Ex-Armine Ivan Lepinjica

  • Hab mir ein paar Videos angeschaut, hat ein bisschen was von Hartel. Mal gucken was das wird. Ich wünsche ihm natürlich viel erfolg. Aber es gibt bestimmt dankbarere Strukturen für die erste Auslandsstation als unsere zurzeit.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wünsche ihm und uns, dass er schneller Fuß fasst als manch anderer. Mit jeder weiteren schwachen Darbietung von Vasiliadis werden die Erwartungen an ihn steigen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Uli Forte lernt dann mal seine siebte Sprache, war eh mal kurz davor serbisch-kroatisch.bosnisch zu lernen, als er mal im erweiterten Kreis für den Posten des Nationaltrainers von Bosnien-Herzegowina im Gespräch war.

  • Herzlich willkommen beim Sprungbrett Arminia Bielefeld!
    :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, für mich im Verbund mit einem sich noch weiter verbessern müssenden Vasiliadis, ein Gewinn. Er hat seine Möglichkeiten angedeutet, wollte den Ball und hat ein Auge für die Mitspieler. Dazu wendig, gute Ballführung und griffig in den Zweikämpfen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Es ist ersichtlich, warum man diesen Spielertyp verpflichtet hat. Hoffe auf eine positive Entwicklung.

  • Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Es ist ersichtlich, warum man diesen Spielertyp verpflichtet hat. Hoffe auf eine positive Entwicklung.


    Da kann ich mich noch anschließen sehr gute erste Halbzeit, in der zweiten ist etwas abgetaucht. Aber die erste Halbzeit lässt hoffen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ivan hat den ersten Vertikalpass an den 16er seit gefühlten Ewigkeiten gespielt, dafür schonmal vielen Dank.
    Auch ansonsten anscheinend jemand, der Räume und Mitspieler sieht.


    Später nachgelassen aber hey, da könnte was gehen. Weiter so.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Selten einen so überragenden Spieler in Bielefeld gesehen, was der für ein Raumgefühl und eine Technik hat, Hut ab.
    Da waren gestern teilweise Pässe bei, wo die Mitspieler nicht mal im Ansatz mit gerechnet haben, wenn das sich ein spielt haben wir sehr viel Freude an ihm und im Moment spielt er noch defensiver, wie er eigentlich sollte. Top Transfer

  • Selten einen so überragenden Spieler in Bielefeld gesehen, was der für ein Raumgefühl und eine Technik hat, Hut ab.
    Da waren gestern teilweise Pässe bei, wo die Mitspieler nicht mal im Ansatz mit gerechnet haben, wenn das sich ein spielt haben wir sehr viel Freude an ihm und im Moment spielt er noch defensiver, wie er eigentlich sollte. Top Transfer


    Der Meinung kann ich mich anschließen Gegen Ende des Spiels dieser Ballgewinn mit der Hacke, allererste Sahne. Auch bietet er sich sehr oft an, auch wenn seine Mitspieler sich noch nicht trauen ihn bei Gegenspielern in der Nähe auch anzuspielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • und das obwohl er ab der 70. konditionell merklich abgebaut hat. Wirklich starker Auftritt gestern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schließe mich an. Starker Auftritt und dass, obwohl er erst kurz da ist und auch kein Deutsch kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was Ivan hier in den letzten drei Spielen abgerissen hat...Hut ab!
    Er ist keine vier Wochen da, hat schon drei Mal durchgespielt und dabei über 33,5 km abgespult
    Ruhig, unaufgeregt, solide, fleißig, gute Technik und gewisses Passspiel...
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Neuanfang auch mit ihm gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!