Der Kader 2022/23

  • Hallo? Wer nach Rostock mit dem Privatjet fliegen kann und den Bus leer hinterher fahren lässt, der kann ja wohl noch einen kroatischen Uhr 21 Nationalspieler verpflichten. Peanuts.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Modersohn ()

  • Seine Marktwertentwicklung deckt sich in etwa mit dem steigenden Interesse anderer Vereine.
    Marktwert(MW) März 2019: 100.000
    MW: Juli 2020: 1.200.000
    MW : Juni 2022: 400.000


    Also, unbezahlbar scheint er derzeit nicht bei 400.000 Euro. Da er Vertrag bis 2024 hat, ginge auch eine Leihe. Ist halt nur die Frage, warum er wieder so runtergegangen ist. Liegt es an der Leistung oder hat es andere Gründe?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Seine Marktwertentwicklung deckt sich in etwa mit dem steigenden Interesse anderer Vereine.
    Marktwert(MW) März 2019: 100.000
    MW: Juli 2020: 1.200.000
    MW : Juni 2022: 400.000


    Also, unbezahlbar scheint er derzeit nicht bei 400.000 Euro. Da er Vertrag bis 2024 hat, ginge auch eine Leihe. Ist halt nur die Frage, warum er wieder so runtergegangen ist. Liegt es an der Leistung oder hat es andere Gründe?


    https://www.y outub e.com/watch?v=FV1FrxbL-ng


    Wenn ich die Daten bei Transfermarkt richtig deute dann weil sein Verein auf ein Spielsystem mit zwei 8ern umgestellt hat.
    Macht ja auch Sinn als Team dass um die Europapokalplätze spielt.


    Ich bin jedenfalls gespannt. Erstens ob es klappt und zweitens wie er sich hier dann präsentiert.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Marcus Ingvartsen kommt bei Mainz nicht zum Zuge.


    Bayern möchte Gabriel Vidovic verleihen.


    Zwei Offensivakteure, einer erfahren, einer jung. Könnte uns weiterhelfen.

    Macht ein Stürmer denn Sinn? Dann müsste Serra oder Klos ja auf die Bank, wo Krüger und Lasme eh schon warten. Der Schuh drückt doch am meisten im defensiven Mittelfeld.
    Ich geh mal davon aus, dass Gebauer, de Medina und Niemann noch gehen werden. Dann brauchten wir quasi noch einen Wimmer Ersatz auf rechts.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Macht ein Stürmer denn Sinn? Dann müsste Serra oder Klos ja auf die Bank, wo Krüger und Lasme eh schon warten. Der Schuh drückt doch am meisten im defensiven Mittelfeld.
    Ich geh mal davon aus, dass Gebauer, de Medina und Niemann noch gehen werden. Dann brauchten wir quasi noch einen Wimmer Ersatz auf rechts.

    Für mich drückt der Schuh am meisten im offensiven Mittelfeld. Da ein klassischer Spielmacher 8er/10er nicht zu bekommen sein dürfte, können die beiden schon Sinn machen, da sie offensiv flexibel einsetzbar sind. Ingvartsen kann auch rechts spielen, Vidovic hinter der/den Spitze/n.


    Aber klar, jede Idee kann man natürlich auch „kaputtreden“. Wahrscheinlich warten wir eh noch, bis uns am letzten Transfertag die Kategorie Resterampe präsentiert wird.

  • Puh! Düsseldorf holt Jorrit Hendrix und wir gucken wieder blöd zu. Ein Spieler der uns sicherlich in der Spitze auf der Sechs definitiv verstärkt hätte.


    Ich bin übrigens auch der Meinung das mindestens zwei Transfers noch nötig sind, Sechser und Zehner. Denke aber das wenn überhaupt nur ein Sechser der Kategorie Wundertüte kommt. Macht alles keinen Spass mehr.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Puh! Düsseldorf holt Jorrit Hendrix und wir gucken wieder blöd zu. Ein Spieler der uns sicherlich in der Spitze auf der Sechs definitiv verstärkt hätte.


    Ich bin übrigens auch der Meinung das mindestens zwei Transfers noch nötig sind, Sechser und Zehner. Denke aber das wenn überhaupt nur ein Sechser der Kategorie Wundertüte kommt. Macht alles keinen Spass mehr.


    Du scheinst den Spieler zu kennen. Erzähl uns mehr über Hendrix. Dann kann ich mich auch ärgern, dass wir wieder zu blöd waren.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • [/quote]

    Macht ein Stürmer denn Sinn?


    Klare Antwort: nicht wirklich. :D Aus den von Dir völlig richtig genannten Gründen. Zumal Ingvartsson wohl sehr viel Gehalt bei Mainz verdient und Vidovic nur in Liga 1 verliehen werden möchte.
    Jetzt sollten wir wirklich erstmal gucken, ob der junge Kroate tatsächlich kommt und in welchem System wir denn in Zukunft spielen werden. Eigentlich haben wir ja auch für ein 442-System Spieler, die im rechten Mittelfeld spielen können (Lasme, Niermann, Klünter). Im zentralen/offensiven Mittelfeld haben wir mit Rzatkowski, Ince, Okugawa schon gute Qualität im Kader. Bloß das Zusammenspiel klappt eben überhaupt noch nicht.

  • Du scheinst den Spieler zu kennen. Erzähl uns mehr über Hendrix. Dann kann ich mich auch ärgern, dass wir wieder zu blöd waren.

    Zu blöd ist leicht gehetzt, aber Qualität hat der schon. 180 Erstligaspiele in Holland, 25x Europaleague, 18 x Championsleague, da kann man schlechtere Griffe tätigen. Ablösefrei aus Moskau.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Hendrix scheint schon ein ganz guter Transfer zu sein. In der Bild steht ein ausführlicher Artikel. Er wollte wohl gerne nach Düsseldorf, weil er da mit seinem holländischen Landsmann zusammen spielen kann. Ich vermute einfach mal, dass Arabi den auch auf dem Zettel hatte, aber wir, aus den genannten Gründen, leer ausgehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Hendrix scheint schon ein ganz guter Transfer zu sein. In der Bild steht ein ausführlicher Artikel. Er wollte wohl gerne nach Düsseldorf, weil er da mit seinem holländischen Landsmann zusammen spielen kann. Ich vermute einfach mal, dass Arabi den auch auf dem Zettel hatte, aber wir, aus den genannten Gründen, leer ausgehen.


    Die Aufstellung von Kanuric auf der 6 im Pokal und das jetzige Interesse an dem Kroaten weisen m.E. daraufhin, dass man einen 1,90m-Mann sucht. Und Hendrix misst eben nur 1,81m und würde damit in dieses Profil nicht passen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Hendrix bleibt auch nur in Düsseldorf, wenn sie aufsteigen. Also sehr ambitioniert, denke so ein Deal hätte gegenwärtig zwischen Arminia und dem Spieler nicht gepasst.


    Weiterhin auch interessant, wer bei uns noch geht. Von Niemann, Gebauer und de Medina ist nichts zu hören. Außerdem bin ich gespannt, ob die zarten Ansätze von Hack darauf schließen lassen, dass er hier langsam ankommt oder er Werbung in eigener Sache betreibt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Hendrix bleibt auch nur in Düsseldorf, wenn sie aufsteigen. Also sehr ambitioniert, denke so ein Deal hätte gegenwärtig zwischen Arminia und dem Spieler nicht gepasst.


    Weiterhin auch interessant, wer bei uns noch geht. Von Niemann, Gebauer und de Medina ist nichts zu hören. Außerdem bin ich gespannt, ob die zarten Ansätze von Hack darauf schließen lassen, dass er hier langsam ankommt oder er Werbung in eigener Sache betreibt.

    Was soll man auch hören? Die werden hier top bezahlt für das, was sie bieten. Da man es Consbruch scheinbar in dieser Saison wieder nicht zutraut, könnte man den auch noch mit anführen.

  • Zu blöd ist leicht gehetzt, aber Qualität hat der schon. 180 Erstligaspiele in Holland, 25x Europaleague, 18 x Championsleague, da kann man schlechtere Griffe tätigen. Ablösefrei aus Moskau.



    Blöd war vielleicht der falsche Ausdruck, aber Hetze?. Nun ja, jeder wie er meint.


    Hendrix war jahrelang im Dunstkreis der Elftal, das alleine sollte schon darauf schließen das er genug Qualität mitgebracht hätte. Ausserdem relativ Zweikampfstark und mit guter Übersicht/Passqualität- zumindest für die Zweite Liga ein richtig guter Transfer von Düsseldorf. Obs am Ende die Verstärkung ist, kann man ja nie sagen. Aber auf dem Papier mehr als ordentlich.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Blöd war vielleicht der falsche Ausdruck, aber Hetze?. Nun ja, jeder wie er meint.


    Hendrix war jahrelang im Dunstkreis der Elftal, das alleine sollte schon darauf schließen das er genug Qualität mitgebracht hätte. Ausserdem relativ Zweikampfstark und mit guter Übersicht/Passqualität- zumindest für die Zweite Liga ein richtig guter Transfer von Düsseldorf. Obs am Ende die Verstärkung ist, kann man ja nie sagen. Aber auf dem Papier mehr als ordentlich.

    "leicht gehetzt" ist ironischer Sprachgebrauch für "übertrieben". Das hat mit "Hetze" nichts zu tun. Sorry, wenn du das falsch verstanden hast. Ich bin wahrscheinlich schon so alt, dass ich noch Sprüche nutze, die kaum noch einer kennt :D .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • "leicht gehetzt" ist ironischer Sprachgebrauch für "übertrieben". Das hat mit "Hetze" nichts zu tun. Sorry, wenn du das falsch verstanden hast. Ich bin wahrscheinlich schon so alt, dass ich noch Sprüche nutze, die kaum noch einer kennt :D .


    Als fast Gleichalter zu Richie muss ich sagen, ich kenne das auch nicht. Könnte auch regional sein. Ich komme aus dem Nordwesten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das mit Niemann und Consbruch verstehe ich auch nicht so richtig: in den Vorbereitungsspielen regelmäßig dabei, von fast allen gelobt und mit Beginn der Liga vom Bildschirm verschhwunden.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!