Ex-Armine Manuel Prietl

  • Es nervt einfach, dass hier ohne konkrete Kenntnis der Situation schon wieder ein Fass aufgemacht wird. Dies ist allein eine Sache zwischen Arminia und Manuel Prietl, und es wird dafür auch plausible Gründe geben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Termin für die Feierlichkeiten stand sicherlich schon länger, als der Vorbereitungsplan. Dann ist das so. Trotzdem muss das intern gut moderiert werden, schließlich war der fehlende Teamgeist einer, wenn nicht DER Grund für den Abstieg.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Lächerlich, das überhaupt zum Thema zu machen....


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Nein, lächerlich ist das nicht. Wenn der Kapitän beim Trainingsauftakt fehlt, bedarf das einer Erklärung; die lautete: „Aus privaten Gründen“. Wenn man dann erfährt, dass es sich um Feierlichkeiten handelt, ist das unglücklich und typisch für die absolut mangelnde Transparenz und Kommunikation in diesem Verein. Hätte man von vornherein erklärt, warum dieser private Termin stattfand, gäbe es jetzt keine Diskussion. Für mich amateurhaft.

  • Es gibt doch keine wirkliche Diskussion und wenn das mit dem Verein abgestimmt ist, dann geht der Grund dafür auch keinen noch so wichtigen Fan etwas an. Ich verstehe das Problem nicht, gerade bei so einer Lappalie.


    Da gibt es wohl wirklich wichtigere Themen zu denen der Verein informieren sollte, die Bauprojekte wären da ein Beispiel. Dabei steht aber auch insgesamt für mich außer Frage, daß der Verein auch im Vergleich zu anderen Clubs eine stark verbesserungsfähige Öffentlichkeitsarbeit hat. Auch die magere Präsentation der Saisoneröffnung kann da als weiteres Beispiel dienen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Termin stand doch schon lange fest. Da träumten noch alle hier im Forum und bei Arminia vom Klassenerhalt.
    Von 2. Liga und Trainingsbeginn am 11.06.22 war da noch keine Rede.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was heiratet der einfach? Frechheit sowas... :D


    ... Im Ernst. Ich rege mich ja über vieles auf, aber darüber bestimmt nicht. Hochzeit gibt's (theoretisch) nur einmal und sowas wird lange im voraus geplant.


    Alles Gute by the way.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was heiratet der einfach? Frechheit sowas... :D


    ... Im Ernst. Ich rege mich ja über vieles auf, aber darüber bestimmt nicht. Hochzeit gibt's (theoretisch) nur einmal und sowas wird lange im voraus geplant.


    Alles Gute by the way.


    Und dazu nimmt dabei auch noch eine zweite Person teil, die vielleicht ja auch terminlich nicht flexibel ist.
    Also worüber regen wir uns hier auf.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ihr habt den Sinn nicht verstanden den ich meine...


    Das das mit Arminia abgestimmt ist keine Frage und das man so einen Termin nur einmal macht alles gut ...


    ABER



    Wir reden hier von Aussendarstellung, Zusammenhalt etc ....was letztes Jahr gelinde gesagt im Arsch war


    Da verlange ich einfach das der NOCH Aktuelle Kapitän an seinem ERSTEN Arbeitstag zur neuen Saison auf dem Platz steht ...PUNKT



    Das bedarf keiner Diskussion sondern einer einfachen Feststellung



    Euch allen weiterhin noch ein fröhliches Sommerloch :hi:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Verstehe die Aufregung mancher nicht so richtig. Was wenn der Termin schon feststand, bevor klar war wann Trainingsstart ist? Meine Hochzeit hab ich auch nicht mal eben so 2 Wochen vorher terminiert.

  • Rundmail an alle in Pasis / Ostwestfale 007 Unternehmen:


    Er/Sie hat eine Woche Urlaub weil er geheiratet hat und jetzt seine olle / seinen ollen eine Woche lang in Bali beglücken möchte. Bitte auch im Internet veröffentlichen, danke.


    :bier: :lol:


    Alles gute wünsche ich Prieti und Frau. ^^

  • ja, und wie viele andere hatte er während/wegen corona nicht die Möglichkeit seine Hochzeitsreise zu machen und die Hochzeit entsprechend mit Familie & Freunden zu feiern. Ihm da jetzt einen Strick draus zu drehen, finde ich traurig.
    Seine Rolle im Verein ist wichtig, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben, was einige hier wohl zu vergessen scheinen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Ich drehe doch da niemandem einen Strick draus, wollte das nur mal richtig stellen.. Leider wollte Tapatalk meinen Emoji nicht einbinden.
    Diese Diskussion ist auch völlig überflüssig. Er hat sich einen Tag Urlaub genommen, dieser steht ihm zu. Ob er jetzt auf den 80 Geburtstag seiner Oma geht, noch mal heiratet oder einfach mit seinem Hund zum Krallen schneiden fährt, spielt doch keine Rolle. Klar ist es unglücklich, dass er jetzt das erste Training verpasst, aber es ist halt auch einfach nur das Erste. Mehr als Schaulaufen ist doch da nicht. Und jetzt ist auch gut.

  • Danke Philro, meine Meinung.


    Wieder mal ein Problem unserer Gesellschaft. Es wird nur schwarz oder weiß gesehen, kaum noch etwas ins Verhältnis gerückt.


    Es ging um eine Feierlichkeit, zu der er eingeladen war. Vermutlich stand der Termin schon lange fest, noch vor dem offiziellen Datum des Trainingsstarts. Und normalerweise fällt der 11.6 auch in die Sommerpause. Jetzt fand an dem Tag Schaulaufen statt, wohl gemerkt, kein Testspiel oder ein wichtiges Abschlusstraining… Aus meiner Sicht nachvollziehbar, dass er bei der Feierlichkeit weilte, erst recht, wenn auch verdiente Arminen dort zugegen waren. Wären die Kritiker hier im Forum in der gleichen Situation, wäre es doch eine Selbstverständlichkeit, dass man an der Feierlichkeit teilnimmt. Nur wenn es andere, ja sogar Profifußballer betrifft, dann ist es ein Skandal…


    Als das Thema hier gestern hochkam, habe ich echt doppelt gelesen und den zwinker smiley gesucht….


    Wir sollten uns freuen, dass Prieti noch zur Mannschaft gehört. Er war ein Faktor in unseren Aufstiegsjahr und hat in dem ersten Jahr Bundesliga auch solide gespielt. Er und Vasi, sollten sie denn bleiben, sind schon starke Spieler für die zweite Liga.

  • Früher waren das noch Typen, wenn sie mal nicht beim Training sondern lieber rotze voll in der versifften Eckkneipe abgestürzt sind.


    Heute werden die Typen verlangt, aber auch gleichzeitig für jeden Scheiß angeprangert.


    Ich warte nur auf den ersten, der da mal im Interview schön ausrastet und sagt was ihn die öffentliche Meinung tatsächlich interessiert und er auf den einzelnen Fan scheißt, der sein Lebensstil kritisiert. Er verdiene trotzdem scheiße viel Geld.


    Ich fände es stark.


    Bei Prietl wird das wohl eher nicht der Fall sein.... :)


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!