90 % kann man die Uhr danach stellen, wann Eilhoff die Bälle um die Ohren fliegen. So kann das auf keinen Fall weitergehen. Macht absolut keinen Spaß mehr so einen unmotivierten angsthasenfußball zu sehen. GRAUSAM.....Hoffentlich kommt Tommy mit allen Freiheiten und einen 5 Jahresvertrag zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!