Ex-Trainer Uli Forte

  • Der hätte mal seinen Arsch zum Zaun bewegen sollen nach dem Spiel.

    Das Niveau hier ist noch stärker im Sturzflug als unsere Arminia. Es macht echt keinen Spaß mehr, hier zu lesen und schreiben. Andere Trainer sind nach solchen Spielen gar nicht mehr auf den Rasen gekommen sondern gleich in der Kabine verschwunden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das Projekt Forte ist leider schon am 4 Spieltag klipp und klar GESCHEITERT


    Da kannste nichts mehr dran rütteln ...


    Ich hoffe inständig das man nicht wieder bis zum 10. Spieltag wartet


    Es muss JETZT reagiert werden

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Das Niveau hier ist noch stärker im Sturzflug als unsere Arminia. Es macht echt keinen Spaß mehr, hier zu lesen und schreiben. Andere Trainer sind nach solchen Spielen gar nicht mehr auf den Rasen gekommen sondern gleich in der Kabine verschwunden.

    Na, da können wir ja froh sein, dass das bei Forte nicht so ist. :lol:

  • Wenn Uli Forte entlassen werden soll:


    Wer soll denn der Nachfolger werden?
    Ich hoffe nur, dass es nicht einer der "üblichen Verdächtigen" wird, sondern (wie Forte und früher Jeff) jemand, der vorher mit dem deutschen Fußball nichts zu tun hatte.

  • Wenn Uli Forte entlassen werden soll:


    Wer soll denn der Nachfolger werden?
    Ich hoffe nur, dass es nicht einer der "üblichen Verdächtigen" wird, sondern (wie Forte und früher Jeff) jemand, der vorher mit dem deutschen Fußball nichts zu tun hatte.


    Er darf auf keinen Fall mehr von Samir Arabi ausgesucht werden.
    Das sollte oberstes Gebot sein sonst kommen wir hier nicht weiter.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn Uli Forte entlassen werden soll:


    Wer soll denn der Nachfolger werden?
    Ich hoffe nur, dass es nicht einer der "üblichen Verdächtigen" wird, sondern (wie Forte und früher Jeff) jemand, der vorher mit dem deutschen Fußball nichts zu tun hatte.

    Ohne, dass ich irgendwelche Namen nennen könnte, sollte es aber doch eher jemand sein, der in den ersten 3 deutschen Ligen heimisch ist und sich mit den Ligen dementsprechend auskennt. Experimente wären aber bei unserem Trümmerhaufen alle möglichen Charaktere.

  • Der Markt ist sicher nicht einfacher geworden, aber ich würde Forte auch eher früher als später entlassen. Die Kandidaten, die ich mir gut vorstellen könnte, würden aber leider nicht in die 2.Liga gehen.

  • Warum hat Arabi seine Trainersuche bis ins europäische Ausland ausgedehnt? Vermutlich , weil er in Deutschland keinen passenden Kandidaten gefunden hat. Das war vor ein paar Monaten und der Markt ist nicht einfacher oder größer geworden. Und damit fängt ein ganz großes Problem an, wenn man Forte sofort den Laufpass gibt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut Westfalen Blatt redet man aktuell darüber ob es mit Forte weiter geht oder nicht.


    Ich bin gespannt. Aber für mich liegt es nicht an dem Trainer. Eher Arabi und die Spieler.

  • Man wird Uli Forte mindestens noch das Braunschweig Spiel geben. Eine sofortige Entlassung halte ich für Unsinn, denn Uli ist sicher nicht der alleinige Schuldige.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man wird Uli Forte mindestens noch das Braunschweig Spiel geben. Eine sofortige Entlassung halte ich für Unsinn, denn Uli ist sicher nicht der alleinige Schuldige.


    Korrekt.
    Aber sollten wir nach dem Braunschweig-Spiel nicht mindestens mit 3 Punkten dastehen wird da nichts mehr zu retten sein.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es wird uns immer anders suggeriert, aber die Frage ist doch auch, wie intensiv man sich während Kramer wirklich mit anderen Übungsleitern ausgetauscht/ den Markt beobachtet hat. Für mich sieht das mit Forte nach einem totalen Missverständnis aus. Sympathischer Typ mit besten Absichten, aber zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bedenklich fand ich die Szene. In der der Trainer mit den Händen gestikuliert hat, vor und zurück und Ratsche die Wegwerf- Handbewegung gemacht hat!
    Ist Forte Autorität genug?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Der Karren ist nach 4 Spieltagen komplett festgefahren. Bisheriges Fazit: Alle Parteien wollen das Beste, aber es passt irgendwie nicht. Warum auch immer. Das mit dem Missverständnis könnte sich durchaus als richtig erweisen, denn vier Niederlagen am Stück zum Start sind für den Trainer fast nicht mehr zu reparieren. Ich hoffe auf ein kleines Wunder bei den Heidis, aber Wunder passieren leider viel zu selten....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es wird uns immer anders suggeriert, aber die Frage ist doch auch, wie intensiv man sich während Kramer wirklich mit anderen Übungsleitern ausgetauscht/ den Markt beobachtet hat. Für mich sieht das mit Forte nach einem totalen Missverständnis aus. Sympathischer Typ mit besten Absichten, aber zur falschen Zeit am falschen Ort.


    Nach Kramers Entlassung hat es doch (mal wieder)viele Wochen gedauert bis der neue Trainer feststand.
    Und da will man in ständigem Kontakt gewesen sein ?
    Wenn ich ständig den Markt beobachte und Kontakte pflege einige ich mich zuerst mit einem neuen Übungsleiter und feuer dann den aktuellen.
    Hier jedoch wird entlassen und dann wochenlang gesucht.
    Und schwups steht jemand auf der Matte den man schon seit Jahren auf dem Zettel hat......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auf die Frage nach einer Jobgarantie für Forte antwortete Arabi: „Bekenntnisse bringen nichts, bevor man die Situation nicht seriös analysiert hat." Quelle: WB


    Hat man aus der Geschichte mit FK etwa gelernt?

  • Es wird uns immer anders suggeriert, aber die Frage ist doch auch, wie intensiv man sich während Kramer wirklich mit anderen Übungsleitern ausgetauscht/ den Markt beobachtet hat. Für mich sieht das mit Forte nach einem totalen Missverständnis aus. Sympathischer Typ mit besten Absichten, aber zur falschen Zeit am falschen Ort.


    Da kann ich so mitgehen. Absolut sympathischer Mensch, mit absolut besten Absichten, kann man noch prima im Radio Bielefeld Podcast hören. Der ist so maßlos enttäuscht man weiß natürlich nicht was man ihm vor der Saison alles versprochen hat. Um ihn als Person würde es mir leid tun aber der Verein ist nun mal wichtiger.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!