Ex-Armine Janni Serra

  • Vielleicht der größte Fehleinkauf seit Denneboom. Mir fällt zu Serra nichts mehr ein, da bewegen sich die Altherren teilweise mehr.


    Naja da gab es so einige die nicht an Klos vorbei kamen, aber kaum einer hat es so wenig versucht. Ich weiss nicht ob er sich vor dem Spiel ein paar Ashwagandha einschmeisst. Da ist Null Körperspannung, kein Zug drin. Keine Geistesgegenwart. Serra wird auch in 5 Jahren nicht an Klos vorbeikommen ( auch wenn der dann über 40 ist ). Hoffnungslos, der Bursche braucht einen Psychologen oder einen Job- oder mindestends Tapetenwechsel.


    Das Missverständnis muss im Sommer beendet werden. Schade um den Kaderplatz. Wenn man dem Spieler klar signalisiert, dass man nicht mehr mit ihm plant, dann wird dessen Berater schon aktiv werden.


    Ich denke auch dass dieses die beste Lösung, im Sinne aller Beteiligten ist.

    Your passion can be your prison.

  • Habe ja auch immer noch gehofft und tue es insgeheim immer noch, dass er die Kurve bekommt, aber das war wieder mal zu wenig.


    Auch für Torriecher und Abschlüsse muss ich mal in Räume rein laufen und mich anbieten. Er versteckt sich aber gefühlt.


    Die Krönung war echt die Szene, wo der Düsseldorfer Keeper den Ball am Fuß hat bei Rückstand und er abhaut und mit Klos der alte Mann hin muss...


    ... Chance heute definitiv nicht genutzt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich fand das Serra zu Beginn gar nicht mal so schlecht ins Spiel gekommen ist.


    Er hat sogar das ein oder andere Kopfballduell gewonnen.


    Je länger das Spiel dauerte, um so mehr ist er in die alte Lethargie und Verhaltensmuster verfallen.


    Ab Mitte der 2. Hz. war gefühlt jeder um mich herum im Stadion am maulen wenn Serra eine Aktion hatte.


    Ich denke, dass bei Klassenerhalt da ein Tapetenwechsel für beide hilfreich wäre.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Klos war völlig fertig nach Auswechslung... Kein weiterer Kommentar notwendig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sollte es hier tatsächlich eine Fortsetzung mit ihm geben, dann muss man das Spiel auf ihn zuschneiden... Steht er vorm Tor, dann geht es ja.


    Unverhofft, aber schönes Ding.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Serra, oft gescholten, köpft heute das Siegtor! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er erst jetzt wieder richtig fit. Hat er heute auch bestätigt, das Tor hat er ganz souverän gemacht.

  • FUSSBALLGOTT :lol: :saufen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Serra hat spielerische Schwächen, aber wo die Bude steht, das weiß er nunmal und er kann es auch.
    Gönne ich ihm, weil er ein Spieler ist, der in unserer Situation nicht helfen kann, ausser mit Toren.
    Klasse Ding heute.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich denke wenn wir mehr über Flanken spielen würden würden wir besser über Serra reden. Er hat ein sehr guten Abschluss aber ein Spiel mitgestalten kann er leider nicht.
    Bin gespannt wie wir nächste Saison spielen wollen.

  • Was habe ich mich in den letzten Monaten über Serra aufgeregt, kein Einsatz, schlechte Körpersprache, Alibi pressing


    Und jetzt macht er das jetzt schon legendäre 2:1 in der 98. Minute!
    Muss jetzt fairerweise zugeben, das meine Meckerei zu hart war.
    Aber die Frage steht im Raum: was hatte er in der Abwehrschlacht im 16er der Lauterer zu suchen?
    Ein Segen, dass er zu faul war, hinten mit auszuhelfen?
    Erinnerte mich an eine Bude von Sporar mit lupfer über den Torwart, wo ich mich auf der West sofort fragte: wer ist der Blaue, der so alleine vorne rumsteht?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!