Ex-Armine Cedric Brunner

  • Brunner: Ich hatte Glück, mir geht es so weit gut und werde hoffentlich bald wieder auf dem Platz stehen. Wir sehen uns. :D

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Gab im Schweizer Fussballmagazin "zwölf" (11 Freunde der Schweiz) vor kurzem ein grosses Portrait über Brunner und die Arminia inkl. langem interview. Also das mit dem Verbleib wird schwierig.

  • Gibt es iwelche Hinweise dafür, dass Brunner evtl. Doch bleibt? Pieper und Nilsson haben nach dem Spiel nach Zeit auf dem Platz verbraucht. Brunner war schnell weg…

  • Laut NW hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass er bleibt. Das wäre natürlich ein tolles Signal wenn Cedric bleiben würde.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Da einer der beiden Relegationsteilnehmer Starkes Interesse an Cedi haben soll( ich vermute der HSV) , wird da alles zureden nichts nutzen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn er bleiben wollte, hätte er schon längst unterschreiben können.


    NW nervt heute wieder…

    Naja, wenn er erst mal sehen will, wohin die Reise bei Arminia geht, dann erklärt sich das. KAnn ja sein, dass er, wie Klos damals in Liga 3, eine Perspektive zum Wiederaufstieg sehen will.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn man mit ihm letzten Sommer/ Herbst gesprochen hätte hätte man sicher die Verlängerung hinbekommen. Naja, wir lassen ja gerne den halben Kader ablösefrei ziehen.

  • Wenn man mit ihm letzten Sommer/ Herbst gesprochen hätte hätte man sicher die Verlängerung hinbekommen. Naja, wir lassen ja gerne den halben Kader ablösefrei ziehen.


    Wenn man mit ihm letzten Sommer/ Herbst gesprochen hätte hätte man sicher die Verlängerung hinbekommen. Naja, wir lassen ja gerne den halben Kader ablösefrei ziehen.


    Ja, alle unfähig, genau wie bei Union mit Prömel, Frankfurt mit Kostic und Kamada, Hoffenheim mit Grillitsch, Mainz mit Boetius oder Köln mit Horn. :popcorn:


    _
    Wenn der Spieler nicht will, dann machst du wenigf. Trifft ja sogar die Bayern mit Gnabry und Lewandowski.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ja, alle unfähig, genau wie bei Union mit Prömel, Frankfurt mit Kostic und Kamada, Hoffenheim mit Grillitsch, Mainz mit Boetius oder Köln mit Horn. :popcorn:


    _
    Wenn der Spieler nicht will, dann machst du wenigf. Trifft ja sogar die Bayern mit Gnabry und Lewandowski.

    Der Spieler hat nur halt im letzten Jahr öffentlich gesagt das er durchaus interessiert ist zu bleiben aber keiner mit ihm spricht bzgl einer Verlängerung. Aber stimmt, ist ja immer gelogen wenn Spieler so etwas sagen. :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!