Der Kader 2022/23

  • So moderat wie bei Scherning? ;)


    Warum sollten sie? Aber darüber kann man ja später oder erst in 10 Tagen im anderen Thread spekulieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Reife Leistung!
    Nach 34 Spielen die zweitschlechteste Abwehr. NUR Sandhausen hat 1 (!) Tor mehr kassiert. 62 Gegentore in 34 Spielen.
    Krass Alter.


    Im Gegenzug genau so viele Tore erzielt wie der 2. der Tabelle. Auch krass, aber Statistik lügt nicht.


    mfg
    NetJay

  • Im Gegenzug genau so viele Tore erzielt wie der 2. der Tabelle. Auch krass, aber Statistik lügt nicht.


    mfg
    NetJay


    Das ist mMn. ein guter Ansatz um nach der Relexxxion über die Kaderentwicklung für die neue Saison nachzudenken. Denn unsere allein Abwehr war nicht so schlecht, wie es die Gegentore es aussagen. Und unser Sturm wiederum nicht so gut, wie es die geschossenen Tore nahelegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Im Gegenzug genau so viele Tore erzielt wie der 2. der Tabelle. Auch krass, aber Statistik lügt nicht.


    mfg
    NetJay


    Das ist mMn. ein guter Ansatz um nach der Relexxxion über die Kaderentwicklung für die neue Saison nachzudenken. Denn unsere allein Abwehr war nicht so schlecht, wie es die Gegentore es aussagen. Und unser Sturm wiederum nicht so gut, wie es die geschossenen Tore nahelegen.



    Doch, die Abwehr ist so schlecht und Stärken waren vorne mit Consbruch, Klos, Okugawa , Hack und Lassme. Und wenn statt Serra Lassme gespielt hätte,wären noch mehr Tore gefallen.
    Und deshalb hätte man gestern VOLLE KAPELLE spielen müssen. Abwartend können wir gar nicht, weil IMMER Klopperfehler dabei sind.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Außer Klos möchte ich von dieser Mannschaft niemanden mehr in unserem Trikot sehen. Spielt das Rückspiel mit der U19 oder sonst wen. Oder tritt einfach gar nicht mehr an.

    Unterschreib ich mal so. Fabi und Uwe kann auch bleiben wenn er denn will. Rest alle raus inkl Co Trainern, Fitnesscoach usw.

  • Unterschreib ich mal so. Fabi und Uwe kann auch bleiben wenn er denn will. Rest alle raus inkl Co Trainern, Fitnesscoach usw.


    Du hast diesen Möchte-Gern-Präsidenten vergessen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei allem Frust, der Neuaufbau muss eh beginnen. Ich wäre für ein Gerüst mit Klos, Ozcipka, Klünter, Andrade und Ramos. Consbruch wird leider niemals zu halten sein. Alle anderen, aber wirklich ALLE sollten den Club verlassen. Das muss ein totaler Neuaufbau werden, in Mannschaft, Umfeld und Führungsebene.
    _
    Das schlimmste ist, dass diese Truppe jetzt zum Ende der Saison auch noch Koschinat komplett verbrennt. Denn durch die letzten blutleeren Auftritte wird auch der Trainer massiv beschädigt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei allem Frust, der Neuaufbau muss eh beginnen. Ich wäre für ein Gerüst mit Klos, Ozcipka, Klünter, Andrade und Ramos. Consbruch wird leider niemals zu halten sein. Alle anderen, aber wirklich ALLE sollten den Club verlassen. Das muss ein totaler Neuaufbau werden, in Mannschaft, Umfeld und Führungsebene.
    _
    Das schlimmste ist, dass diese Truppe jetzt zum Ende der Saison auch noch Koschinat komplett verbrennt. Denn durch die letzten blutleeren Auftritte wird auch der Trainer massiv beschädigt.

    Ozcipka, Klünter, Andrade, Ramos kannst du in der dritten Liga nicht halten...schön wäre es

  • Bei allem Frust, der Neuaufbau muss eh beginnen. Ich wäre für ein Gerüst mit Klos, Ozcipka, Klünter, Andrade und Ramos. Consbruch wird leider niemals zu halten sein. Alle anderen, aber wirklich ALLE sollten den Club verlassen. Das muss ein totaler Neuaufbau werden, in Mannschaft, Umfeld und Führungsebene.
    _
    Das schlimmste ist, dass diese Truppe jetzt zum Ende der Saison auch noch Koschinat komplett verbrennt. Denn durch die letzten blutleeren Auftritte wird auch der Trainer massiv beschädigt.


    Für die 2. Liga kann man davon träumen!
    Aber falls es Liga 3 wird...da tut sich doch bis auf vielleicht Klos von den genannten keiner an...sorry.

  • Bei allem Frust, der Neuaufbau muss eh beginnen. Ich wäre für ein Gerüst mit Klos, Ozcipka, Klünter, Andrade und Ramos. Consbruch wird leider niemals zu halten sein. Alle anderen, aber wirklich ALLE sollten den Club verlassen. Das muss ein totaler Neuaufbau werden, in Mannschaft, Umfeld und Führungsebene.
    _
    Das schlimmste ist, dass diese Truppe jetzt zum Ende der Saison auch noch Koschinat komplett verbrennt. Denn durch die letzten blutleeren Auftritte wird auch der Trainer massiv beschädigt.


    Außer Klos wird keiner der Genannten in die 3. Liga gehen. Ein Klünter wird irgendwo in Rostock, Osnabrück oder Elversberg landen. Andrade und Ramos können theoretisch überall in Südeuropa irgendwo in einer 1. oder 2. Liga unterkommen. Bei Oczipka rechne ich mit dem Karriereende.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ozcipka, Klünter, Andrade, Ramos kannst du in der dritten Liga nicht halten...schön wäre es

    Ozcipka wird 34, das müsste machbar sein. Bei Andrade wird es schwer, bei Ramos würde ich mich richtig strecken und Klünter muss auch erst mal was anderes finden. Der war vereinslos und war diese Saison auch oft verletzt. Dazu kommt Schulz als Torwart und Schepp. Wichtig ist nur, dass man jetzt nicht wieder mit Prietl, Fraisl oder Serra redet. Wenn schon Neuanfang, dann richtig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Obwohl ich heute schon das Gefühl hatte, dass zwischen Klos und Koschinat eine Menge gegenseitiger Respekt vorhanden ist. Ich denke nicht, dass er schon verbrannt ist. Wüsste auch nicht was man ihm vorwerfen sollte. Der Mann ist erfahren, weiß was in der dritten Liga gebraucht wird und hat jetzt die Chance eine neue Truppe zu basteln.

  • Koschinat ist doch mit seinem Latein auch schon am Ende mit diesem untrainierbaren Haufen, da vergeht dir doch an der Seitenlinie auch jegliche Lust...
    Am besten wir starten in der dritten Liga mit Klos als Spielertrainer, müssen eh Gelder sparen. Von dieser Versagertruppe möchte ich auch außer Fabi niemanden mehr sehen, keinen Klünter, keinen Vasi, keinen Andrade, keinen Okugawa, niemand! Nur einer im ganzen Kader trägt das Arminia-Herz in der Brust, traurig genug!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Obwohl ich heute schon das Gefühl hatte, dass zwischen Klos und Koschinat eine Menge gegenseitiger Respekt vorhanden ist. Ich denke nicht, dass er schon verbrannt ist. Wüsste auch nicht was man ihm vorwerfen sollte. Der Mann ist erfahren, weiß was in der dritten Liga gebraucht wird und hat jetzt die Chance eine neue Truppe zu basteln.


    Wenn die das Rückspiel auch noch derart vergeigen, dann hat Koschinat nur noch wenig Kredit. Das ist ja keine knappe Nummer, wie bei Nobbse damals.


    _
    Aber an sich ist es auch noch zu früh und der Frust sitzt halt noch tief. Ich glaube halt nicht, dass so viele Spieler aus dem aktuellen Kader aus mehreren Angeboten wählen können. Dazu war die Saison zu schlecht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Von denen wird keiner bleiben. Die sind gekommen, um 1.BL zu spielen und nicht 3.Liga.
    Und der Trainer hat sich selbst aus dem Spiel genommen: mit fast derselben Aufstellung wie in Magdeburg auf fast dieselbe Art und Weise zu verlieren.

    Italien- wir kommen!

  • Bei allem Frust, der Neuaufbau muss eh beginnen. Ich wäre für ein Gerüst mit Klos, Ozcipka, Klünter, Andrade und Ramos. Consbruch wird leider niemals zu halten sein. Alle anderen, aber wirklich ALLE sollten den Club verlassen. Das muss ein totaler Neuaufbau werden, in Mannschaft, Umfeld und Führungsebene.
    _
    Das schlimmste ist, dass diese Truppe jetzt zum Ende der Saison auch noch Koschinat komplett verbrennt. Denn durch die letzten blutleeren Auftritte wird auch der Trainer massiv beschädigt.


    Lasme wäre auch noch ok für Liga 3. Aber in erster Linie muss danach ausgewählt werden, was auf dem Platz nicht so offensichtlich ist!

  • Koschinat ist doch mit seinem Latein auch schon am Ende mit diesem untrainierbaren Haufen, da vergeht dir doch an der Seitenlinie auch jegliche Lust...
    Am besten wir starten in der dritten Liga mit Klos als Spielertrainer, müssen eh Gelder sparen. Von dieser Versagertruppe möchte ich auch außer Fabi niemanden mehr sehen, keinen Klünter, keinen Vasi, keinen Andrade, keinen Okugawa, niemand! Nur einer im ganzen Kader trägt das Arminia-Herz in der Brust, traurig genug!

    :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!