Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von samson


    Ich sehe in der IV durchaus Bedarf. Auch zu Saisonbeginn gab es schon recht viele vermeidbare Gegentore, ob Mijatovic/Langkamp wirklich eine dauerhaft tragfähige Lösung sind weiß man noch nicht. Kucera wird evtl. wieder im DM gebraucht, je nachdem, was Frontzeck vor hat. Bleibt erstmal nur Gabriel als Alternative zu Mijatovic/Langkamp, Bollmann wird an den Beiden wohl nicht vorbei kommen.
    In den Abstiegskampf sollte man schon mit einer gut besetzten IV gehen. Wie schnell Mijatovic wieder bei 100% ist wissen wir nicht, Gabriel ist inzwischen leider sehr verletzungsanfällig, Langkamp vor seiner Verletzung außer Form. Nicht zu vergessen, dass zahlreiche Mitkonkurrenten neue Spieler verpflichten, von denen wir nur träumen können.


    Die Gegentore am Saisonanfang lagen weniger an der IV, sondern an den anderen Defensivpositionen, vornehmlich dem RV. Als Mijatovic noch gespielt hat, war die IV intakt.


    Richie


    Leverkusen will Callsen-Bracker nicht abgeben. Auch bei Kleine oder Vinicius sehe ich bei Hannover noch keine Tendenzen, die auf eine Abgabe hindeuten würden. Den, den man bekommen könnte, wäre Ze Antonio. Aber da müsste man erstmal die Charakterfrage stellen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Richie


    Leverkusen will Callsen-Bracker nicht abgeben. Auch bei Kleine oder Vinicius sehe ich bei Hannover noch keine Tendenzen, die auf eine Abgabe hindeuten würden. Den, den man bekommen könnte, wäre Ze Antonio. Aber da müsste man erstmal die Charakterfrage stellen.


    Hannover wird nach der Verpflichtung von Ismael sicherlich ausdünnen. Aber letzten endes wird es sowieso schwer werden, weil Frontzeck sich erst mal im Trainingslager ein Bild machen wird. Danach ist der Markt wohl weitgehend abgegrast. Für einen Trainer ist es eine undankbare Aufgabe. Wäre er schon vor dem Dortmundspiel verpflichtet worden, wäre man jetzt schon einen Schritt weiter. Es ist zwar noch genug Zeit für den Klassenerhalt, aber das lange festhalten an Middendorp, verbunden mit der Prämisse, erst Spieler abgeben zu müsen, macht es für Frontzeck doppelt schwer

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Habt ihr gehört das Frontzeck morgen beim Westfalenblatt ist und leser Fragen beantwortet!
    Fragen kann man per Email an sport@westfalen-blatt.de senden!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von jögi


    Die Gegentore am Saisonanfang lagen weniger an der IV, sondern an den anderen Defensivpositionen, vornehmlich dem RV. Als Mijatovic noch gespielt hat, war die IV intakt.


    Das sehe ich anders. Eine wirklich sichere Verteidiung, wie wir sie 04/05 und 05/06 hatten, war das noch nicht, auch nicht in der IV. Bevor Mijatovic sich verletzt hat waren seine Leistungen schwächer geworden (Duisburg, Schalke), nach den paar Spieltagen würde ich da keine abschliessende Bewertung vollziehen. Ich halte es einfach, wie schon geschrieben, für ein zu großes Risiko sich einfach darauf zu verlassen, dass es schon irgendwie passen wird mit dem vorhandenen Spielermaterial. Auch wenn man wohl davon ausgehen kann, dass die Abstimmung in der Abwehrreihe grundsätzlich besser und die Abwehr damit stabiler werden wird. Geht ja praktisch auch nicht anders.

  • Aus dem heutigen WB:


  • Hm, das Interview stimmt mich skeptisch. Stuttgart ist der Aufhänger für die Rückrunde.. na Prost Mahlzeit. Das klingt ein bisschen simpel.


    Und Ernst wird den Jungs sicherlich nicht gesagt haben, dass sie bloß nicht eng gestaffelt stehen soll in einem Auswärtsspiel.


    Am System will er auch nichts ändern. Von welchem System spricht er überhaupt? Doppelsechser oder Raute?


    In dem Interview trifft er jedenfalls keine neuen Aussagen. Das hätte man sich auch so sparen können..

  • Andreas2909


    Ich finde das Interview sehr gut!
    Frontzeck wird das System weiterführen, welches Dammeier wieder ausgegraben hat! Das hat er doch schon einmal betont!


    Und Ernst scheint den Jungs überhaupt nichts in den Auswärtsspielen gesagt zu haben, solch ein Hühnerhaufen hat man dort regelmäßig gesehen!


    Da weiß man jetzt erst einmal wieder, was man unter dem Trainer TvH alles hatte! Da gab es klare Strukturen, wo es nur ein richtiges Schützenfest gab (in Bremen 0:3), da zumindest jeder Spieler wusste, wie er sich zu verhalten hatte.

  • Jetzt gerade ist Frontzeck in Lokalzeit!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja, und ich habs verpast. Aber wer es noch einmal sehen möchte, wie ich (bzw. ich werds erstmal aufnehmen *gähn*)


    -> die Bielefelder Lokalzeit "OWL aktuell" wird laut TV Movie-Widget um 5.25 Uhr morgen früh im WDR-Fernsehen wiederholt! :hi:


    Kann vielleicht schon jemand ne Zusammenfassung geben?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Tja, und ich habs verpast. Aber wer es noch einmal sehen möchte, wie ich (bzw. ich werds erstmal aufnehmen *gähn*)


    -> die Bielefelder Lokalzeit "OWL aktuell" wird laut TV Movie-Widget um 5.25 Uhr morgen früh im WDR-Fernsehen wiederholt! :hi:


    Kann vielleicht schon jemand ne Zusammenfassung geben?


    Wäre schön zu wissen ob sich das Programmieren des Recorders lohnt.???


  • Verpiss dich Frontzeck!!! :wall: :wall: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Verpiss dich Frontzeck!!! :wall: :wall: :wall:


    Ich wollte eigentlich schreiben, dass du dich verpissen sollst, aber das wäre mir zu niveaulos. Dein Beitrag ist zu jämmerlich um eine Diskussion zu starten. :nein:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Verpiss dich Frontzeck!!! :wall: :wall: :wall:


    Trink nicht so viel! Du verträgst es nicht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Verpiss dich Frontzeck!!! :wall: :wall: :wall:


    Kamst Du da gerade von einer Party und hast Deine ersten sexuellen Frusterfahrungen machen müssen? ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Kricke


    Trink nicht so viel! Du verträgst es nicht.


    Habe ich auch gedacht, als ich die Uhrzeit des Postings gesehen habe! :lol:


    Es ist doch in Ordnung, daß MF diese Aussage trifft. Meiner Meinung nach brauchen wir wieder eine feste Stammelf. Die Spieler brauchen eine gewisse Sicherheit, auch können wir uns eine Diskussion über die Nummer 1 derzeit nicht wirklich leisten. Rowen ist aufgrund des Africa-Cups nicht da, was danach passiert steht ja eh auf einem anderen Blatt.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Habe ich auch gedacht, als ich die Uhrzeit des Postings gesehen habe! :lol:


    Es ist doch in Ordnung, daß MF diese Aussage trifft. Meiner Meinung nach brauchen wir wieder eine feste Stammelf. Die Spieler brauchen eine gewisse Sicherheit, auch können wir uns eine Diskussion über die Nummer 1 derzeit nicht wirklich leisten. Rowen ist aufgrund des Africa-Cups nicht da, was danach passiert steht ja eh auf einem anderen Blatt.


    Du siehst, Qualitat ist nicht tageszeitabhängig, Prost!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich bin foh das Frontzeck Matze das Vertrauen,denn so kann er sich in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten.Außerdem wird er die Torwartfrage nicht stellen,denn das bringt nur Unruhe in den Verein und das will er garantiert nicht!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Verpiss dich Frontzeck!!! :wall: :wall: :wall:


    Mach Dir keine Gedanken.
    So'n vorzeitiger Erguss kann in Deinem Alter schon mal vorkommen... :lol:


    Abgesehen davon sehe ich nicht einen Grund, Matze das Vertrauen
    zu entziehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Verpiss dich Frontzeck!!! :wall: :wall: :wall:


    Kann man diesen Anti-Arminen mal aus dem Verkehr ziehen hier, oder könnte man hier mal eine Ignore Funktion einführen? Ist echt nicht mehr zu ertragen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!