Ex-Armine George Bello

  • Offensiv fand ich ihn gestern auch gut!
    Er muss allerdings im Strafraum den Querpass zu Serra spielen, dann fällt der Ausgleich...
    Defensiv finde Ich ihn aber nach wie vor wacklig....


    Jonathan Clauss lässt grüßen.
    Was hat der hier defensiv für Angst und Schrecken verbreitet.
    Dann ging es weiter nach vorne und es lief mal so richtig.
    Wenn sich bei uns wenigstens diese Geschichte wiederholen könnte.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie habt ihr eigentlich den Disput mit seinen Kollegen in der 1. HZ gesehen, als er einfach nicht laufen wollte, auch auf Aufforderung nicht?
    Untalentiert scheint er ja nicht zu sein, aber scheinbar muss man ihm jede Halbzeit aufs neue sagen, was seine Aufgaben auf links sind und wann er zu laufen hat. Es wurde ja Gott sei Dank nach der Pause etwas besser, aber davor war er ein totaler Fremdkörper. Unverständlich!

  • Wie habt ihr eigentlich den Disput mit seinen Kollegen in der 1. HZ gesehen, als er einfach nicht laufen wollte, auch auf Aufforderung nicht?
    Untalentiert scheint er ja nicht zu sein, aber scheinbar muss man ihm jede Halbzeit aufs neue sagen, was seine Aufgaben auf links sind und wann er zu laufen hat. Es wurde ja Gott sei Dank nach der Pause etwas besser, aber davor war er ein totaler Fremdkörper. Unverständlich!

    Ich glaube, er ist einfach komplett verunsichert. Ich habe ihn auch in der ersten Hälfte erschreckend schwach wahrgenommen, bis auf die sehr gute Flanke auf Okugawa. Er hat sich in der zweiten Halbzeit mehr zugetraut und wurde dann auch im Abspiel besser. Derr Junge braucht halt Führung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • beim zurück traben oder schneller gehen bekomme ich die Krise.
    solch elementaren Dinge muss man drauf haben, sogar in der Oberliga.
    Und genau diese Kleinigkeiten, dem Mitspieler nicht zu helfen oder nicht helfen können, lassen uns immer wieder schlecht aussehen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wie lange ist er jetzt bei uns? Und wo hat er sich verbessert? Eine Leihe wäre sinnvoll, denn fehlende spielpraxis spielt bei ihm sicher auch eine Rolle!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Tut mir leid, Bello gehört nicht in diese Mannschaft. Er ist da deutlich unterhalb des insgesamt schwachen Niveaus der anderen Spieler angesiedelt. Aber im Gegensatz zu Serra reißt er sich wenigstens den Hintern auf!

  • Welche Position war das eigentlich konkret? Links vorne oder eher zentral, wir der Kicker ihn angezeigt hat?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Im Prinzip ist das jetzt seine letzte Möglichkeit hier, endlich was zu zeigen, warum man ihn geholt hat, sollte er jetzt ein paar Spiele kriegen.


    Da Hack ausfällt, sollte die linke Seite nächste Woche wohl weiterhin ihm gehören. Nur muss es nach vorne dann irgendwann auch mal effektiv werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich finde, er hat heute sein bestes Spiel gemacht. Das heißt allerdings nicht, dass es sehr gut war. Er hat vor allem zu viele leichte, teils gefährliche Ballverluste. Aber vielleicht kann sich da doch noch was entwickeln. Als Verteidiger wird das nichts.

  • Er hat nicht "links vorne" gespielt, sondern er war linker Schienenspieler in der 3er- bzw. 5er-Kette. Das tat beiden AV gut, denn auch Klünter war wesentlich offensiver unterwegs. Dadurch wurde das Flügelspiel wesentlich variabler und Oczipka hat Bellos defensive Stellungsfehler immer mal wieder weggebügelt. Alles in allem hat das sehr gut funktioniert, auch wenn Bello gestern immer mal wieder dumme Ballverliste und völlig unnötige und unsinnige Dribblings in der eigenen Hälfte drin hatte. Aber er wird besser. Das ist schon deutlich zu sehen. Er hat nach wie vor Probleme mit der Umstellung auf das schnelle, robuste Spiel in der deutschen Liga. Aber er entwickelt sich weiter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade, dass er so mutlos spielt. Er hat ja etliche Male regelrecht abgedreht und sich dann nach hinten orientiert. Mit seiner Schnelligkeit müsste er viel häufiger das 1:1 suchen. Gerade in der ersten Halbzeit hätte er da viel mehr draus machen müssen.

  • Tut mir für den Jungen fast leid, aber das ist schlicht nicht genug für Profi Fußball.


    Hinten wird er zwei Mal durch nen langen Ball dermaßen düpiert, dass es schon weh tut, Stellungsspiel schlimm.


    Fällt leicht, das hat ihm der Schiri auch schnell angezeigt, Zweikampf Verhalten nicht gut.


    Nach dem falschen Einwurf resultieren aus dem Rostocker Ballbesitz 2 Ecken und ne riesige Torchance.


    Nach vorne, wie bereits festgestellt, 8 von 10 Bällen gefühlt nach hinten, er läuft nie die Linie runter.


    Der ist jetzt nen Jahr hier und hat sich Null Komma Null entwickelt. Mag sicherlich auch mit unseren Trainern zusammenhängen, zugegeben.


    Hinten mies, vorne ineffektiv und geholt wurde er, das darf man nicht vergessen, für Perspektive Liga 1. Wer hierfür die Note 6 verdient, brauche ich vermutlich nicht mehr erwähnen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"



  • Und das ganze für vermutlich läppische 1,8 Mio. €.


    Grossartig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!