Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von atschi
    Das Spiel spricht doch wieder Bände.


    ERNST Welcome Back..... :D



    Jo, richtig erkannt....war heute wie zu schlimmsten Zeiten unter dem Jahrhundertdings.... (ich hoffe Du meinst das auch so rum ;) )
    :mad: ansonsten wieder mal nen Samstag im Arsch, allerdings leider auch nicht viel mehr erwartet, weil es kaum Ansätze zu grosser Hoffnung auf Besserung gibt und daran trägt nu halt auch MF seinen Teil mit dran und der wird leider von Woche zu Woche nicht kleiner...bin mal auf die ersten Kommentare von ihm gespannt...wie er das wieder in seiner ganz eigenen Sicht geshen hat....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von MJockel
    ich hätte lieber EINEN EINZIGEN guten mittelfeldspieler...


    Vielleicht ?? sitzt ja einer auf der Bank, nur Frontzeck hat es noch nicht gemerkt.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kamper, Halfar, Sadik, Bade, irgendwer wird es schon besser hinbekommen als die Spieler auf dem Platz!


    Das ist Rumdoktern an den Symptomen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kamper, Halfar, Sadik, Bade, irgendwer wird es schon besser hinbekommen als die Spieler auf dem Platz!


    Bei Kamper und Halfar gebe ich Dir recht, obwohl letzterer zuletzt auch nicht so wirklich stark war. Sadik ist, glaube ich, noch nicht nah genug dran, und Bade ist m.E. nur da, damit man im Ernstfall nicht einen noch schwächeren Torwart einwechseln muss. Wenn er mit den beiden jetzt rumprobiert, würde man ihm vermutlich genau daraus einen Strick drehen.

  • Hallo aus Tirol
    Schmeißt diesen SELBSDARSTELLER Entlich raus :wall: :wall: :wall: :wall:


    Hoffe wenn ich Morgenfrüh Radio anmache und die sagen im Ticker TRAINER bei Arminia ENTLASSEN :hi: :hi: :hi:


    Frust in Tirol bei solchen Blutlosen Einsatz unserer Mannschaft.

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    Hallo aus Tirol
    Schmeißt diesen SELBSDARSTELLER Entlich raus :wall: :wall: :wall: :wall:


    Hoffe wenn ich Morgenfrüh Radio anmache und die sagen im Ticker TRAINER bei Arminia ENTLASSEN :hi: :hi: :hi:


    Frust in Tirol bei solchen Blutlosen Einsatz unserer Mannschaft.


    Selbstdarsteller? :lol: Was besseres ist Dir wohl nicht eingefallen, oder? Komm, probiers einfach noch mal. ;)

  • Mag ja sein! Vielleicht ist Bade ja ne Graupe, aber dann hätte man ihn gar nicht verpflichten dürfen! Eilhoff hat in der 1. Bundesliga nix zu suchen, so leid mir das um den eingefleischten Arminen Eilhoff auch tut, das ist nix!


    Aus dem Mittelfeld kommt seid Wochen nix. Die laufen da rum, lassen Bälle durch und kriegen nach vorne nix zustande! Kauf und Marx stehen beide neben sich. Von Tesche kann man noch keine Wunderdinge erwarten. Laas wird sich hoffentlich entwickeln!


    Es gibt nur einen Mann im Kader, der Spiele entscheiden kann und der hat heute nicht gespielt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich schon einen Kader habe, der aus lediglich begrenzt talentierten Spielern besteht, dann ist es meine Aufgabe als Trainer, ein Spielkonzept zu entwickeln, daß dieser Tatsache Rechnung trägt und die vorhandenen Möglichkeiten optimal zur Geltung bringt. Das kann ich zur Zeit nicht erkennen.
    Es ist einfach nicht zu sehen, auf welche Art und Weise die Mannschaft zu einem Erfolg kommen soll. Anscheinend ist unser Spiel nur auf Zufall und Einzelspiel ausgelegt ...
    Aber vielleicht sind unsere Spieler auch so schlecht, daß es alles keinen Sinn hat und man ebensogut ohne jegliches Konzept soielen kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    Hallo aus Tirol
    Schmeißt diesen SELBSDARSTELLER Entlich raus :wall: :wall: :wall: :wall:


    Hoffe wenn ich Morgenfrüh Radio anmache und die sagen im Ticker TRAINER bei Arminia ENTLASSEN :hi: :hi: :hi:


    Frust in Tirol bei solchen Blutlosen Einsatz unserer Mannschaft.


    Hab ich was verpasst? Der Selbstdarsteller ist doch seit geraumer Zeit in China... :hi:


    Man sollte die Fehler eher in der Transferpolitik suchen.
    Hain fehlt an allen Ecken und Enden. Dazu wäre ein erfahrener Mann wie Gabriel in der Innenverteidigung jetzt, da Mijatovic ausfällt, Gold wert.


    Ohne Torwart und Abwehrchef kann kein Trainer der Welt hier die Klasse halten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Fast, es waren nur 4 von 25 Bundesligaspielen! KSC, Leverkusen, Bochum und Köln! Achja und das grandiose Spiel in durlach wollen wir nicht vergessen! :lol:


    14 Punkte? Wo schnitzt du Optimist dir die übrigen 8 Punkte her?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • 14 Punkte ? Du Optimist ;)


    Oder kann man 8 Punkte jetzt schon bei Ebay ersteigern ? Achne Geld haben wa ja auch keins :lol:

  • Schaut mal unter Verein,da schreibe ich auch einiges zum Trainer.


    Hier könnt ihr mich gerne dafür rüffeln was ich geschriebenhabe.


    Aber für jeden Grund Frontzeck zu behalten(ich habe menschlich nichts gegen ihn)können wir hier zig benennen sich schnellstmöglich von ihm zu trennen.


    Ach ja:


    Letztes Jahr hat nicht Frontzeck uns die Klasse gehalten!!!
    Nürnbergs Blindheit und Schalkes Hilfe.Und sonst gar nichts!!!

  • In der Tat, die Auftritte sind in Punkto Taktik und Konzept sehr dürftig. Allerdings kannst Du als Trainer Taktik ausgeben wie Du willst, wenn man in der Mehrzahl der Spiele frühe Gegentore bekommt (wofür es ja Gründe gibt, für die der Trainer nicht viel kann, ausser möglicherweise bei der Kaderzusammstellung zu wenig den Mund aufgerissen zu haben), ist das alles auch sehr schnell über den Haufen geworfen.


    Nun waren die Auftritte gegen Köln und in Frankfurt auch wahrlich nicht brilliant, aber damit konnte ich persönlich zumindest noch leben.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • für mich ist es unverständlich wie ein trainer der in 25 liga spielen nur 4siege geholt hat, noch fest im amt sitzt :wall:
    haben wir so wenig geld um uns was besseres zu leisten?
    wir haben spieler mit denen man die klasse eigentlich halten könnte / müsste meiner meinung nach, nur die taktische ausrichtung bzw die aufstellung die der trainer jedes wochenende hervorbringt ist für mich unerklärlich, ein marx spielt jedes wochenende grotten schlechten fußball und darf trotzdem eine woche später wieder spielen. ein halfar in schlechter form bringt immer noch mehr als zb ein tesche der heute spielen durfte.


    mein fazit: der trainer muss weg, und das am besten gestern ;) es ist kein fortschritt im spiel der jungs zu erkennen und daran ist in erster linie der trainer schuld.

  • in Frankfurt?


    Häh???


    15 gut gespielt und dann gegen völlig überfoderte Frankfurter nur noch hinten reingestellt?


    Und ich habe da keinen Frontzeck gesehen der Gegen- Maßnahmen eingeleitet hat oder täusche ich mich?


    Bei so einem Spiel erwarte ich einen Trainer der nach spätestens 30 Minuten erkennt das das Spiel kippt.Dann treibe ich meine Mannschaft mit allen Kräften wieder nach vorne wenn ich dann die 3 Punke unbedingt will.


    Egal ob am Spielfeldrand oder durch Auswecshlungen.

  • 3 gegen cottbus


    3 gegen dortmund oder leverkusen und 2 unentschieden irgendwo




    das schlimmste ist das wir gegen fast alle abstiegskandidaten schon gespielt haben



    köln,frankfurt,bochum,karlsruhe,frankfurt


    nur noch gladbach,hannover und cottbus fehlen


    gladbach hat wie jedes jahr 6 pkt gegen uns sicher


    hannover ist eigentlich unser lieblingsgegner



    mal schauen,hoffentlich spielt frankfurt ue gegen ksc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!