Ex-Armine Burak Ince

  • Er ist mit einem Ferrari zum Training erschienen und die haben in rausgeschmissen vom Training/Kader


    Man der junge ist 18


    Fehler macht jeder

    Sorry, aber das kann nur Blödsinn sein. Ob er zu Fuß kommt oder nen Learjet mietet, hat den Arbeitgeber nicht zu interessieren.

  • Immerhin muss er dann nicht wie seinerzeit Momo Diabang nach dem Training an der FHS an der Bushaltestelle stehen und auf den Bus warten :lol: :nein:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

    Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

  • Ich kann mir die Geschichte grundsätzlich schon vorstellen. Blödsinn wäre es, ihn deswegen rauszuschmeißen, der darf sein (scheinbar) üppiges Gehalt grundsätzlich erst mal ausgeben, wofür er möchte. Und selbst den "Imageschaden" (DEMUT, DEMUT, DEMUT) halte ich nicht für besonders groß, (junge) Profifußballer machen halt so Zeug. Wenn er Leistung bringt, soll er spielen! Ich habe lieber elf ferrarifahrende Kicker auf dem Platz, die sich zerreißen und Punkte holen, statt Busfahrenden, die nix auf die Reihe bekommen.

  • Da man wahrscheinlich keine richtige Hierarchie in der Mannschaft hat und der Erfolg auch ausbleibt, muss man es wohl so drakonisch regeln. (Wenn es denn stimmt). Andererseits wirft es die Frage auf, wie ein junger Spieler fernab der Heimat hier vor Ort begleitet wird. Mit 18 Jahren kann man ihm natürlich kein Kindermädchen zur Seite stellen. Letztes Jahr schien Castro noch Bezugsperson für ihn gewesen zu sein. Aber der ist nun seit Mai weg.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Verein hat natürlich keinen "Erziehungsauftrag" gegenüber seinen Spielern. Aber die Persönlichkeitsentwicklung muss mit der arbeitsrechtlich erwartbaren Teamfähigkeit eines Spielers kompatibel bleiben. Insofern ist eine disziplinarische Denkpause für den Spieler durchaus vorstellbar. Die Team-Managerin ist übrigens gelernte Erzieherin - vielleicht gibt es doch eine Art von Erziehungsnotwendigkeit bei so jungen Burschen 8|

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Alles Spekulation, und da kann man ja seine Fantasy freien lauf lassen.


    Selbst 18-Jährige ohne Kohle lassen sich nicht mehr erziehen.
    "Ihr könnt mich alle mal" und schlimmeres, kann da ja auch ganz schnell mal fallen.
    Bei Arminia stellt sich eh keiner hin und sagt: "Der macht kein Spiel mehr für uns."
    Man will das Supertalent ja nicht nur loswerden, sondern auch noch einen Haufen Kohle haben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Klingt tatsächlich etwas abenteuerlich. Quelle?


    Aber der Verein könnte hier ja mal kommunizieren, wie der Stand bei dem Spieler ist.


    Reden hilft. Meistens.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Als wenn du da die Wahrheit hören würdest.
    Das übliche bla, bla kann sich doch jeder denken.
    Guter Wein muss ruhen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hoffe mal, dass man intern sehr wohl mit dem Spieler und seinem Umfeld (Berater, Eltern) im Austausch ist bzw. war. Vermutlich hat man nach Außen hin Stillschweigen über die Vorkommnisse vereinbart, was ich auch richtig finde. Und etwas muss ja vorgefallen sein, ansonsten würde er ja zumindest mal im Kader auftauchen.


    Ansonsten hat Arminia momentan ein grundsätzliches Problem, die Spieler dazu zu bringen, auf dem Platz das Beste zu geben.

  • Immerhin muss er dann nicht wie seinerzeit Momo Diabang nach dem Training an der FHS an der Bushaltestelle stehen und auf den Bus warten :lol: :nein:


    Hat Momo aber nicht geschadet.
    Er hat wenigstens mal getroffen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hoffe mal, dass man intern sehr wohl mit dem Spieler und seinem Umfeld (Berater, Eltern) im Austausch ist bzw. war. Vermutlich hat man nach Außen hin Stillschweigen über die Vorkommnisse vereinbart, was ich auch richtig finde. Und etwas muss ja vorgefallen sein, ansonsten würde er ja zumindest mal im Kader auftauchen.


    Ansonsten hat Arminia momentan ein grundsätzliches Problem, die Spieler dazu zu bringen, auf dem Platz das Beste zu geben.

    Jedenfalls ist es schon ziemlich grenzwertig von unserer @Matrix, diese Story hier in die Welt zu setzen. Mit dem Stillschweigen könnte es dann jetzt vorbei sein. So ein "Rotz" hier wird schließlich doch von so einigen gelesen und dann auch süffisant weiterverbreitet. In der NW-Kommentarspalte regt schon ein Kommentator kurz nach dem Gerücht hier gegenüber der NW-Redaktion ganz süffisant eine Home-Story zu Ince an... Wäre schon übel, wenn die Journaille darauf anspringt. So viel Haltung und Anstand traue ich denen aber zu, das nicht zu tun.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Eine Nachfrage bzgl. Ince sollte sich nicht um ihn als Person und sein Freizeitverhalten drehen, sondern eher in die Richtung gehen, warum die Reservebank mit 4 Abwehrspielern besetzt werden muss, wenn man mit Andrade und Ramos zwei Leute hat, die mehrere Positionen abdecken können. Und im Gegenzug ein kreativer Kopf seit einiger Zeit zu Hause bleiben muss.


    Welchen tieferen Sinn die Standard-Einwechslungen von Bello haben, wäre die nächste Frage, aber nicht zu viel auf einmal.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Eine Nachfrage bzgl. Ince sollte sich nicht um ihn als Person und sein Freizeitverhalten drehen, sondern eher in die Richtung gehen, warum die Reservebank mit 4 Abwehrspielern besetzt werden muss, wenn man mit Andrade und Ramos zwei Leute hat, die mehrere Positionen abdecken können. Und im Gegenzug ein kreativer Kopf seit einiger Zeit zu Hause bleiben muss.


    Welchen tieferen Sinn die Standard-Einwechslungen von Bello haben, wäre die nächste Frage, aber nicht zu viel auf einmal.

    :yes: Und bloß nicht zu viele Fragen auf einmal :D :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!